Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2003, 09:50   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von raggy

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.219
Erhielt 3.324 Danke für 1.908 Beiträge

"Daniel Jouvance" und "Pierre Ricaud" sind zwei weitere Kosmetik-Versandhäuser, bei denen ich schon oft bestellt habe.

Auch da gibt es immer Zugaben, und da sind echt schöne Sachen dabei.

Unter "http://www.danieljouvance.com/frmgeneral.asp?LANG=de" gibt es derzeit eine Uhr und ab 40 EURO Bestellwert noch eine Tasche dazu.

Unter "http://www.ricaud.com/frmgeneral.asp?LANG=de" gibt es einen Schal und ab 35 EURO Bestellwert noch ein Maniküre-Täschchen dazu.

Die Produkte sind ursprünglich nicht so preiswert, aber es gibt ständig Aktionen mit 50%-Rabatt o.ä.
Ich bestelle immer dann, wenn es solche Aktionen gibt und die Zugaben schön sind.
http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif
raggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.2003, 09:50   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 04.03.2003, 18:39   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

hast Du schonmal einen Lippenstift von den beiden Firmen gekauft? Wenn ja, war der brauchbar oder eher nicht so toll, also vom Gefühl her auf den Lippen oder überhaupt generell?
Wenn ich was bei Kosmetikfirmen kaufe, sind das meistens nur Lippenstifte. Aber von Yves-Rocher z.B. habe ich schon alle möglichen gekauft und alle waren durchweg blöd, also die fühlen sich alle immer so komisch auf den Lippen an, finde ich!
Da finde ich die Lippenstifte von Club des Createures oder wie die heissen (www.ccb-paris.com) besser. Aber die sind auch teurer.
Daher würd ich jetzt mal wissen, wie die denn sind von den beiden oben genannten Firmen, hat da jemand Erfahrung schon gemacht?
conmad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:42   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von raggy

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.219
Erhielt 3.324 Danke für 1.908 Beiträge

@conmad:
Gekauft habe ich da noch keine Lippenstifte.
Kann sein, dass ich mal welche geschenkt bekommen habe, aber die habe ich noch nicht ausprobiert. Nehme selten Lippenstift.

Das "komisch anfühlen" ist sicher auch bei jedem persönlich anders.

Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aubacke2.gif

Bei Daniel Jouvance gibt es eine ganz tolle Sauerstoffmaske - so eine zum Abziehen - das finde ich persönlich super. 6,50 statt 14 EURO. Und viele andere Produkte zum halben Preis. Und ein Set Mini-Lippenstifte um 3,50 und andere um 7,20.

Und bei Pierre Ricaud gibt es Lippenstifte so um die 7 EURO.
raggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 21:15   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

[ geändert von: conmad am 4 Mar 2003 21:16 ]
Alt 26.03.2003, 22:13   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Habe letztens bei Daniel Jouvance den Katalog angefordert. Dort bekam man zur Bestellung gratis dazu einen Lippenstift und ein Kimono in verschiedenen Farben zur Auswahl. Habe dann noch einen LIppenstift bestellt und ihn heute bekommen zusammen mit dem gratis Lippenstift und dem Kimono (sowas wie ein Bademantel, aber aus Satin). Er ist mir etwas zu kurz, weil ich sehr groß bin, aber trotzdem ganz schön,dafür dass er kostenlos war. Aber die Lippenstifte sind wiedermal nicht so schön. Also irgendwie finde ich nie einen richtigen, egal wo ich bestelle! Die fühlen sich alle immer so "komisch" an auf den Lippen, also das zieht immer so komisch, als ob die Lippenstifte so "aggressiv" sind oder so.
Nur mit bestimmten Lippenstiften von Le Club des Beauté des Createures, oder wie die heissen, habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber die sind da auch ziemlich teuer.
Alt 26.11.2003, 23:22   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Wieso schreibt eigentlich hier keiner was?
Bei den beiden Firmen gibt es genauso wie bei Yves Rocher immer auch Gratiszugaben. Allerdings ist die Art von Kosmetik, die angeboten wird, meist mehr für "ältere" Personen als für die Yves Rocher Kunden
Momentan gibt es bei Daniel Jouvance http://www.danieljouvance.com
eine blaue oder violette Fleece Decke gratis.
Habe die blaue erhalten, sie riecht etwas stark nach Chemie, aber nachdem man sie gewaschen hat, ist sie sehr angenehm zu benutzen: sehr weich und komfortabel.

Bei Dr. Pierre Ricaud gibt es zur Zeit ab einem Bestellwert von 35 Euro 9 Lippenstifte gratis zum Testen.
Alt 27.11.2003, 00:57   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 116
Erhielt 277 Danke für 40 Beiträge

tja...liefern nicht nach ö...typisch *g*
Martini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 13:26   #8 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

http://www.danieljouvance.com/frmgeneral.asp?LANG=de

Zur Zeit gibt es eine blaue oder lilane Fleece-Weste (verschiedene Größen wählbar) oder einen beigen Freizeit-Rucksack gratis dazu.
Günstig ist z.B. eine Maskara, kostet momentan nur 1,50 Euro

[ geaendert von: conmad am 24 Jan 2004 13:27 ]
Alt 25.01.2004, 20:45   #9 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

[ geaendert von: Bluemchenfarbe am 25 Jan 2004 20:45 ]
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 22:13   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Zitat:
Bluemchenfarbe schrieb am 2004-01-25 20:45 :

[ geaendert von: Bluemchenfarbe am 25 Jan 2004 20:45 ]
finde ich auch http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Ungelesen 25.01.2004, 22:13   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
daniel jouvance erfahrungsberichte, zugaben bei daniel jouvance pierre ricaud, dr pierre ricaud erfahrungen, dr. pierre ricaud erfahrungen, pierre ricaud erfahrungen, ricaud erfahrungen, daniel jouvance katalog, pierre ricaud, dr.pierre ricaud erfahrungsberichte, ricaud erfahrungsbericht, daniel jouvance erfahrungen, dr pierre ricaud erfahrungsbericht, erfahrungen mit daniel jouvance, erfahrung pierre ricaud, daniel jouvance, erfahrungen mit pierre ricaud, daniel jouvance lippenstift, daniel jouvance kosmetik, erfahrungen mit dr. pierre ricaud, daniel jouvance katalog 2015