Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2020, 19:42   #1 (permalink)
Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo zusammen,

über die Bison App gibt es im Moment 10 € in Bitcoin geschenkt.

Die Bison-App ist von der Börse Stuttgart und ermöglicht das Kaufen und Verkaufen von Bitcoin, Etherum, Litecoin und Ripple.

An die 10 € kommt Ihr:

-Über einen Empfehlungslink die App runterladen und sich per E-Mail registrieren (meinen Link bekommt Ihr gern per PN, einfach melden!)
-bis 31.5.2020 gab es noch weitere 5 € geschenkt: Den Code HAPPY5 in den Einstellungen einlösen. Versucht es einfach, vielleicht klappt es noch immer
-Sich per Video-Ident verifizieren lassen
-An die oben genannten 10 € kommt Ihr wie folgt: 50 € aufs Konto laden und in Bitcoin investieren, direkt im Anschluss bekommt ihr die 10 € gutgeschrieben
-theoretisch könnt Ihr Euch nun alles wieder auszahlen lassen, in die Ihr vorher die Bitcoins wieder verkauft
-sobald Ihr die 50 € investiert habt bekommt der Werber auch 10 €.

Viel Spaß bei der Aktion!

P.S.: Wenn Ihr meinen Werber-Code möchtet, einfach melden. Wenn Ihr mir dann noch Datum und Uhrzeit sagt, wann Ihr Eure 50 € in Bitcoin umgewandelt habt, gebe ich Euch von meinen 10 € noch 2,50 € per Überweisung.
schotte_31426 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.2020, 19:42   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 08.06.2020, 11:42   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
nur für leute mit smartphone.
carlo15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 23:16   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 455
Erhielt 2.657 Danke für 864 Beiträge

Zitat:
Das unaufgeforderte Bewerben von eigenen Websites, Waren und/oder Dienstleistungen ist in diesem Forum nicht erwünscht und wird mit einer Gelben Karte bestraft. Bei Wiederholungen oder besonders dreisten Fällen erfolgt ein Ausschluss aus dem Forum. Gleiches gilt für Beiträge aus dem Bereich "Geld fürs Surfen, eMails lesen......" mit angehängter Referer-ID und auch für Postings nach dem Motto "Ich möchte jemanden werben".
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.2020, 23:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Stichworte
app, bison, bitcoin, bonus, freunde, litecoin, ripple, werben

Banner 728x90