Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken Schaust du gern Filme, hörst gern Musik und Lesen bereitet dir Freude, dann bist du hier richtig. Auch Hobbybastler und Sportbegeisterte, Sammler und Science Fiction Fans finden hier Gleichgesinnte im Nu.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 08:47   #31 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Abulavia

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Trotzdem folgen Mehrteiler immer einem bestimmten Schema.
Da wäre es schon sehr merkwürdig, wenn Dinge passieren, die im Prinzip durch so direkt eingestreute Informationen ausgeschlossen werden.

Warum sind denn hier einige der Meinung, dass die Serie so langweilig werden soll?
Dinosaurier auf einer unbekannten Insel, wie oft wurde das Thema denn schon aufgewärmt?

Da hoffe ich doch, dass da noch ein paar bessere Ideen kommen.

Übrigens:
Ich habe gestern mal ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass die Serie noch gar nicht auf DVD erhältlich ist, so gar in Amerika nicht, wo die Ausstrahlung doch schon ein Weilchen zurückliegen müsste.
Abulavia ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.04.2005, 13:00   #32 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

Beitrag von Abulavia vom 13. Apr 2005, 09:47
Zitat:
Dinosaurier auf einer unbekannten Insel, wie oft wurde das Thema denn schon aufgewärmt?
Ja... eben..... hätte mich also nicht gewundert, wenn es mal wieder der Fall gewesen wäre!! Aber... die haben wir ja auch schon auf den ersten Seiten ausgeschlossen!
Lara26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:51   #33 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

So.. habe mich mal schlau gemacht, was andere so denken.

Es wird gemunkelt, dass einer der Überlebenden, der nicht so oft zu sehen ist, ein Roboter sein könnte, der eine Bombe an Bort des Flugzeuges gebracht und dort gezündet haben könnte.

Andere sagen, es gäbe eine versunkene Stadt, vielleicht sogat Atlantis.

Die großen Wesen, die immer so heulen, könnten mechanische Dinger sein, und wenn sie sich bewegen ertönt ein Metallreibenton (das Heulen).

Jaja... es wird viel gerätselt, was es denn nun ist.... mich hat es nun auch erwischt.

...was ich interessant finde ist: wieso hat dieses Ding den Piloten getötet, aber alle anderen, die in dem Wrack waren, am Leben gelassen, obwohl es WUUSTE, dass da noch welche drin sind?

Hat es vielleicht einen "Auftrag" erhalten, denjenigen, der die Überlebenden von der Insel wieder wegfliegen könnte (wie auch immer), zu töten???? Habt ihr schonmal darüber nachgedacht??
Lara26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 18:01   #34 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 129 Danke für 67 Beiträge

Lara, finde ich suepr, dass du miträtselst

Ich denke, wenn das Ding so schlau ist, dass es zwischen Piloten und den Passagieren unterscheiden kann, dann sollte es so auch schlau sein zu wissen, dass ein halbes Flugzeug nicht mehr fliegen kann

Bitte nicht weiterlesen, wer noch NICHTS über andere Folgen wissen will!

Besonders interessant finde ich die Theorie mit der Französin: Es scheint sie ja doch zu geben und sie hat wohl einen Sohn. Es wird gemunkelt, dass ihr Sohn ein Experiment war, das aus dem Ruder gelaufen ist.
Die Funknachricht von ihr soll auch falsch übersetzt worden sein, so dass am Ende rauskommt, dass "er" sie getötet hat, nicht "es".
Aber schon seltsam, dass das Ding so wählerisch ist, denn Mr. Locke mag es wohl auch nicht fressen

Und wieso kann niemand nach den Begegnungen sagen, was es für ein Ding ist?!

Als es letzte Woche Vater von dem Jungen verfolgt hat, klang es ja auch sehr stark nach nem Bär, so wie im Pilotfilm...

Da scheinen also verschiedene "Viecher" auf der Insel zu sein
Jewel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 18:20   #35 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Am besten gefällt mir z.Zt. folgende Theorie: Ähnlich wie in "Cube" wurde der Flugzegabsturz usw. von irgendjemandem geplant - sozusagen als Experiment über menschliches Verhalten in Notsituationen.

Lassen wir mal Menschen notlanden, schocken sie mit ein paar monströsen Geräuschen, mechanische und tierische, geben einen mysteriösen Funkspruch dazu und schon haben wir ein hochinteressantes Experiment
Und irgendjemand sitzt da "oben", kontrolliert alles und amüsiert sich über die Verzweiflung.

Oder leben tatsächlich die Bäume bzw. die Insel selbst?!

Fragen über Fragen...
Alt 16.04.2005, 11:56   #36 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Alien011

Abgegebene Danke: 110
Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge

Ach, ein Gefangenenexperiement?
Alien011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 16:52   #37 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Beitrag von Alien011 vom 16. Apr 2005, 12:56
Zitat:
Ach, ein Gefangenenexperiement?

Wäre das so unwahrscheinlich?
Alt 16.04.2005, 19:43   #38 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Alien011

Abgegebene Danke: 110
Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge

Nein, ich finde den Gedanken nur interessant.
Alien011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 21:01   #39 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von masls

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

Hm... und was macht der Vater da auf der Insel? Und warum war der Sarg leer aber unversehrt? Die Fragen werden irgendwie immer mehr
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 21:05   #40 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge

Vielleicht wollte der Vater nur untertauchen und hat seinen Tod gestellt und dann kam ihm der Absturz in den Weg. Habe leider nicht von ersten Teil an gesehen. War der Sarg mit im Flieger?

konni-kind ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
verhalten beim flugzegabsturz, lost nicht so ein ende