Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2004, 19:01   #51 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von chatzi

Abgegebene Danke: 254
Erhielt 84 Danke für 39 Beiträge

habe mein klingelpaket auch bekommen und wie bei allen anderen den gutschein auf dem überweisungsträger abgezogen und die nummer vermerkt ... da ich das schon vor einem jahr bei neckermann und quelle so gemacht habe und bis heute keine mahnung o.ä. bekommen habe, wird es da wahrscheinlich auch klappen. ansonsten hebe ich die bestellbestätigung auf und wenn eine mahnung kommt kann ich immer noch schreiben ...
chatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.2004, 19:01   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 30.11.2004, 20:33   #52 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

Beitrag von Extremekobold vom 30. Nov 2004, 17:59
Zitat:
Huhu,

habe heute mein Paket bekommen, Rechnungbetrag 11,40 Euro. Aber der Gutschein war nicht abgezogen worden. Eine Nachfrage bei der Hotline hat ergaben, das er noch nicht einmal in meinem Kundenkonto stand. Die nette Dame am Telefon hat das jetzt weiter geleitet, da ich Ihr gesagt habe, das der Gutschein mit 10 Euro ja in der E-MAil-Bestätigung angegeben ist. Und jetzt muss ich auf einen Brief von denen Warten....

Na da bin ich ja mal bespannt... Werde denen aber vorsichtshalber noch ne Mail schicken, denn Rückgaberecht ist ja nur 14 Tage, und wer weiß wie lange die sich Zeit lassen....

Toll, genau so einen "Ärger" wollte ich nich haben.

das ist mir auch schonmal so ergangen, da hab ich auch bei der Hotline angerufen und obwohl da in der Emailbestätigung stand, haben die gesagt, wäre der Gutschein angeblich schon vor Monaten eingelöst worden, obwohl das definitiv gar nicht ging, weil ich da noch nie was vorher gekauft hatte, aber das wollten die mir nicht glauben und nach ellemlangen Hin und Her musste ich dann wohl oder übel die 10 Euro bezahlen, hoffentlich hast Du mehr Glück
conmad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 21:17   #53 (permalink)
Gast

na wer lässt sich denn da von denen übern tisch ziehen? wenn du da noch nie was bestellt hast???
Alt 30.11.2004, 21:59   #54 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Extremekobold

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 1.491 Danke für 176 Beiträge

So, hab denen mal ne freundliche Mail geschrieben

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 1 Woche habe ich bei Ihnen als NEUKUNDE eine Bestellung aufgegeben mit einem 10 Euro Rabattgutschein. Der Gutschein wurde auch im Warenkorb angezeigt und als eingelöst angezeigt. Nun habe ich heute meine bestellte Ware bekommen, auf die ich mich sehr gefreut habe und auch darüber das alles so schnell hier war, aber dann musste ich feststellen, das der Gutschein auf der Rechnung nicht berücksichtigt wurde. In der E-Mailbestätigung nach der Bestellung war der Gutschein aber aufgeführt (Ausdruck kann bei Bedarf per Fax zugestellt werden). Wie kann das passieren? Da bis jetzt alles reibungslos bei meinem ERSTEN Einkauf bei Ihnen ablief, hoffe ich das sie mir auch hierzu eine positive Antwort zukommen lassen können
Mal sehen, was ich als Antwort bekomme....

Extremekobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 22:17   #55 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von conmad vom 30. Nov 2004, 20:33
Zitat:
Beitrag von Extremekobold vom 30. Nov 2004, 17:59
Zitat:
Huhu,

habe heute mein Paket bekommen, Rechnungbetrag 11,40 Euro. Aber der Gutschein war nicht abgezogen worden. Eine Nachfrage bei der Hotline hat ergaben, das er noch nicht einmal in meinem Kundenkonto stand. Die nette Dame am Telefon hat das jetzt weiter geleitet, da ich Ihr gesagt habe, das der Gutschein mit 10 Euro ja in der E-MAil-Bestätigung angegeben ist. Und jetzt muss ich auf einen Brief von denen Warten....

Na da bin ich ja mal bespannt... Werde denen aber vorsichtshalber noch ne Mail schicken, denn Rückgaberecht ist ja nur 14 Tage, und wer weiß wie lange die sich Zeit lassen....

Toll, genau so einen "Ärger" wollte ich nich haben.

das ist mir auch schonmal so ergangen, da hab ich auch bei der Hotline angerufen und obwohl da in der Emailbestätigung stand, haben die gesagt, wäre der Gutschein angeblich schon vor Monaten eingelöst worden, obwohl das definitiv gar nicht ging, weil ich da noch nie was vorher gekauft hatte, aber das wollten die mir nicht glauben und nach ellemlangen Hin und Her musste ich dann wohl oder übel die 10 Euro bezahlen, hoffentlich hast Du mehr Glück

Mir ist das gleiche passiert nie wieder
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 22:19   #56 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von Extremekobold vom 30. Nov 2004, 21:59
Zitat:
So, hab denen mal ne freundliche Mail geschrieben

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 1 Woche habe ich bei Ihnen als NEUKUNDE eine Bestellung aufgegeben mit einem 10 Euro Rabattgutschein. Der Gutschein wurde auch im Warenkorb angezeigt und als eingelöst angezeigt. Nun habe ich heute meine bestellte Ware bekommen, auf die ich mich sehr gefreut habe und auch darüber das alles so schnell hier war, aber dann musste ich feststellen, das der Gutschein auf der Rechnung nicht berücksichtigt wurde. In der E-Mailbestätigung nach der Bestellung war der Gutschein aber aufgeführt (Ausdruck kann bei Bedarf per Fax zugestellt werden). Wie kann das passieren? Da bis jetzt alles reibungslos bei meinem ERSTEN Einkauf bei Ihnen ablief, hoffe ich das sie mir auch hierzu eine positive Antwort zukommen lassen können
Mal sehen, was ich als Antwort bekomme....

Ich kann dir die Antwort sagen: Der Gutschein wurde nicht für sie hinterlegt
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 22:20   #57 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Extremekobold

Abgegebene Danke: 731
Erhielt 1.491 Danke für 176 Beiträge

Also wenn ich vor Ablauf der 2 WochenFrist nichts von denen höre bekommen die Ihr Paket postwendend wieder retour....*püh* hamse jetzt davon....

Extremekobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 17:19   #58 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Hallo,

auch ich habe heute meine Bestellung erhalten. Der Rechnungsbetrag incl. Versandspesen beträgt 11,45 Euro. Habe grade mal unter der 07231 - 900 angerufen. Dort teilte mir die Dame am anderen Ende der Leitung mit, dass der MBW 40,00 Euro beträgt und der Gutschein bei diesem Betrag nicht abgezogen wird. Hätte ich für 20,00 Euro bestellt, dann wären sie so kulant gewesen und hätten den Gutschein verrechnet aber bei dieser Summe eben nicht.

LG

Sandra
ks-sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:23   #59 (permalink)
Gast

was soll das denn? wo bitte steht, dass der gutschein ein mbw hat von 40 euro?
Alt 01.12.2004, 21:15   #60 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

[color=Blue]Das habe ich sie auch gefragt und warum das nicht beim Bestellvorgang angezeigt wird. Naja geht die komplette Sendung morgen wieder an Klingel.

Grüßli

Sandra
ks-sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.2004, 21:15   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
klingel retoure, klingel retourenschein, klingel kundenkonto, klingel retour, retourenschein klingel, retoure klingel, klingel retoure adresse, www.klingel.de:mein klingel, retourschein klingel, neukunde klingel, klingel-kundenkonto, klingel.de kundenkonto, www.klingel.de/aktion 6, klingel retour adresse, klingel retourschein, retouren von klingel, klingel retouren, retoure bei klingel, klingel, kundenkonto, klingel.de retoure