Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2016, 12:22   #1 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von geizmann
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 3 Beiträge

Moin,

hab mal eine Frage an die "E-Smoker". Bis jetzt habe ich mein Verdampfer mit Alkohol gereinigt, aber irgendwie dauert mir das zu lange. Jetzt habe ich auf der Seite hier (http://www.verdampfer-test.de/verdampfer-reinigen/) ein paar Ultraschallgeräte gefunden, die mir das Leben erleichtern könnten. Hat hier jemand mit den Geräten Erfahrung sammeln können?
geizmann ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 16.01.2024, 23:06   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.01.2024
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Weißt du, ob es gesund ist?
umerali12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 12:19   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.01.2024
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich reinige die Vapern mit einer Flüssigkeit, die ich in einem Geschäft für elektronische Zigaretten gekauft habe. Es ist wichtig, die Innenseite des Vapers zu reinigen, damit das eLiquid richtig brennt. Wenn er nicht sauber ist, kann Schmutz das eLiquid blockieren. Es gibt auch andere Methoden zur Reinigung. Ein Ultraschallgerät ist auch erhältlich https://www.red-vape.ch/. Ich habe es nie benutzt. Ich denke aber, dass es eine gute Idee ist. Viele Leute glauben, dass es nie notwendig ist, den Vaper zu reinigen. Aber es ist unerlässlich, wenn man die Aromen genießen will. Wenn du die Innen- und Außenseite nicht gut reinigst, wird dein Verdampfungserlebnis nicht richtig sein.
umerali12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2024, 08:55   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.807
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 2.768 Danke für 926 Beiträge
Zitat:
Zitat von umerali12 Beitrag anzeigen
Weißt du, ob es gesund ist?

Nein, aber sicher ist, dass es ungesund ist.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1