Bedienungsanleitung für Waschmaschine Lavamat 240
Hallo ihr Lieben!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. In meiner neuen Wohnung war in der Ablöse eine Waschmaschine AEG Lavamat 240 (Toplader) mit dabei. Ein ziemlich altes Teil. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei (nur Italienisch). Ich würde gerne wissen, was die einzelnen Programme GENAU bedeuten. Außerdem weiß ich nicht genau, wo das Waschmittel und der Weichspüler reinkommt [embarass][embarass][embarass][embarass] Bei AEG hab ich schon nachgefragt, aber es ist noch keine Antwort auf meine eMail gekommen. Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas herbekommen kann?? Vielen Dank im Voraus Einstein [wink] |
Hallo!
Versuch's mal hier! Hab mit denen gute Erfahrung gemacht; kostet halt ein paar Euros...[wink] Gruß T[smokin] |
Hast Du es schonmal auf der Seite von AEG direkt versucht? Testen ging nicht, da man wohl die "E-Nummer" braucht: http://www.aeg-hausgeraete.de/index.asp?nodeurl=/node540.asp
|
Hallo,
danke für eure Tips. Hab gestern ein eMail gekriegt von der netten Dame von AEG, man kann die Anleitungen leider nicht downloaden, sie hat mir aber die Anleitung per Post geschickt.... Bin ja mal gespannt wenn ich heut heimkomme. Das nenn ich doch mal wieder Service. Ich war positiv überrascht. [rolli1] |
ICH bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung....[aubacke1] Und zwar für die Lloyds 1170!
Ich habe herausfinden können, daß dies ein Produkt von Neckermann ist. Ich dahin geschrieben...Die meinten: "Ohne diese Gerätenummer gibt es auch keine Bedienungsanleitung!" DAS verstehe ich nicht. Sagt denn Lloyds 1170 nix aus??? Leider ist keine Gerätenummer vorhanden....[gruebly1][aubacke1][aubacke2] Weiß jemand Rat? [winky1] |
Hallo,ich suche ganz dringend die Anleitung für AEG lavamat 240.Hast Du sie schon,ich hab schon alles versucht.Brauche eigentlich nur wissen,wie man die Füße feststellt.
Solltest Du die Anleitung mittlerweile haben,kannst Du mir vielleicht eine Kopie schicken? Gruß Trixi |
Hallo Trixi,
ich hatte die Anleitung damals von AEG bekommen. Mittlerweile habe ich die Waschmaschine nicht mehr, und die Anleitung leider auch nicht mehr. Meld dich doch einfach mal bei AEG, die waren damals so hilfsbereit, ich denke dass die dir bestimmt auch weiterhelfen können. LG Einstein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |