Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2004, 15:48   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe. In meiner neuen Wohnung war in der Ablöse eine Waschmaschine AEG Lavamat 240 (Toplader) mit dabei. Ein ziemlich altes Teil.

Leider war keine Bedienungsanleitung dabei (nur Italienisch). Ich würde gerne wissen, was die einzelnen Programme GENAU bedeuten. Außerdem weiß ich nicht genau, wo das Waschmittel und der Weichspüler reinkommt

Bei AEG hab ich schon nachgefragt, aber es ist noch keine Antwort auf meine eMail gekommen.

Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas herbekommen kann??

Vielen Dank im Voraus

Einstein
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.10.2004, 16:47   #2 (permalink)
Moderator a.D.

Benutzerbild von Toffy

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge

Hallo!

Versuch's mal hier!
Hab mit denen gute Erfahrung gemacht; kostet halt ein paar Euros...

Gruß T
Toffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 21:55   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge

Hast Du es schonmal auf der Seite von AEG direkt versucht? Testen ging nicht, da man wohl die "E-Nummer" braucht: http://www.aeg-hausgeraete.de/index.asp?nodeurl=/node540.asp
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 12:42   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Hallo,
danke für eure Tips. Hab gestern ein eMail gekriegt von der netten Dame von AEG, man kann die Anleitungen leider nicht downloaden, sie hat mir aber die Anleitung per Post geschickt....

Bin ja mal gespannt wenn ich heut heimkomme. Das nenn ich doch mal wieder Service. Ich war positiv überrascht.

Alt 19.10.2004, 14:29   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Smilie

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ICH bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.... Und zwar für die Lloyds 1170!
Ich habe herausfinden können, daß dies ein Produkt von Neckermann ist. Ich dahin geschrieben...Die meinten: "Ohne diese Gerätenummer gibt es auch keine Bedienungsanleitung!"
DAS verstehe ich nicht. Sagt denn Lloyds 1170 nix aus??? Leider ist keine Gerätenummer vorhanden....
Weiß jemand Rat?

Smilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 18:03   #6 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,ich suche ganz dringend die Anleitung für AEG lavamat 240.Hast Du sie schon,ich hab schon alles versucht.Brauche eigentlich nur wissen,wie man die Füße feststellt.
Solltest Du die Anleitung mittlerweile haben,kannst Du mir vielleicht eine Kopie schicken?

Gruß Trixi
ytys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 19:01   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Hallo Trixi,

ich hatte die Anleitung damals von AEG bekommen. Mittlerweile habe ich die Waschmaschine nicht mehr, und die Anleitung leider auch nicht mehr. Meld dich doch einfach mal bei AEG, die waren damals so hilfsbereit, ich denke dass die dir bestimmt auch weiterhelfen können.

LG Einstein
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
aeg lavamat 240 bedienungsanleitung, aeg lavamat 240, lavamat 240 bedienungsanleitung, lavamat 240, lavamat 240 aeg bedienungsanleitung, aeg lavamat 240 anleitung, aeg öko lavamat 508 bedienungsanleitung, aeg öko lavamat 508, aeg öko lavamat 670 bedienungsanleitung, lavamat 240 aeg, bedienungsanleitung aeg lavamat 240, aeg lavamat toplader bedienungsanleitung, öko lavamat 508 bedienungsanleitung, aeg lavamat 240 toplader, aeg öko lavamat 508 anleitung, aeg lavamat 240 toplader bedienungsanleitung, waschmaschine aeg lavamat 240, aeg lavamat 240 weichspüler, öko lavamat 508, aeg lavamat 508 bedienungsanleitung