Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 17:08   #1 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von antje01
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 1.020
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 551
Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge

Hallo zusammen,
so eines gab es doch in den letzten Jahren immer... dieses Jahr auch? Ich finde es nirgends. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke sehr und liebe Grüße!
antje01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.2012, 17:08   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 23.12.2012, 18:25   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.059
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Es gibt dieses Jahr kein Weihnachtsgewinnspiel. Sunnyboy, der es die letzten Jahre immer organisiert hatte, ist im Moment im realen Leben mehr eingespannt und deshalb macht das Weihnachtsgewinnspiel dieses Jahr Pause.

LG
sterntaler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 18:29   #3 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von antje01
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 1.020
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 551
Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
Schade, das Gewinnspiel war meistens ziemlich kniffelig und hat echt Spaß gemacht.
Dann hoffe ich mal auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße!
antje01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 19:00   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.059
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Ja, Sunnyboy hat da immer viel Zeit in die Aufgaben investiert und viel Herzblut in das Ganze gesteckt. Mal schauen, vielleicht geht es nächstes Jahr ja weiter .

LG
sterntaler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 00:20   #5 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von antje01
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 1.020
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 551
Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
Dann wünschen wir mal Sunnyboy und allen anderen fleißen Organisatoren und Moderatoren gaaaaanz besonders entspannende und fröhliche Weihnachten.

Liebe Grüße und vielen Dank an dieser Stelle für eure viele und tolle Arbeit.
antje01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:54   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von AbstaubBaer
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 197 Danke für 38 Beiträge
Genau !!!!

Ich wünsche allen die hier im Forum Zeit & Herzblut investieren einen Guten Rutsch und Gesundheit & das allerbeste für 2013 !!

und selbstverständlich Dank auch an die fleißigen Poster -- ohne euch wäre das Forum eine leere Hülle.

Grüße aus Orschel an Alle !

Der Abstaubbaer
AbstaubBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1