Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2004, 22:11   #11 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.421
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

Beitrag von Toffy vom 20. Mai 2004, 17:42
Genau. Gegenfrage: Und warum gehen die Mütter am Muttertag nicht auch ordentlich einen picheln???[/quote]

...tun sie doch!
Lara26 ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 20.05.2004, 22:20   #12 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.421
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

Und zu Leah:

...ich denke aber, dass es bis zu einem gewissen Alter schon mal ok ist, am Vatertag als Mann sturzbetrunken nach Hause zu kommen.

Nun weiß ich nicht, wie alt DU bist ....aber mal angenommen, ich wäre ein bissel älter als jetzt,... da wäre ich wahrscheinlich auch froh, einen etwas "vernünftigeren" Freund zu haben, der nicht sturzbesoffen nach Hause kommt!

Aber auch hier gilt für mich: solange er seinen Spaß dran hat und keinem schadet, soll er sich austoben! Bei mir hat er (auch besoffen) immer eine Chance, liebevoll umsorgt zu werden!!
Lara26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:29   #13 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

... das unterscheidet uns halt Lara

Leah, die sich jetzt wieder von dem netten Pfleger ins Bettchen bringen lässt
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 09:35   #14 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a


__________________________________________________

Am "Vatertag" 56 Verletzte in Berlin


Bei Auseinandersetzungen von Männergruppen hat es am "Vatertag" in Berlin 56 Verletzte gegeben. Die Polizei musste nach Angaben vom Freitag bei 80 Streitigkeiten eingreifen.

Berlin (21.05.2004, 8:24 Uhr) - In 231 Fällen gab es Klagen über unzulässigen Lärm. Gleich zwei Mal mussten am Donnerstag größere Schlägereien am Kiessee Arkenberge in Blankenfelde geschlichtet werden. Zwei Männer wurden durch Messerstiche auf der Sportpromenade in Köpenick verletzt. Insgesamt verlief Himmelfahrt nach Meinung der Polizei aber recht ruhig.

__________________________________________________


Aber trotzdem hat sich Bolle janz köstlich amüsiert.


__________________________________________________

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,
Nach Pankow war sein Ziel
Da verlor er seinen Jüngsten
Ganz plötzlich im Jewühl
'Ne volle halbe Stunde
Hat er nach ihm jespürt
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert


In Pankow gabs kein Essen,
In Pankow gabs kein Bier
War alles aufjefressen
Von fremden Gästen hier.
Nich mal 'ne Butterstulle
Hat man ihm reserviert!
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert

Auf der Schöneholzer Heide,
Da gabs 'ne Keilerei
Und Bolle, gar nicht feige,
War feste mang dabei
Hat's Messer rausgezogen
Und fünfe massakriert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert


Es fing schon an zu tagen,
Als er sein Heim erblickt.
Das Hemd war ohne Kragen,
Das Nasenbein zerknickt
Das rechte Auge fehlte,
Das linke marmoriert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert


Als er nach Haus gekommen,
Da ging's ihm aber schlecht
Da hat ihn seine Olle janz
Mörderisch verdrescht!
Ne volle halbe Stunde
Hat sie auf ihm poliert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert


__________________________________________________
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 10:33   #15 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 26.03.2000
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von Leah vom 20. Mai 2004, 22:29
Zitat:
...
Leah, die sich jetzt wieder von dem netten Pfleger ins Bettchen bringen lässt
netter Pfleger????
habe ich was verpaßt???

Also ich bin ja nun auch schon ne weile Vater
aber das ich Vatertag zum Anlass nehmen würde
mich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken ist mir bis jetzt noch nie in den Sinn gekommen.
Ich nutze den freien Tag lieber um mich mal ganz meinen Kidds hinzugeben .

zwergie
zwergie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 14:39   #16 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.421
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

Finde ich gut, dass Väter sich an dem Tag um ihre Kinder kümmern,.. dafür ist ein Vatertag (für Väter) ja schließlich da!

Da ich und mein Umfeld aber noch keine Kinder haben, finde ich nix Verwerfliches daran, an so einem Tag friedlich mit einem Bollerwagen und seinen Kumpels um die Häuser zu ziehen, bzw. sich nach "Timmendorfer Strand" begeben, und dort ne Menge Spaß zu haben.

Ob mit oder ohne Alkohol bleibt jedem selbst überlassen,... nur daneben benehmen sollten sie sich nun wirklich nicht...geschweige denn, sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken

In MEINEM Umfeld allerdings findet man solche Asis nicht...da wird nicht "gesoffen", sondern "gepflegt getrunken"...und auch nicht geprügelt!!!
Weiß ja nicht, wie das in anderen Städten so üblich ist, aber hier findet man solche Typen nicht(und wenn nur vereinzelt), wie manche sie hier sie beschreiben!

Soll nämlich auch Leute geben, die sich benehmen können, WENN sie was getrunken haben! *hier* *hier*
Lara26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
herrentag schlägerei arkenberge, schlägerei in arkenberge, schlägerei herrentag arkenberge, vatertag besoffen nach hause, vatertag bolle, arkenberge messer, vatertag pankow kneipen, aber trotzdem hat sich bolle


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1