Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken Schaust du gern Filme, hörst gern Musik und Lesen bereitet dir Freude, dann bist du hier richtig. Auch Hobbybastler und Sportbegeisterte, Sammler und Science Fiction Fans finden hier Gleichgesinnte im Nu.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2018, 17:39   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 01.01.2001
Beiträge: 301
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

Hallö

Macht jemand ein Tippspiel zur WM?

Grüßle Daisy
MissDaisy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.2018, 17:39   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 05.06.2018, 18:02   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 01.01.2001
Beiträge: 301
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge
Hat denn jemand Lust daran teilzunehmen?

Ich würds auch auswerten...
MissDaisy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 12:43   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von Beuteltier
 
Registriert seit: 18.06.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja ich würde mitmachen. Es sind ja schon ein paar Spiele vorbei und ich lag leider oft daneben mit meinen Tipps. Aber der Ratgeber auf *** hat mir wertvolle Hinweise gegeben, nach denen ich jetzt wetten werden.

Geändert von Sunnyboy (15.10.2018 um 10:01 Uhr). Grund: Link entfernt
Beuteltier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 17:01   #4 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.566
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 790 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beuteltier Beitrag anzeigen
Ja ich würde mitmachen. Es sind ja schon ein paar Spiele vorbei und ich lag leider oft daneben mit meinen Tipps. Aber der Ratgeber auf www.spamlink hat mir wertvolle Hinweise gegeben, nach denen ich jetzt wetten werden.
Wieviel Klammern braucht es denn, um dieses Spam-tier zu beuteln

mephistpheles

Geändert von mephistopheles (19.06.2018 um 17:52 Uhr).
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 15:26   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,
hast du eins gefunden?
LG
sanji55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 23:09   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.442
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 2.241 Danke für 729 Beiträge
Zitat:
Zitat von sanji55 Beitrag anzeigen
Hallo,
hast du eins gefunden?
LG
Was denn? Ein Spamtier? Ja, hat nebenan gespammt.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1