Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2019, 20:44   #11 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema ausgegraben, wobei ich meine Meinung gerne auch teilen will. Hast du schon den richtigen Anbieter für Badewannen gefunden? Solche Badewannen kannst du doch leicht auch online finden, schon durch die Hilfe von *** kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Badewannen finden, sie haben nicht nur normale Badewannen, dort habe ich für das Haus meiner Eltern eine Eckbadewanne bestellt.

Die Preise finde ich sehr gut und die Lieferzeit ebenso, mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen kann doch keinem schaden!

LG

Geändert von Sunnyboy (28.03.2019 um 10:18 Uhr). Grund: Spam-Link entfernt
Gojko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2019, 20:44   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 21.03.2019, 21:28   #12 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 2.317 Danke für 748 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gojko Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema ausgegraben, wobei ich meine Meinung gerne auch teilen will. Hast du schon den richtigen Anbieter für Badewannen gefunden? Solche Badewannen kannst du doch leicht auch online finden, schon durch die Hilfe von spam kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Badewannen finden, sie haben nicht nur normale Badewannen, dort habe ich für das Haus meiner Eltern eine Eckbadewanne bestellt.

Die Preise finde ich sehr gut und die Lieferzeit ebenso, mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen kann doch keinem schaden!

LG
Bist du Archäologe? Nur die finden bei Ausgrabungen solch uralte Dinger. Meinst du, der Schreiber des Anfangspostings hat knapp 10 Jahre gewartet, bis du ihm gnädigerweise mitteilst, wo man diese extrem seltenen Objekte namens Badewanne findet?
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 21:51   #13 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 797 Danke für 291 Beiträge
er betreibt den Blog "alte Anfragen und Antworten, die keiner braucht"

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an mephistopheles von:
Alt 26.03.2019, 07:33   #14 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 62 Danke für 42 Beiträge
Badewannen . de scheint nicht die beste Adresse zu sein.
Maultasche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen