Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2004, 19:28   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 06.01.2000
Beiträge: 1.170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kennt ihr die Klofrau vom Burgerking im Münchner Bahnhof?

Immer wieder begegne ich der. Wir beide gehen völlig verschiedene Wege in unserem Leben, doch zwei oder drei mal im Jahr schneiden sie sich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch einige von euch öfter dort vorbeikommen und sie "kennen", oder?


Ein anderes Beispiel sind die Leute, die einem beim Schi- und Liftfahren den Schlepplift unter den Hintern klemmen. Jedes Jahr beim Schifahren trifft man die wieder.
Besonders Lifthelfer in vielbesuchten Schigebieten sind sehr berühmt und ich glaube nicht, dass sie sich dessen bewusst sind.



Kennt ihr auch solche Leute? Oder zählt ihr euch vielleicht sogar selbst dazu?
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 04.05.2004, 19:36   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.073
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 653 Danke für 313 Beiträge

In der Gießener Fußgängerzone läuft schon jahrelang ein Mann mit einem Schild hin und her, der Gottesbotschaften weitergeben möchte (ok, manchmal ist er auch der Meinung, dass Außerirdische uns holen werden...).

Ohne den würde mir da echt was fehlen... Der hat sich seit 10 Jahren auch nicht verändert...
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 20:35   #3 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Meiner Meinung sind die angeführten Personen doch eher bekannt, als berühmt.

Vielleicht kann ja mal Sterntaler den Unterschied definieren.

Wusel
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 20:42   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.073
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 653 Danke für 313 Beiträge

Nö, zum Definieren habe ich heute keine Lust...

Andere befinden dafür DJ Ötzi für berühmt (für mich persönlich mehr eine Landplage als eine Berühmtheit ), da ziehe ich den Schilderläufer vor, der amüsiert mich wenigstens...
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 00:43   #5 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Tja am Beispiel DJ Ötzi sieht man halt, zum richtigen Zeitpunkt das richtige trällern und schon wird man berühmt.

Oder denken wir an Klaus Wowereit der mit ein einzigen Satz berühmt wurde.


Oder an die berühmte berliner Seilbahnverordnung. Wobei es bekannter Maßen keine Seilbahn in und um Berlin gibt. Man muss immer noch zu Fuss auf die Müggelberge.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 01:44   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 2.848
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ja, das kennen wir. Und erinnern uns alle noch an "Wat? Wer bist Duuu denn?" und den "Mäschn-Droht-Zäun".
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 21:16   #7 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Janet
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 6.973
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 773
Erhielt 3.595 Danke für 1.018 Beiträge

Zitat:
In der Gießener Fußgängerzone läuft schon jahrelang ein Mann mit einem Schild hin und her, der Gottesbotschaften weitergeben möchte (ok, manchmal ist er auch der Meinung, dass Außerirdische uns holen werden...).

Ohne den würde mir da echt was fehlen... Der hat sich seit 10 Jahren auch nicht verändert...
Hihihi, den kenn ich auch noch aus meiner Studienzeit!
Janet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 21:27   #8 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.073
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 653 Danke für 313 Beiträge

Der ist dort halt eine echte Berühmtheit . Im Gießener Express war ihm vor einigen Jahren sogar mal ein Artikel gewidmet...
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 20:01   #9 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich denk da an den berber, der nachts auf dem spielplatz übernachtet und jedem ein freundliches... "jetzt mach dat de nach haus komms, et witt dunkel" *g* entgegenruft


carin
carin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 03:41   #10 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Och ja dieser selbsternannte Jesus *g*
denn kenne ich natürlich auch..,ich glaub da wohnen welche ziemlich nah beieinandeer *g*
Der war übrigens auch auf diesem tollen Poster von Giessen drauf.
das Risending was mal am Kirchplatz hing.
Na denn Grüße nach Giessen...
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
berühmte leute aus gießen, berühmte leute in giessen, berühmte leute in gießen, berühmte personen 2000, berühmte menschen in gießen, berühmte personen in giessen, berühmte personen im jahr 2000, gießens berümte leute, gießen berühmte personen, gießen berühmte leute, berühmte personen in gießen, berühmte personen von gießen, berühmte leute die geizkragen waren, welche berühmten personen gibt es in gießen, wohnen berühmte leute in giessen, berühmte personen ab 2000, berühmte persönlichkeiten seit 2000, bekannte personen in gießen, bekannte persönlichkeiten aus gießen, berühmte personen aus gießen


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1