Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Diskussionen zur Tauschbörse, Infos und mehr (https://www.geizkragen.com/forum/diskussionen-zur-tauschboerse-infos-und-mehr/)
-   -   Biete Software „WinX HD Video Converter Deluxe“ zum Tausch an (https://www.geizkragen.com/forum/diskussionen-zur-tauschboerse-infos-und-mehr/199979-biete-software-winx-hd-video-converter-deluxe-zum-tausch.html)

Skadilein 31.12.2015 07:57

Biete Software „WinX HD Video Converter Deluxe“ zum Tausch an
 
Moin zusammen,

ich habe heute diese Nachricht in meinem Postfach gehabt. :)

Zitat:

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Tages-Gewinn vom 06.12.2015.
Gewonnen habe ich die Software „WinX HD Video Converter Deluxe“ der Firma Digiarty

Nun kann ich damit leider nicht wirklich etwas anfangen und biete sie deshalb zu Tausch an.

Es handelt sich hierbei um einen Download der Software direkt von der Herstellerseite und den dazugehörigen Lizenzcode.

Beides schicke ich bei Interesse und dem richtigen Angebot per PN an die/den Glückliche/n.

Bitte beachten: Der Code muss bis spätestens 1. März 2016 registriert und aktiviert werden, da er sonst ausläuft. Eine Verlängerung der Gewinn-Codes ist nicht möglich.

LG Skadilein

CaptainSmoker 01.01.2016 16:31

Dieses Programm gibt es regelmäßig kostenlos. Wie auch gerade bis zum 10.01.2016

http://www.winxdvd.com/giveaway/index-de.htm

Skadilein 01.01.2016 17:48

Zitat:

Zitat von CaptainSmoker (Beitrag 1663734)
Dieses Programm gibt es regelmäßig kostenlos. Wie auch gerade bis zum 10.01.2016

Na denn :)

Wie gesagt, ich benötige es nicht und von daher habe ich mich mit solchen Programmen noch nie beschäftigt und weiß auch nicht was es wann und wo umsonst gibt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1