Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 13:28   #11 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Sorry, das hatte ich gelesen, aber bis nach dem Googlen wohl schon wieder vergessen...
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sterntaler von:
Ungelesen 13.11.2012, 13:28   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 13.11.2012, 18:52   #12 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 787
Erhielt 363 Danke für 155 Beiträge
http://www.gratisparken.de/Hessen/Frankfurt__am_Main_/
Datras ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Datras von:
Alt 19.11.2012, 16:34   #13 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von bright

Abgegebene Danke: 310
Erhielt 283 Danke für 76 Beiträge
Ich danke Euch!
Ich habe bei http://www.am-flughafen.com/ gebucht: Übernachtung + zwei Wochen parken, inkl. Shuttles für 190 Euro + 35 Euro für die dritte Woche. Teurer als erwartet, aber ziemlich praktisch. Und da ich beim Anruf im Hotel wegen der dritten Wochen parken "zufällig" fallen ließ, dass wir in die Flitterwochen wollen, bekommen wir das Frühstück (immerhin 9 Euro pro Person) geschenkt.

bright ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 07:14   #14 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 560 Danke für 300 Beiträge
Scheint ein ungünstiger Termin zu sein (evtl. Messe). Zu "guten" Zeiten bekommt man auch Drei-Vier-Sterne-Hotels mit Flughafenservice für unter 60 €/Zimmer.
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 12:35   #15 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von bright

Abgegebene Danke: 310
Erhielt 283 Danke für 76 Beiträge
Ja, es ist Messe. Wir hätten z.B. auch in einem Schlafsaal für 80 Euro pro Person übernachten können...
bright ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 11:51   #16 (permalink)
Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 246 Danke für 164 Beiträge
Zitat:
Zitat von judo Beitrag anzeigen
ich empfehle zum s-bahnhof stadion zu fahren und dort am straßenrand (kostenlos) zu parken, ist fast immer etwas frei, der flughafen ist dann nur eine s-bahnstation entfernt
weiß jemand, ob das noch geht?
denker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 14:01   #17 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sicherlich hast du schon den richtigen günstigen Parkplatz Anbieter in Frankfurt gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also letztens brauchte ich auch eine Möglichkeit, wo ich günstig parken am flughafen in hamburg kann. Online habe ich mich dazu schlaugemacht und habe bei 5Star ParkandFly das richtige Angebot bekommen.

Dort bieten sie nicht nur Parkplätze an, sondern auch extra Angebote wie TÜV, Inspektion, Reinigung und vieles mehr.

Falls du interessiert bist und auch einen guten Parkplatz am Hamburger Flughafen suchst, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Gojko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2019, 15:25   #18 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 2.317 Danke für 748 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gojko Beitrag anzeigen
Sicherlich hast du schon den richtigen günstigen Parkplatz Anbieter in Frankfurt gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also letztens brauchte ich auch eine Möglichkeit, wo ich günstig parken kann. Online habe ich mich dazu schlaugemacht und habe bei Spam für Parken das richtige Angebot bekommen.

Dort bieten sie nicht nur Parkplätze an, sondern auch extra Angebote wie TÜV, Inspektion, Reinigung und vieles mehr.

Falls du interessiert bist und auch einen guten Parkplatz am Hamburger Flughafen suchst, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Nein, du warst absolut keine Hilfe.

Deinen Spam fürs Parken in Hamburg hast du doch schon mal gepostet, damals mit Abflug ab Stuttgart.

Auch Parken in Hamburg, wenn man ab Frankfurt fliegt, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
übernachtung mit parken und shuttle airport frankfurt, 2 wochen kostenlos parken in frankfurt, frankfurt parken günstig, kostenlos parken frankfurt flughafen