Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2004, 11:16   #21 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
laespanola schrieb am 2004-04-23 15:08 :
10 € Gutschein

Gutscheinnummer: 3338

Ist zwar persönlich ausgestellt, aber könnte auch so funktionieren, da die Nummern eigentlich immer gleich lauten.

Außerdem gratis:
1. Liegevase = 3280 / 3291
2. Sternzeichen-Armbanduhr = 99 948/2J
falls ihr vom Sternzeichen her Stier seid ;-)

Also einfach mal ausprobieren
mit persönlich ausgestellten Gutscheine habe ich bei Klingel sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte mit einem persönlichen Gutschein einer bekannten bestellt und es stand auch auf der Email-Bestellbestätiung, aber wurde hinterher von der Rechnung nicht abgezogen. Auch nach ellenlangem Verhandeln per Email und am Telefon mit Klingel hat man mir stets immer nur gesagt, dass der Gutschein schon abgelaufen sei. Dabei ist er noch nicht abgelaufen, sondern ist einfach auf einen anderen Namen ausgestellt, aber bei denen im Computer stand immer nur, dass der bereits abgelaufen sei und daher der auf keinen Fall bei mir wirksam werden könnte. Daher musste ich die 10 Euro bezahlen.
conmad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.2004, 11:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 26.04.2004, 15:34   #22 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D

Benutzerbild von laespanola

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 1.248 Danke für 423 Beiträge

Zitat:
conmad schrieb am 2004-04-24 11:16 :
mit persönlich ausgestellten Gutscheine habe ich bei Klingel sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte mit einem persönlichen Gutschein einer bekannten bestellt und es stand auch auf der Email-Bestellbestätiung, aber wurde hinterher von der Rechnung nicht abgezogen. Auch nach ellenlangem Verhandeln per Email und am Telefon mit Klingel hat man mir stets immer nur gesagt, dass der Gutschein schon abgelaufen sei. Dabei ist er noch nicht abgelaufen, sondern ist einfach auf einen anderen Namen ausgestellt, aber bei denen im Computer stand immer nur, dass der bereits abgelaufen sei und daher der auf keinen Fall bei mir wirksam werden könnte. Daher musste ich die 10 Euro bezahlen.
Bei mir hats bisher keine Probleme mit Gutscheinen bei Klingel gegeben. Hab ich vielleicht Glück gehabt? Also ich habe vor ein paar Tagen noch von nem Bekannten einen eingelöst. Hat prima geklappt! Außerdem habe ich auch immer alle kostenlosen Sachen bekommen. Wenn mal was vergriffen war haben die sogar Ersatz geschickt...
-------------------------------------------------------

Bei dem Überraschungsgeschenk (99982/9X) handelt es sich übrigens um den besagten Taschenschirm. Habe mittlerweile 3 Stck. davon

Und hier noch ein supi Teil:

99853/2J - 6tlg. Küchenhelferset à 0,00 Euro
ist so ne Leiste mit Schaumlöffel, Pfannenwender, Fleischgabel, usw.
laespanola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 14:53   #23 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aubacke1.gif Jetzt hab ich ne Liste mit Gratisarktikeln bestellt - und was sehe ich ganz am Ende der Bestelleritis - da werden mir 4,50 Euro Versandkosten auferlegt. http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aubacke1.gif
Na mal schauen, wie sich das entwickelt. http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_confused.gif
ulrike73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:40   #24 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

ja sicher kommen da Versandkosetn dazu, Mindestebestellwert ist ausserdem 40 Euro und es werden nur noch 2 Gratisartikel pro Bestellung geliefert!
Alt 05.05.2004, 15:24   #25 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 124 Danke für 15 Beiträge

ich habe nun nach langem warten endlich meine sendung erhalten und war total überrascht. außer den sachen, die ich bestellt hatte, waren noch dabei; 1 eierbecherset mit löffel, 3 regenschirme, 2 erntemädchen 1 milchaufschäumer, 1 delfinfigur, 2x6 plastikbecher. da sage ich nur prima!!!!!
Und wers brauchen kann Vorteils-nr. 8614
was dafür zu haben ist, weiß ich allerdings nicht.
gruß Lillly
Lillly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 11:40   #26 (permalink)

Hallo,

habe heute nach 14 Tagen Wartezeit mein Paket bekommen. Ist alles drin, was ich an Gratisartiklen bestellt habe:

- Liegevase
- Sternzeichenuhr
- Taschenschirm
- Küchenhelferset
- Tischdeckenbeschwerer (sind ganz süße Bommeln
mit Kirschen dran)
- Damenschal - ist zwar nicht so mein Geschmack,
aber für umsonst...

Außerdem hab ich ein Rosenwindlicht bestellt für 5 EUR + 4,50 EUR Versand - 10 EUR Gutschein:
Also ich finde Klingel immer noch super!!!
Alt 06.05.2004, 19:46   #27 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Zitat:
Hallo,

habe heute nach 14 Tagen Wartezeit mein Paket bekommen. Ist alles drin, was ich an Gratisartiklen bestellt habe:

- Liegevase
- Sternzeichenuhr
- Taschenschirm
- Küchenhelferset
- Tischdeckenbeschwerer (sind ganz süße Bommeln
mit Kirschen dran)
- Damenschal - ist zwar nicht so mein Geschmack,
aber für umsonst...

Außerdem hab ich ein Rosenwindlicht bestellt für 5 EUR + 4,50 EUR Versand - 10 EUR Gutschein:
Also ich finde Klingel immer noch super!!!
Wieso - musstest Du den Mindestbestellwert von 40 Euro nicht einhalten? Normalerweise KANN man für weniger gar nichts bestellen, da kann man die Bestellung online gar nicht abschicken!
Alt 06.05.2004, 20:48   #28 (permalink)

[/quote]

Wieso - musstest Du den Mindestbestellwert von 40 Euro nicht einhalten? Normalerweise KANN man für weniger gar nichts bestellen, da kann man die Bestellung online gar nicht abschicken! [/quote]

Hallo conmad,

sorry, ich wollte Dich nicht in völlige Verzweiflung stürzen ...

Spaß beiseite: Natürlich hab ich auch was bestellt. Die Sachen sind ja qualitätsmäßig ganz gut. Hab nur diesmal Pech gehabt, da die Größe nicht ganz stimmte. So kam dann eins zum andren und ich hab schließlich nur das Windlicht behalten. Deshalb bestelle ich mir auch immer eine Kleinigkeit dazu. Falls mal was nicht paßt oder so...
Alt 06.05.2004, 20:54   #29 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

tststss, und jetzt habe ich es gerade auch mal ausprobiert und nur das Rosenwindlicht bestellt und sonst nix (außer den Gratisartikeln)!!!
Bisher klappte das nie, aber jetzt aufeinmal hat es mit Bestellbestätigung geklappt, bin mal gespannt, ob die Bestellung wirklich so bei mir angekommen ist und ich mit Abzug des Gutscheins eigentlich nichts bezahlen müsste, aber wahrscheinlich wird die Bestellung dann gar nicht erst beachtet - oder ich muss, wenn alles schief läuft, die 40 Euro Mindermengenzuschlag oder so bezahlen... oh je, mal abwarten
Alt 19.05.2004, 18:25   #30 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 20
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zur zeit gibt 6 Deko-mäuse gratis!
bestellnr. 996056J

monimausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.2004, 18:25   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
tischdeckenbeschwerer kirschen, tischdeckenbeschwerer kirsche, klimgel gutschein erfahrungen, www.klingelde gutschein 3, erfahrungen mit klingel versand gewinnspielen, mindestbestellwert bei klingel nicht eingehalten,was nun?, geizkragen.com klingel, klingel gutschein erfahrungen, klingel zugaben geizkragen, www.klingel.de, www.klingel.de 3, kirschen tischdeckenbeschwerer, www.klingel.de sternzeichen, rosenwindlicht