Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken Schaust du gern Filme, hörst gern Musik und Lesen bereitet dir Freude, dann bist du hier richtig. Auch Hobbybastler und Sportbegeisterte, Sammler und Science Fiction Fans finden hier Gleichgesinnte im Nu.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 19:53   #1 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von PrettyInPink

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 128 Danke für 44 Beiträge

Hoffe, das gibt es hier noch nicht:

Foreign Service Institute

Zitat:
Falls Sie eine Sprache lernen möchten, können Sie sich einmal die kostenlosen Audio-Sprachkurse des "Foreign Service Institute" (FSI) ansehen. Das "Foreign Service Institute" ist die wichtigste Einrichtung zur Weiterbildung des US-Außenministeriums.

Das FSI hat für fast jede Sprache einen Audio-Sprachkurs entwickelt. Diese Sprachkurse stehen kostenlos im Internet. Auch bei exotischen Sprachen werden Sie dort fündig. Für manche der vorliegenden Sprachen würden Sie auf dem freien Markt vergeblich nach einem Sprachkurs suchen.
FSI-Language-Courses
PrettyInPink ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2010, 06:06   #2 (permalink)
Gast

schieb
Alt 30.07.2010, 08:26   #3 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von PrettyInPink

Abgegebene Danke: 88
Erhielt 128 Danke für 44 Beiträge
Ah, umgezogen! Danke!
PrettyInPink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 09:41   #4 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von cheapstake

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hmmm find ich super! Werde demnächst mit Niederländisch anfangen, nicht weil ich es so toll finde, sondern meines Jobs wegen, und in meinem Alter weiß ich nicht wie flott das gehen wird, aber vielleicht wenn ich mir diese Kurse anhöre wirds besser... Danke für den beitrag auf jeden Fall!
cheapstake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Themen-Optionen

Stichworte
sprachkurs

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
spanisch audio sprachkurs download kostenlos, sprachkurs niederländisch kostenlos, sprachkurs download kostenlos, spanisch audio sprachkurs download, sprachkurse download, spanischkurs download kostenlos, sprachkurse kostenlos downloaden, sprachkurse gratis download, spanisch audio sprachkurs kostenlos download, kostenlose sprachkurse, sprachkurs kostenlos downloaden, sprachkurse zum download, sprachkurs niederländisch kostenlos download, spanischkurs download, sprachkurse download kostenlos, sprachkurs niederländisch download kostenlos, spanischkurs kostenlos download, sprachkurs niederländisch gratis, spanisch audiokurs download, kostenloser sprachkurs niederländisch