Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2012, 13:56   #151 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Regenbogenfee

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 1.065 Danke für 187 Beiträge
Soviel ich weiß ,ist der GS dann hinfällig...was ja auch richtig so ist.

Viel würden sonst für z.b 100 euro bestellen,für 85 zurücksenden,den 15.- abziehen und garnichts mehr zahlen....

nur mit dem erreichen der MBW können solche Aktionen durchgeführt werden.

Mir geht es mit einem anderen Shop auch so...habe 2 Paar Schuhe bestellt,das eine passt absolut nicht,bin nun unter dem MBW und muß eben die ganze Summe zahlen...aber nicht so schlimm den ich habe sowieso nun das bestellt das ich auch für den vollen Preis nehmen würde.
Regenbogenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.2012, 13:56   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 06.04.2019, 17:25   #152 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 1.477 Danke für 449 Beiträge
Hallo,

vom 6.4.-14.4.19 ist die aktuelle Glamour-Shopping-Week.
Hat vielleicht jemand die Zeitschrift und mag den einen oder anderen Code verraten.
Insbesondere würde mich Tchibo interessieren? HM? C&A?

Gerne auch PN.

Vielen Dank.
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
glamour shopping week codes, zalando gutschein glamour shopping week, glamour shopping week zalando gutschein, zalando gutschein glamour 2013, glamour zalando gutschein, zalando gutschein glamour, glamour görtz code 2013, glamour shopping week gutscheincode zalando, glamourweek zalando code, glamour shopping week 2013 goertz code, glamour shopping week zalando code, glamour shopping week code zalando, zalando glamour shopping week, glamour shopping week 2013 code görtz, zalando.de/glamour2013, zalando gutscheincode glamour, glamour shopping week görtz code, glamour shoppinweek gutscheincode görtz 2013, glamourweek zalando gutscheincode, gutscheincode görtz 2013 glamour