Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2011, 16:26   #51 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Tja schade habe gerade Storno für Bestellung von gestern bekommen.

"Sehr geehrter Kunde,
sie haben bei uns Waren bestellt und einen/mehrere Gutschein/e eingelöst.
Der/die Gutscheincode/Gutscheincodes welchen Sie eingelöst haben, konnte durch einen technischen Fehler eingelöst werden.
Da wir Waren gesetzlich in Deutschland nicht unterhalb des Einkaufspreises verkaufen dürfen, müssen wir die Bestellung/die Bestellungen leider stornieren.
Bitte beachten Sie auch, dass Gutscheincodes welche nicht von uns veröffentlicht wurden (in diesem Falle erfolgte die Veröffentlichung ohne Autorisierung unsererseits) unser Eigentum sind.
Der von Ihnen eingelöste Gutschein wurde personalisiert versendet und durfte aus urheberrechtlichen Tatsachen ebenfalls nicht veröffentlicht werden.
Wir übermitteln Ihnen mit dieser Email jedoch aus Kulanz einen Gutschein als Ersatz - Gutscheincode: 1943381KGX. Dieser Coupon im Wert von 5 € ist an einen Mindestbestellwert in Höhe von 20 € gebunden und gültig bis 31.07.2012.
Diesen Code können Sie gerne bei einer etwaigen neuen Bestellung einlösen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Vielen Dank,
Ihr Parfumdreams.de Serviceteam"
Drops ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2011, 17:35   #52 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 176 Danke für 79 Beiträge
toll
so etwas in der Art war zu erwarten

Gruss
ingoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 17:44   #53 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von xerxessi

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 552 Danke für 295 Beiträge
Bin gespannt ob meine Bestellung storniert wird, hatte nämlich nicht nur für 5 EUR, sondern für 50 EUR bestellt.

Hat jemand einen höheren Bestellwert mit Guti und trotzdem Storno?
xerxessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 09:49   #54 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
Hast du eine Bestellung für 50 € oder mehrere mit insgesamt 50 € gemacht? Wenn es nur eine mit 50 € war denke ich mal nicht dass sie stornieren, denn mit 50 € liegst du deutlich über dem jetzt eingeführten MBW und somit dürfte es dann kein Problem sein.
SuperSucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 10:07   #55 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Ich hab nur eine Bestellung gemacht. Wenn ich für 1,50 EUR bestelle + 3,50 EUR VK und dann einen 5 Guti einlöse, hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass eine Firma was zu verschenken hat. Lieber freue ich mich darüber, dass das, was ich eh bestellen wollte, dann 5 EUR günstiger ist.
Damit möchte ich aber keinesfalls die angreifen oder verurteilen, die eine andere Meinung dazu haben. Jeder soll das so machen, wie er/sie meint.

Ich hab gedacht, dass sie evtl. nun alle Bestellungen stornieren mit dem gleichen Gutscheincode.
Eine Stornierung habe ich aber noch nicht, allerdings auch keine Versandbestätigung. Im Kundenkonto ist der Status immer noch offen.
Alt 02.08.2011, 10:10   #56 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 47
Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
Ich habe für 24,45 € (nach Gutschein-Abzug) bestellt, Betrag wurde von Paypal abgebucht und aktueller Status ist "versandbereit". Ich denke also nicht, dass alle Bestellungen storniert werden.
erzwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 13:38   #57 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.701
Erhielt 547 Danke für 312 Beiträge
Meine Bestellungen, die per PayPal bezahlt wurden, also nicht komplett kostenlos (3 Stück) wurden heute geliefert , die kostenlosen wurden heute (bestellt am WE) "abgebrochen" (eine Info habe ich nicht bekommen, stand nur jetzt eben in meinem Kundenkonto, vorher/gestern auch noch nicht).
Statt 3 Proben war in jedem Paket 1 Probe.
Die bestellten Artikel waren klein, hätten bestimmt 50-100 Stück in 1 (!!!) Paket reingepasst, jedoch wurde jedes einzeln versandt in einem "Riesenpaket". Mit gaaaanz vieeel Papier dazwischen-habe gleich meiner Tochter gezeigt, wie man es NICHT macht, denn den Firmen sollte unsere Umwelt auch am Herzen liegen...
Also ob kostenlos/fast kostenlos oder nicht, dort bestelle ich nicht mehr . Ich muss nicht dazu beitragen mit jedem Paket einen halben Wald abzusägen
emei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 16:24   #58 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Vermutlich hast Du 3x Port bezahlt, oder?
Hätten sie es dann alles in ein Paket gepackt, beschweren sich die Kunden vermutlich.
Hätten sie alles auf eine Bestellung zusammengefaßt, hätten sie wohl auch nur 1 Gutschein anrechnen können.
Möglicherweise haben Sie auch nur 1 Kartongröße, weil es billiger ist.
Zudem tippe ich mal drauf, dass die Kartons aus Altpapier gefertigt werden.
Kannst ja auch einfach mal nachfragen, wäre sicher interessant, wie die das begründen.
Alt 02.08.2011, 18:09   #59 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von frogger321

Abgegebene Danke: 837
Erhielt 3.735 Danke für 847 Beiträge
Bei mir wurde storniert
frogger321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:23   #60 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von MAGICA

Abgegebene Danke: 119
Erhielt 134 Danke für 98 Beiträge
bei mir tut sich gar nix... kein storno und bestellstatus im account = offen

...bin ja gespannt...hatte auf rechnung bestellt ... rechnungsbetrag nach abzügen 1,45 € *schäm*

will haben!
MAGICA ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Stichworte
davidoff, gutschein, joop, lancome, nikos, parfum, parfumdreams, reduziert, sonnencreme. kosmetik, tanken

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
parfumdreams status abgebrochen, parfumdreams bestellung abgebrochen, parfumdreams status offen, parfumdreams status, parfumdreams bestellung auf status abgebrochen?, parfumdreams iban, parfumdreams bankverbindung, parfumdreams versandbestätigung, parfumdreams abgebrochen, versandbestätigung parfumdreams, voelkner bestellstatus, parfumdreams bestellstatus abgebrochen, parfümdreams status abgebrochen ?, parfumdream bestellstatus versandfertig, parfumdreams gutsche%6 9n, bankverbindung psrfumdreams, parfumdreams.de bestellstatus, parfumdreams.de status offen, gutscheine für treue kunden parfumdreams, parfumdreams bestellstatus faq