Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken Schaust du gern Filme, hörst gern Musik und Lesen bereitet dir Freude, dann bist du hier richtig. Auch Hobbybastler und Sportbegeisterte, Sammler und Science Fiction Fans finden hier Gleichgesinnte im Nu.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2010, 14:04   #21 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von jmlsi Beitrag anzeigen
kennt einer ne seite zu stofftieren zum selbernähen oder für außergewöhnliche perlensterne??
http://www.basteln-mit-elisabeth.de/themen.htm für Perlensterne und alles Mögliche.
Stofftiere – Linkliste (stuffed animals, soft toys, peluche) | Kostenlose-Schnittmuster.de eine linkliste zu Schnittmustern und Anleitungen.
schnappn ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.07.2010, 16:26   #22 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von BikiniKill

Abgegebene Danke: 8.395
Erhielt 261 Danke für 60 Beiträge
Es sind jetzt nicht unbedingt Bastelseiten im klassischen Sinne, aber wer gerne strickt und sonstige Handarbeiten macht und des Englischen mächtig ist, dem empfehle ich wärmstens Craftster.org - A Community for Crafts and DIY Projects with Free Craft Ideas, Inspiration, Advice and More (alles mögliche von Seifengießen über Papierbasteln und Schmuckdesign zu Nähen, Kochen, Töpfern usw., in der Leiste unter "community" das passende auswählen) sowie www.ravelry.com (Stricken und Häkeln, größtenteils kostenlose Muster, Anregungen etc. allerdings nur mit ebenfalls kostenloser Registrierung nutzbar). Ich hab noch keine deutschsprachige Seite mit ähnlich großer Auswahl gefunden. Viel Spaß beim Durchschauen!

Geändert von BikiniKill (17.07.2010 um 16:35 Uhr).
BikiniKill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 12:14   #23 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von urselsch

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Das richtige Equipment gehört auch dazu! Habe mir neulich Fischer Dübel und anderen Kleinkram besorgt, aber sicher spart man auch bei größeren Anschaffungen bares Geld. Es gibt dort auch immer aktuelle Sonderangebote!
urselsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 16:46   #24 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Ich bastle leidenschaftlich gern. Es kostet nicht viel und macht Spaß. Viele Dinge kann man einfach selbst basteln und muss sie nicht kaufen. Meine Lieblingsbastelseiten sind diese hier:

http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11
http://www.kidsweb.de/basteln/basteln.htm
http://www.heimwerker.de/heimwerker/...muttertag.html
http://www.henkelhaus.de/basteln_und...aet/index.html

Geändert von finidy (23.11.2011 um 16:52 Uhr).
finidy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 14:41   #25 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hier gibt es voll die coolen selbstgemachten Sachen aber auch Materialien zum Basteln
Bastelsachen
Lena89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 05:56   #26 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von Jerry79

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 19
Benötige ich einen Bauplan gebe ich bei Google Bilder das ein was ich bauen oder Basteln möchte z.B. Bauplan oder Bauanleitung: Lampe klicke auf Bilderoptionen: Schwarz weiß,Clipart oder Strichzeichnung an so erhält man ohne Werbung und nichtgewollte Seiten zu 70% Baupläne zum Ausdrucken.Schlagworte bei der Web-Suche: Anleitung: +Lampe +selber_bauen -kaufen (das - hält zwar keine ebay Anzeigen ab aber viele Verkaufsseiten für Lampen)
Jerry79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 21:57   #27 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 8.464
Erhielt 1.371 Danke für 538 Beiträge
Ich suche ganz dringend eine Häkel- oder Strickanleitung für eine Rentier-Mütze. Kann mir jemand damit aushelfen?
melbur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2017, 16:34   #28 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 8.464
Erhielt 1.371 Danke für 538 Beiträge
Ich möchte gerne einen 3D Hand- oder Fußabdruck von unserem 2-jährigen Sohn machen. Ich habe mir auch schon ein Set gekauft, aber bei dem Set muss der Kleine seine Hand 4 Minuten still in die Flüssigkeit halten, die nur sehr langsam fest wird. Ich weiß jetzt schon, dass das sowieso nichts wird. Leider stand es natürlich nicht ersichtlich auf der Umverpackung. Sonst hätte ich sie erst gar nicht gekauft. Hat jemand einen Tip, für ein Set oder eine Möglichkeit, wie man den Abdruck schneller nehmen kann?
melbur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
kostenlose bastelseiten, bastelseiten kostenlos, englische bastelseiten, perlensterne, heimwerkerwebseiten, heimwerk bastel seite, heimwerker bastelseite, bastel seite englisch, englische bstelseieten, www. englische bastelseiten.de, gute bastelseiten, bastelseiten für töpfern, heimwerker und bastelseite, englische bastelseite, bastelseiten töpfern, bastelseiten häkeln, bastel seiten kostenlosen, bastelseiten andere länder, bastelseiten zum seifengiessen