Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2010, 12:15   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
ich bestellte bei „www.aze-shop.de“ eine größere Menge Hörgerätebatterien, da diese preisgünstig waren. Es handelt sich um die Marke: „RAYOVAC EXTRA ADVANCED – 312“. Vom Kauf dieser Batterien kann ich nur abraten, da ihre Lebensdauer extrem kurz ist. Wenn ich abends ausgehe, so halten die Batterien nur für diesen einen Abend, am nächsten Tag sind sie schon leer.

Gruß
Kai02
Kai02 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.12.2010, 15:16   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge
Dann reklamiere sie doch. Auch ich habe dort schon zwei- oder dreimal für meine Mutter bestellt, die Batterien waren einwandfrei.

Schöne Weihnachten noch
Chaotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 16:09   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von monali77

Abgegebene Danke: 10.102
Erhielt 8.676 Danke für 2.081 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai02 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bestellte bei „www.aze-shop.de“ eine größere Menge Hörgerätebatterien, da diese preisgünstig waren. Es handelt sich um die Marke: „RAYOVAC EXTRA ADVANCED – 312“. Vom Kauf dieser Batterien kann ich nur abraten, da ihre Lebensdauer extrem kurz ist. Wenn ich abends ausgehe, so halten die Batterien nur für diesen einen Abend, am nächsten Tag sind sie schon leer.

Gruß
Kai02

Ich trage selbst seit jeher ein Hörgerät,kaufe auch diese Batterien und hab damit noch nie Probleme mit kurzer Lebensdauer gehabt.
monali77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 16:31   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von orientalbasar

Abgegebene Danke: 143
Erhielt 463 Danke für 49 Beiträge
Kaufe dort auch seit 4 Jahren Hörgerätebatterien für einen jungen Mann in Marokko mit Hörgerät, dem wir die Batterien regelmäßig schenken, weil es dort keine gescheiten Batterien gibt. Auch die RAYOVAC EXTRA ADVANCED , die halten bei ihme wirklich sehr lange. Batterien haben ja auch ein MHD Datum, die Batterien bei AZE Shop bei uns waren bisher immer mehrere Jahre haltbar.
Sollte das Datum bei dir abgelaufen sein oder du sonst Qualitätsmängel haben dann kann ich mich anschliessen und die Reklamation empfehlen.

Gruss

Sara
orientalbasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 11:34   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hey,

das ist ja wirklich nicht so schön, wenn die Batterien nicht so lange halten. Vielleicht hast du eine Montagsproduktion erwischt. Es dürfte in dem Fall ja eigentlich kein Problem sein, die zu reklamieren. Hast du das im Endeffekt gemacht? Ich bestelle mein Hörgerätebatterien immer über http://www.hoerwerkstatt.ch/collecti...eratebatterien. Die Batterien sind günstig und qualitativ hochwertig. Zumindest bei meiner Recherche habe ich dort das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Wie sind eure Erfahrungen so? Habt ihr andere Seiten gefunden?

Lg
Franzi

Geändert von FranziF (17.05.2019 um 12:17 Uhr).
FranziF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 12:17   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 2.722 Danke für 906 Beiträge
Zitat:
Zitat von FranziF Beitrag anzeigen
Ich bestelle die Batterien immer über spamdings Die Batterien sind günstig und qualitativ hochwertig. Zumindest bei meiner Recherche habe ich dort das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Wie sind eure Erfahrungen so? Habt ihr andere Seiten gefunden?

Lg
Franzi
Nach mehr als 8 Jahren Schweigen wirst du mit deinem Spamlink kein Gehör mehr finden. Auch für deine "Spitzen"empfehlung mit der Reklamation dürfte es zu spät sein.

Und: Ja, es gibt auch andere Seiten.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
hörgerätebatterien forum, forum hörgerätebatterien, endverbraucher hörgerät, erfahrungen mit hörgerätebatterien, forum hörgerätebatterie, hörgerätebatterien erfahrung, erfahrungen hörgerätebatterien, hörgeräte forum, hörgerätbatterie erfahrungen haltbarkeit, hörgerätebatterien abgelaufen, erfahrungen hörgeräte batterien, hoergeraetebatterien-forum, aze rayovac probleme, endverbraucher, hoergeraet, forum hörgeräte batterien, erfahrungen über hörgeräte, erfahrungsberichte hörgerätebatterien, hörgeräte foren, hörgerätebatterien erfahrungen, hörgeräte batterien forum