Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 15:09   #1 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen,
hab gesehen, das es zu F+i Marktforschung noch keinen Thread gibt. Also fang ich mal einen an.

Bei F+i kann man sich selbst bewerben (http://www.f-i-marktforschung.com/Seiten_D.html), das wird dann geprüft und man bekommt nach einiger Zeit einen Eingangsfragebogen per Post zugesandt.

Das ist bei mir jetzt schon ca. 1,5 Jahre her.
Man bekommt Punkte und kann diese in diverse Prämien tauschen.

Ab und zu gibt es auch Online-Fragebögen.

Letzte Woche die Überraschung: 15ml Escada Parfum zum Testen (für meine Frau, klar - wie immer - genau wie die Nachtcreme von SPOT - will auch mal was zum testen), einfach so.

Mein Fazit:
Kein schnelles Geld, dafür aber auch nicht allzu stressig.

Grüße
Frank
winampdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.2007, 15:09   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 02.03.2007, 15:27   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

Ich bin dort schon länger angemeldet. Wenn man dort die regelmäßigen Fragebögen (teilweise recht umfangreich) ausfüllt und einschickt, bekommt man auch immer wieder neue Produkte, die man testen soll. Bin also recht zufrieden mit diesem Umfrageinstitut.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:01   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

Habe gerade heute ein Paket mit 6x 0,5 Liter Bierflaschen bekommen. Diese soll ich trinken und dann ein 4-seitigen Fragebogen dazu ausfüllen.

Na, dann werde ich heute Abend mal das Bier mit ein paar Freunden verkosten und sehen ob es schwindelig macht ;-)
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 14:51   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von RafiksWife
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 2.088
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 709 Danke für 157 Beiträge

Wäre schön wenn mich denn einer werben könnte, oder gibt es dafür nichts? Ich hatte mich da zwar mal gemeldet, aber irgendwie nie etwas bekommen.
RafiksWife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:02   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.059
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge

Ich würde Dich gerne werben, aber man kann nur neue Mitglieder werben, wenn man einen Umfragebogen mit Werbemöglichkeit bekommt. Zur Zeit habe ich da keinen. Mal sehen wann der nächste kommt.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 14:57   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von RafiksWife
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 2.088
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 709 Danke für 157 Beiträge

mh dann sag mir bitte Bescheid
RafiksWife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:22   #7 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von -kleene-
 
Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hab' mich vor ca.2 Wochen beworben und heute kam der Fragebogen an (wurde also angenommen).
Freue mich schon auf die Testprodukte

Liebe Grüße,
Kleene
-kleene- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:36   #8 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von selina2003
 
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 2.539
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 1.920 Danke für 299 Beiträge

Ja, habe meinen Bogen auch gerade eben ausgefüllt und freu mich schon...
selina2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:28   #9 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Petra79
 
Registriert seit: 26.08.2002
Beiträge: 2.530
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.117
Erhielt 8.930 Danke für 801 Beiträge

Wer möchte mich werben?
Petra79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:42   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Schecki
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 3.761
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 890
Erhielt 1.433 Danke für 275 Beiträge



Ich glaube werben geht da nicht immer,habe mich auch selber bei denen beworben,und heute kam der Fragebogen.

LG

Schecki
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.2007, 12:42   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
f i marktforschung erfahrungen, f i marktforschung, f i gmbh marktforschung erfahrungen, f-i-marktforschung, www.f-i-marktforschung.com, f i marktforschung seriös, fi marktforschung, f-i-marktforschung.com, f i gmbh marktforschung, f und i marktforschung, f i marktforschung bewertung, f-i marktforschung, f i marktforschung erfahrung, fi marktforschung prämien, www.f.i.marktforschung, http://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/30656-f-i-marktforschung.html, f i gmbh, erfahrungen mit f i gmbh marktforschung, www.f-i-marktforschung.com aktion, fi marktforschung meinungen


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1