Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2015, 14:35   #1 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hey zusammen,
ich bin jetzt schon 2-mal auf die Schnauze gefallen mit schlechten Banken die eigentlich richtig stabil aussahen, was sie dann aber nicht waren.
Nun habe ich diese Seite - http://www.gartenbank24.eu/ - gefunden die ein wenig berät und da auch solch eine Bank gesehen,
leider ist mir ja kein Fotoeinbinden möglich daher beschreibe ich mal, wo die Bank zu sehen ist, das ist genau auf der Startseite das erste Bild.

Ich habe die noch nicht zum Verkauf gefunden und wollte mal wissen wer Erfahrung hat beim Kauf von solchen Dingen und mir sagen kann wo ich die wirklich günstig bekommen kann, wie gesagt sollte sie sehr Stabil sein.
Abby1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.2015, 14:35   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 06.03.2015, 15:06   #2 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 319 Danke für 58 Beiträge
Ich habe mal gegoogelt:

Ist ein Projekt von Affective Internet Services, Inh. Ramon Tissler

Dieser ist auch zu finden mit folgenden Firmen:
Abi-Nachholen.net
Gruener-Kaffeeextrakt.de
Erdnussoel.info
Schminktisch.org
Weizenkeim-oel.de

Man sieht leider nicht, welcher Hersteller wirklich dahinter steckt.

Kauf erfolgt über Amazon. Anbieter: Fair-Shopping

Geändert von Derchinger (06.03.2015 um 15:09 Uhr).
Derchinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 11:45   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sicherlich hast du schon die richtige Gartenbank gefunden, aber ich möchte dir gerne meine Meinung auch teilen. Also neben einer Gartenbank sollst du auch sicherstellen, dass du auch einen schönen Garten und Rasen hast. Letztens habe ich mir bei https://www.duenger.tv/Blumenwiesen.html eine schöne und neue Blumenwiesen Mischung besorgt und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten vollkommen zufrieden bin.

Sie haben auch tolle Bestseller und sie haben auch Dünger, was für den Gartenbau sehr nützlich sein kann, sie haben auch Tipps für die Rasenpflege und vieles mehr.

LG
Gojko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 19:53   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 2.286 Danke für 736 Beiträge
Die Gartenbank, die aus dem von dir beworbenen Dünger gebaut wird, wird auch Misthaufen genannt. Kannst dich gerne drauf setzen, hast ja schon genug Mist produziert.

Geändert von 8848 (14.03.2019 um 19:57 Uhr).
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Themen-Optionen