Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Feedback zur Gemeinde-Homepage

Feedback zur Gemeinde-Homepage Hinweise, Anregungen und Meinungen zum Verbrauchermagazin. Alles zum Preisvergleich, Magazin und natürlich auch zur großen Geizkragen - Gemeinde.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 15:02   #1 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.045 Danke für 238 Beiträge

Liebe Gemeindemitglieder, der Geizkragen legt einen drauf. Die große Anti-Werbungs Kampagne bei der ihr einen süßen und ultra lustigen Briefkastenaufkleber gegen die tägliche Werbeflut erhalten könnt geht in die zweite Runde.

Die Aufkleber kommt kostenlos zu euch nach Hause. Er ist als kleines Dankeschön für eure Meinungen, Kommentare und Bewertungen im Geizkragen Preisvergleich gedacht.

Klebt ihn auf euren Briefkasten, das Cabrio oder in wirklich dreisten Fällen dem Briefträger an die Stirn

Wie kommst du nun an diesen tollen und begehrten Aufkleber, der nicht zu kaufen ist?
Folge nach der Bewertung bzw. Kommentierung im Geizkragen einfach den Hinweisen und ergänzt ggf. Dein Nutzer-Profil um Deine Adresssdaten. Und schon erhälst Du von uns die keine Werbung Aufkleber, wenn es an der Zeit ist.

Viel Spaß beim Kleben und nun aber ran ans kommentieren, bewerten und Meinungen abgeben im schönen neuen Geizkragen

Hier noch der Link zur Aktion wo ihr alles noch einmal nachlesen könnt:
Kostenlose Keine Werbung Aufkleber
Mike ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.04.2009, 15:20   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Schecki

Abgegebene Danke: 890
Erhielt 1.433 Danke für 275 Beiträge
Ich will aber einen Aufkleber wo drauf steht:

Werbung ist hier erwünscht

wie soll ich denn sonst die Sonderangebote finden.

Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 15:31   #3 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen

Jeep ich auch.Also ich brauche meine Werbeheftchen.

@Mike, ich würde dann ja nicht mal wissen,wann der Pizzadienst wieder Pizzatag macht.Also 50% auf alle Pizzas und Nudelgerichte.

und damit ich was im Preisvergleich etc. schreiben würde,müßte schon mehr kommen wie ein Aufkleber ,den ich nicht brauche.

Vielleicht ein Punktesystem .Wo es denn für die Punkte nee Prämie gibt.

Geändert von Bluemchenfarbe (29.04.2009 um 15:35 Uhr).
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 03:31   #4 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor

Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1.045 Danke für 238 Beiträge
Also ich für mich persönlich habe den Aufkleber auch nicht auf meinem Briefkasten, aber süß wie er ist, musste ich ihn einfach haben.
Das gute bei mir ist, wir haben nun die blaue Altpapiertonne direkt neben dem Briefkasten und einen ganz besonders lieben Postboten

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 08:41   #5 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bluemchenfarbe Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Punktesystem .Wo es denn für die Punkte nee Prämie gibt.
Mir fällt da eine prima Prämie ein: Die sagenumwobene GK-Aktie
schotte_26959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 09:11   #6 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Schlafmurmel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 6.014
Erhielt 470 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen

so sehe ich das auch, ohne die Reklame finde ich nicht die Sonderangebote und da ich ein echter Geizkragen bin
brauch ich den Aufkleber nicht
Schlafmurmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 01:10   #7 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von Alexej666

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[quote=Mike;856030]Liebe Gemeindemitglieder, der Geizkragen legt einen drauf. Die große Anti-Werbungs Kampagne bei der ihr einen süßen und ultra lustigen Briefkastenaufkleber gegen die tägliche Werbeflut erhalten könnt geht in die zweite Runde.

Die Aufkleber kommt kostenlos zu euch nach Hause. Er ist als kleines Dankeschön für eure Meinungen, Kommentare und Bewertungen im Geizkragen Preisvergleich gedacht.

Klebt ihn auf euren Briefkasten, das Cabrio oder in wirklich dreisten Fällen dem Briefträger an die Stirn

Wie kommst du nun an diesen tollen und begehrten Aufkleber, der nicht zu kaufen ist?
Folge nach der Bewertung bzw. Kommentierung im Geizkragen einfach den Hinweisen und ergänzt ggf. Dein Nutzer-Profil um Deine Adresssdaten. Und schon erhälst Du von uns die keine Werbung Aufkleber, wenn es an der Zeit ist.

Ich hätte lieber einen Aufkleber mit Werbung erwünscht,dann würd ich wenigstens keine Angebote mehr verpassen!
Alexej666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 13:58   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Ständig nervt mich dieser "Bitte keine Werbung" Spruch am Beginn der Forenseite. Ich lese lieber, als mein dummes Zeug zu verbreiten. Daher habe ich es auch lange Zeit nicht geschafft, einen eigenen Beitrag zu schreiben. Damit soll jetzt Schluss sein: Hier ist mein erster eigener Beitrag!

Viele Grüße an die Gemeinde,

kleks

PS: Hoffentlich kann ich jetzt ungestört im Forum weiterlesen...
kleks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 13:43   #9 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von foxberndi

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Liebe Gemeindemitglieder, der Geizkragen legt einen drauf. Die große Anti-Werbungs Kampagne bei der ihr einen süßen und ultra lustigen Briefkastenaufkleber gegen die tägliche Werbeflut erhalten könnt geht in die zweite Runde.

Viel Spaß beim Kleben und nun aber ran ans kommentieren, bewerten und Meinungen abgeben im schönen neuen Geizkragen

Hier noch der Link zur Aktion wo ihr alles noch einmal nachlesen könnt:
Kostenlose Keine Werbung Aufkleber
n
foxberndi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 13:48   #10 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von foxberndi

Zitat:
Zitat von foxberndi Beitrag anzeigen
n
hallo leute, bin neu im forum und kenne mich daher noch nicht so genau aus.zum briefkstenaufkleber kann ich nur sagen SUPI allerdings weiss ich immer noch nicht wie ich ihn bekomme. aber ihr werdet mir schon helfen gelle ?hi,hi
liebe grüsse aus dem schönen rosenheim
foxberndi
foxberndi ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Feedback zur Gemeinde-Homepage

Themen-Optionen

Stichworte
aktion, aufkleber, einwerfen, geizkragen, spam, werbung

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
keine werbung aufkleber kostenlos, bitte keine werbung einwerfen, bitte keine werbung aufkleber, aufkleber keine werbung kostenlos, keine werbung einwerfen, bitte keine werbung aufkleber kostenlos, bitte keine werbung einwerfen aufkleber kostenlos, aufkleber bitte keine werbung, bitte keine werbung einwerfen kostenlos, aufkleber bitte keine werbung einwerfen, aufkleber bitte keine werbung kostenlos, keine werbung einwerfen kostenlos, keine werbung aufkleber, bitte keine werbung kleber, bitte keine werbung kleber gratis, aufkleber keine werbung einwerfen, keine werbung aufkleber gratis, bitte keine werbung einwerfen aufkleber, bitte keine werbung, aufkleber keine werbung gratis