25-jähriges Dienstjubiläum von Steven Mc Drouwd - Herzlichen Glückwunsch!
Feedback zur Gemeinde-HomepageHinweise, Anregungen und Meinungen zum Verbrauchermagazin. Alles zum Preisvergleich, Magazin und natürlich auch zur großen Geizkragen - Gemeinde.
Das genaue Startdatum konnte ich nicht recherchieren, aber irgendwann 1998 startete diese Seite und dieses [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ], welches immer noch Anlaufpunkt hunderter Mitglieder ist.
Themen kamen und gingen, auch viele User sind gegangen und sind nun auf viel erfolgreicheren Dealz-Seiten unterwegs.
Vom ganzen Adventskalender-Stress haben wir uns langsam erholt und es wird natürlich wieder ruhiger.
Zeit also mal Danke zu sagen, an alle aktiven Mitglieder.
Herzlichen Glückwunsch an die verbliebeben Moderatoren wie [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. (Hoffe habe niemanden vergessen )
Lass uns ein wenig dieses Forum feiern und ein Prost auf die nächsten Jahre!
Das genaue Startdatum konnte ich nicht recherchieren, aber irgendwann 1998 startete diese Seite und dieses [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ], welches immer noch Anlaufpunkt hunderter Mitglieder ist.
Das Gründungsjahr bezieht sich auf die komerzielle Site Geizkragen.de.
Das Forum kam später und das kannst du noch nachvollziehen:
- User stevenmcdrouwd, der Cheffe, registriert seit 30.12.1999
- User Mike, mittlerweile in den Rauchschwaden kalter Lötstellen ergraut, registriert seit 4.Januar 2000
und man kann sich erst registrieren, wenn ein Forum existent ist, gelle?
Zitat:
Zitat von Freibeuter
Herzlichen Glückwunsch an die verbliebeben Moderatoren wie [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. (Hoffe habe niemanden vergessen )
Und du hast vergessen ....
nämlich Sterntaler (registriert seit 20.Januar 2000)
- also sehr dünnes Eis - und verdient
mephistpheles
(registriert seit 17.06.2000)
Geändert von mephistopheles (04.01.2023 um 15:26 Uhr).
Das Gründungsjahr bezieht sich auf die komerzielle Site Geizkragen.de.
Das Forum kam später und das kannst du noch nachvollziehen:
- User stevenmcdrouwd, der Cheffe, registriert seit 30.12.1999
- User Mike, mittlerweile in den Rauchschwaden kalter Lötstellen ergraut, registriert seit 4.Januar 2000
und man kann sich erst registrieren, wenn ein Forum existent ist, gelle.
Und du hast vergessen ....
nämlich Sterntaler (registriert seit 20.Januar 2000)
- also sehr dünnes Eis - und verdient
mephistpheles
(registriert seit 17.06.2000)
Richtig, da hast Du vollkommen Recht! Habe ich doch glatt Sterntaler übersehen, die ist ja auch noch da.
Ja, taler ist immer noch gelegentlich mal da, um zu schauen, ob die Lichter noch an sind...
Mein Anmeldedatum stimmt aber nur so ungefähr. Irgendwann bei einem Forumsumzug hat mein Account den Umzug nicht so richtig mitgemacht (wie bei manch anderen schon ewig angemeldeten). Mike hat dann unsere Anmeldungen so ungefähr geschätzt (den Monat weiß man ja im Allgemeinen noch) .