Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2016, 14:18   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von miser
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 856
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 651
Erhielt 1.777 Danke für 405 Beiträge

Ich hab in vielen Stunden unseren Urlaubsfilm erstellt und beim Abspeichern im hochauflösendem Format kommt nach 95% immer eine Fehlermeldung. Im Netz hab ich leider keine Lösung gefunden. Freu mich über helfende Hinweise.

miser
miser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.2016, 14:18   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 04.07.2016, 16:36   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Alien011
 
Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 1.620
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
Was für eine Fehlermeldung?
Alien011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 18:02   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Was genau kommt denn da für eine Fehlermeldung? Ich habe aus unserem Urlaub auch einen kleinen Film mit Movie Maker zusammengeschnitten und bei mir lief beim Speichern alles problemlos ab. Um das Video dann aber auch auf anderen Geräten ohne Movie Maker abspielen zu können, musst du es dann anschließend noch konvertieren.




Editiert, da die Nennung der Urlaubs-URL hier nicht relevant ist.

Geändert von Sterntaler (10.01.2019 um 18:23 Uhr).
sebastianhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.2019, 18:02   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1