Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2005, 14:11   #11 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

jaja, früher war alles besser ;-)
Da hatten wir in meiner WG jeder 2 Bars laufen und haben dadurch bei Surfen noch Gewinn gemacht. Auszahlungen kamen damals regelmäßig!

Aber heute...
schotte_739 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.2005, 14:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 04.02.2005, 23:03   #12 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Alien011
 
Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 1.620
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge

Hy.
Hat noch wer ne bar für mich? Ich hab in zwei Tagen schon 12% Surflimit verbraucht. Ist niemand bei einem amerikanischen Anbieter? Ich hab mal gehört, die würden besser zahlen.
Und ja, ich weiß, dass ich zu viel online bin
MfG
Alien011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:45   #13 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.04.2001
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

hallo macht das hier überhaupt noch wer? wenn ja wo , wäre nett wenn per pn :-)
dvla66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 18:55   #14 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.04.2001
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge
sind nun wohl fast alle surfbars weg vom fenster?
dvla66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 23:52   #15 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge
Es gibt noch einige Surfbars bei Paidmailern, ich glaub bei BigKing, Primeraclub. Andere fallen mir jetzt nicht ein.

Bin zwar bei den Mailern angemeldet, aber die Surfbars nutze ich nicht.
Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 18:22   #16 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 15.01.2000
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
*träum*

Das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich da an meine Surfbar, wo der direkt von mir geworben Betreiber eines Internetportals war und es regelmäßig hübsche Auszahlungen gab und der Account am Ende sogar bei ebay über 1.200 € gebracht hat (rechtzeitig verkauft, als die goldenen Zeiten sich dem Ende zuneigten).

Ich dachte eigentlich auch, dass das der Vergangenheit angehört, aber manchmal leben Totgesagte ja länger....
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2022, 21:35   #17 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
*träum*

Das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich da an meine Surfbar, wo der direkt von mir geworben Betreiber eines Internetportals war und es regelmäßig hübsche Auszahlungen gab und der Account am Ende sogar bei ebay über 1.200 € gebracht hat (rechtzeitig verkauft, als die goldenen Zeiten sich dem Ende zuneigten).

Ich dachte eigentlich auch, dass das der Vergangenheit angehört, aber manchmal leben Totgesagte ja länger....
Verrückt, wenn man die Zahlen von damals so liest.

Mit was für Themen wir uns mal beschäftigt haben. Klickrates, Paid4Klick, Auszahlungsgrenzen, usw….
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
paid4surfbar, paid4surfbars


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1