Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2005, 00:16   #1 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Alien011
 
Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 1.620
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge

Hy.
Ich suche eine ordentliche Paid4surf-Bar, gerne auch englischsprachig. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
MfG
Alien011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.2005, 00:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 01.02.2005, 09:20   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

Ich benutze als einzigste Surfbar surf2earn
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 13:01   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Petra79
 
Registriert seit: 26.08.2002
Beiträge: 2.530
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.117
Erhielt 8.930 Danke für 801 Beiträge

Meine Bar ist von Make-Euros. Die Payrate ist zwar nicht ganz so gut, dafür ist es zuverlässig.
Petra79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:08   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 6.626
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 129 Danke für 67 Beiträge

Was ist denn das?
Jewel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 15:15   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

@ Jewel

In einer Surfbar, werden Dir wärend des surfens Werbebanner angezeigt. Diese werden Dir dann vergütet.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 15:17   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 6.626
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 129 Danke für 67 Beiträge

Beitrag von Freibeuter vom 1. Feb 2005, 15:15
Zitat:
@ Jewel

In einer Surfbar, werden Dir wärend des surfens Werbebanner angezeigt. Diese werden Dir dann vergütet.
Ach, mehr nicht?

Wie viel Geld verdient man denn damit so? Gibt's irgendwelche "Nebenwirkungen"?

Jewel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:15   #7 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

Also bei Surf2Earn lieg die Payrate letzen Monat bei 3,56 Cent pro Stunde. Ist wirklich nicht viel, aber Ich nehme die paar Cent immer mit.

Zitat:
Was muss ich tun um zu verdienen? (Surf2Earn)

Ganz einfach, Sie melden sich bei unserem Service an. Nach Anmeldung können Sie sich einloggen und die Software für die SurfBar downloaden. In der Surfbar wird alle 25 Sekunden ein neuer Werbebanner angezeigt, für jeden Aufruf wird ein Punkt vergeben. Des Weiteren erhalten Sie Punkte für den Empfang unserer Paidmails. Die Vergütung beträgt 5 Punkten bei entsprechender Bestätigung. An jedem Monatsanfang werden die Punkte entsprechend unserer Einnahmen umgerechnet. Wir schütten 85% unserer Werbeeinahmen aus. Der Umrechnungsbetrag wird auf Ihr Mitgliedskonto gutgeschrieben. Sobald 10 Euro ersurft wurden, kann das Guthaben ausgezahlt werden.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 20:57   #8 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 15.01.2000
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge

Ich hatte das letzte Mal vor Jahren die ganzen Dinger auf dem Bildschirm - aber gabs damals nicht noch eine knappe Mark pro Stunde?

Jaja, die Zeiten ändern sich.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:25   #9 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Also mir ist das defnitiv zu viel Stress, für die paar Cent installieren, updaten usw.
Aber jeder wie er will!
schotte_739 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 09:12   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

An die alten FairAd-Zeiten mit Vergütungen bis zu 1 DM kann ich mich auch noch erinnern. Hatte damals sogar einige Auszahlungen, dann haben sich aber die meisten SurfBars vom Markt verabschiedet: FairAd, EarnWithAds und Surf4Euros. Nur bei Surf2Earn bin Ich geblieben, obwohl man nun wirklich nicht viel verdienen kann. Updaten brauchte Ich meine Bar seit einem Jahr übrigens nicht mehr.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.2005, 09:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
paid4surfbar


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1