Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2010, 17:08   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Geiz ist Geil Verrückte,

weil ich schon oft von euren Gutscheinen profitiert haben *herzlichen Dank* werd ich euch jetzt auch mal über die www.naturpflege.de Newsletter Gutscheine informierten. *grins*

Da meine Freundin immer nur Naturkosmetik will und ich da öfters bestelle hab ich mich für den Newsletter angemeldet. Und siehe da, zack kam auch schon der erste Gutscheincode. *hurra*

Na, und weil ich hier noch nichts zu naturpflege.de gefunden habe, werd ich die Sache mal in meine Hände nehmen!

Hier also der Newsletter, den ich heute bekommen habe:

Ein frohes Neues Jahr wünscht Ihnen Ihr Wellness & Beauty Versand

Lieber Herr Nussacker,

lassen Sie sich zum Jahresausklang verwöhnen. Mit Ihrem Wohlfühl-Gutschein sparen Sie jetzt 5,00 Euro bei Ihrer nächsten Bestellung.

Der Gutschein ist schon ab 45,00 Euro Warenwert einlösbar und gilt bis zum 3. Januar 2011.

Ihr Gutscheincode lautet: danke2010

Schauen Sie auch bei JETZT REDUZIERT http://www.naturpflege.de/jetzt-reduziert.1039.0.html vorbei. Dort gibt es noch einige Restposten aus dem Weihnachtsmarkt - jetzt zu besonders günstigen Preisen. Entdecken Sie die wunderbaren Wohlfühl-Produkte, die das ganze Jahr über Spaß machen und pflegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei naturpflege.de und wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Schönheitseinkauf.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen im vergangenen Jahr und wünschen Ihnen für das kommende Jahr 2011 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzlichst Ihr
Wolfgang Becker
und das B&W Naturpflege-Team
Felix_Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.2010, 17:08   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 29.12.2010, 17:11   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Fazit:

Gutscheincode: danke2010
Ersparnis 5,00 Euro
Einlösbar ab 45,00 Euro

Beim Naturkosmetik Versand www.naturpflege.de

Greez,
Felix
Alt 06.01.2011, 15:01   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hallo meine Gutscheinfreunde :-)

ich bins mal wieder, euer Felix.

Heute gab es wieder einen Gutschein von B&W Naturpflege.

Naturülich geb ich den auch wieder weiter ;-)

Jetzt gibt es 10% Rabatt für unsere einkäufe bei http:www.naturpflege.de dem Naturkosmetik Onlineshop im Internet.

Der Gutscheincode lautet winter2011

Ihr bekommt ab 60 Euro ganze 10 % Rabatt und die Lieferung ist !!!!!!!!!!!! VERSANDKOSTENFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also viel Spaß beim Naturkosmetik einkauf bei http://www.naturpflege.de

GrEzZ Felix
Alt 06.01.2011, 15:15   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von DonLudo

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 1.437 Danke für 313 Beiträge
Ist das eigentlich dein eigener Shop?
DonLudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:28   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hey DonLudo,

nee *lol* ich verkaufe die Autos mit den vier Ringen :-D aber macht nix!

wenn ich nen Shop hätte, würd ich hier nicht schreiben wie man bei mir sparen kann.. x-DDD
Alt 29.07.2011, 09:50   #6 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Wieder hab ich einen Gutschein bekommen. Da hab ich doch gleich mal einen Vorrat meiner Kosmetik gekauft. Total cool!!

Hab 8 Euro und noch das Porto gesparrt. Das freut mich sehr ^^

Hier der Code: 10% Rabatt wenn man den Gutscheincode urlaub2011 einträgt. Der Onlineshop verkauft nur Naturkosmetik, halleluja!! www.naturpflege.de

Jo, ich bin total für Naturkosmetik... und für alle die es auch sind "Daumen hoch!"

Habt einen schönen Sommer!

Bis bald mal wieder, Felix
Alt 23.11.2012, 12:35   #7 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

www.naturpflege.de

aktueller nl von B&W Naturpflege (man zieht augenscheinlich grad in neue Räumlichkeiten um):

Zitat:
Deshalb findet in der Zeit vom 23.11.2012 bis zum 2.12.2012 kein Versand statt. Am 3.12.2012 werden wir den Versand wieder aufnehmen und Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zusenden.
Als Dankeschön für Ihre Geduld bestellen Sie bei B&W Naturpflege bis zum 2.12.2012 mit 10% Rabatt-Vorteil. Geben Sie bei Ihrer Online-Bestellung einfach folgenden Gutscheincode ein: 079108
...
[Bei Zahlung per Bankeinzug erhalten Sie außerdem weitere 3%. Dieser Rabatt wird auf der gedruckten Rechnung ausgewiesen, die Ihrer Lieferung beiliegt.]
acai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.2012, 12:35   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Stichworte
beauty, bestellen, gutschein, naturkosmetik, naturpflege, onlineshop, versand, wellness

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
naturpflege.de gutschein, b&w naturpflege gutschein, naturpflege gutschein, gutschein naturpflege, gutschein naturpflege.de, naturkosmetik gutschein, gutscheincode naturpflege, link: www.naturpflege.de, www.naturpflege.de, gutschein b&w naturkosmetik, gutschein b&w naturpflege, bw naturpflege gutschein, gutschein b w naturpflege, gutschein naturkosmetik, b, gutscheincode beautyversand, naturpflege.de gutscheincode, gutschein b&w, b & w naturpflege gutschein, gutschein beautyversand