Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken Schaust du gern Filme, hörst gern Musik und Lesen bereitet dir Freude, dann bist du hier richtig. Auch Hobbybastler und Sportbegeisterte, Sammler und Science Fiction Fans finden hier Gleichgesinnte im Nu.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2004, 12:50   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Miteinander.

Möchte eine Wiege bauen und habe die Frage ob jemand sie kennt oder vielleicht ein Paar Bilder von ihr hat.Die in den Katalogen gebn nicht viel her.
Name der Wiege: Pirat oder Segelboot
Hersteller: Gesslein

invoso ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2004, 13:28   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von sabochen

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge

meinst Du die http://www.gesslein.de/images/wiege_pirat_gross.jpg ??? Das Bild ist das einzig vernünftige, was ich gefunden hab! Gruß, Sabo

oder die http://www.gesslein.de/images/wiege_schiff_gross.jpg ???
Auf er Gesslein Page kann man die ganz gut sehen, find ich Bauanleitung? Keine Ahnung....
sabochen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:43   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Danke im Internet habe ich auch schon die Bilder bei verschiedenen Babysachenhändler gesehen.....dachte nur vielleicht hat jemand dies edle Stück zu Hause und könnte mir so weiter helfen....Aber trotzdem danke für dein bemühen.....Bussi
invoso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 11:11   #4 (permalink)
Gemeinde-Häschen

wie hat´s denn funktionier? vielleicht kannst du ja jetzt mal ein paar tipps weitergeben? viele grüße, doro.
doro1010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
babywiege bauanleitung, bauanleitung babywiege, bauplan babywiege, babywiege selber bauen, gesslein babywiege, bauplan kinderwiege, babywiege bauplan, kinderwiege bauplan, kinderwiege selber bauen, bauanleitung kinderwiege, wiege bauanleitung, wiege bauplan, babywiegen selber bauen, bauplan wiege, bauanleitung wiege, baupläne kinderwiege, wiege selbst bauen, babywiege pirat, gesslein babywiege pirat, bauanleitung babywiegen