Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 23:42   #81 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Was gibt es denn sonst noch für Prämien ?
Für welche Prämien braucht man die meisten Sammelpunkte ?
Und wieviele Punkte bekommt man denn für beantwortete, eingereichte Fragebögen ?
LaNova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.2008, 23:42   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 31.01.2008, 15:11   #82 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

Da gibt es verschiedene Prämien, die günstigsten schon ab 9 Punkte (zB Multi-Öffner, Kuli). Das teuerste ist das Siemens Gigaset C470 für 268 Punkte. Gibt auch noch n Schmuckkoffer für 225 oder ein schnurgebundenes Siemens Telefon Euroset 5020 für 125. Im Bereich um 100-200 Punkte gibt es noch einige Reisetaschen bzw. ein Trolley-Set. Außerdem gibt es noch zB ein Tarot-Set (35), ein Pendel-Set (27), einen Welt-Atlas (36), ein Buch "Katzenmärchen" (34), eine Lesehilfe (= Lupe, für 14 Punkte), ein Duden Kinderlexikon für 33, einen Geburtstagskalender für 23, ein Malset mit vielen Stiften für 33, Garnier-Set für 32, Tafelfolie für 35, Bilder-Set für 40 oder einen Greifarm für 32. Ist aber nicht alles, gibt noch viel mehr, überwiegend Dekoartikel bzw. Hauhaltsutensilien jeglicher Art. Vielleicht geht der Link, dort ist der Prämien-Shop zu finden: http://f-i-marktforschung.com/shop/index.php

Gutscheine gibt es nicht. Die Prämien wechseln auch ab und zu mal bzw. es kommen neue hinzu. Die Maus und den Hub hatte ich vor ein paar Monaten zB noch nicht gesehen und die Magnetpinwand finde ich jetz net mehr.

Wieviel Punkte man bekommt, steht immer bei dem Anschreiben drauf, ich glaube, es waren immer so etwa 5-10 Punkte pro Fragebogen.

LG

Nadine
NadineSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 23:13   #83 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Der Link geht leider nicht, aber dass macht nichts, Du hast mir ja schon alles ausführlich aufgezählt. Danke !
Was ich noch gerne wissen wollte ist, ob bereits frankierte Briefumschläge mit den Fragebögen zugeschickt werden ?
Wie umfangreich sind denn die Fragebögen und werden immer Produkte zum testen mitgeschickt oder kommen auch manchmal nur Meinungsfragen ?
LaNova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 23:28   #84 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Hi,

also eine Briefmarke ist nicht auf den Umschlägen, falls Du das meinst. Es sind halt die normalen "Gebühr bezahlt Empfänger" Umschläge, d.h. man zahlt nichts.
Die Fragebögen sind sehr unterschiedlich, mal sind es nur 2 Seiten, dann mal wieder 10 oder mehr. Geht aber in der Regel alles sehr schnell, wenn man Übung hat mit Fragebögen ...
Produkte werden eher selten mitgeschickt. Meist kommt erst ein Fragebogen, der z.B. nach den persönlichen Vorlieben beim Produkt X fragt und ein paar Wochen später kommt dann so ein Produkt zusammen mit einem Fragebogen dafür. Hatte schon oft Parfum oder andere Pflegeprodukte.
Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es rentablere Institute gibt (wenn man mal rein von den Prämien ausgeht), aber dafür bekommt man sehr häufig Produkte zum testen ...
Ganz selten kommt auch mal eine Online-Umfrage, wenn die Email-Adresse hinterlegt ist.

Grüße
MiBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 16:07   #85 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

Ja, von den Prämien her gibts sicher bessere Institute, finde dieses Institut aber auch wegen der Testprodukte sehr gut. Hatte auch schon öfter ma Parfum.
Und immerhin kommen die Prämien schnell an (habe ja nur etwa eine Woche gewartet).
NadineSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 12:01   #86 (permalink)
Alter Gemeindehase

Benutzerbild von schatzi35

Abgegebene Danke: 22
Erhielt 81 Danke für 26 Beiträge

Heute ein Eau de Toilette (15 ml) zum Testen angekommen.

LG
Tom
schatzi35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:44   #87 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von julemomo

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Beitrag von schatzi35 vom 9. Feb 2008, 12:01
Zitat:
Heute ein Eau de Toilette (15 ml) zum Testen angekommen.

LG
Tom
bei mir auch
LG julemomo
julemomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 12:50   #88 (permalink)
Alter Gemeindehase

Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Dito

Gibt es eigentlich für das testen bzw. ausfüllen des Fragebogens Punkte ? Konnte nichts der gleichen entdecken.
IrreLisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 14:07   #89 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Petra79

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.117
Erhielt 8.930 Danke für 801 Beiträge

Der Fragebogen für April ist gerade bei mir angekommen. Wer geworben werden möchte, der mag mich doch gerne anschreiben.
Das neue Prämienprospekt wird übrigens bald fertig gestellt und man kann es bereits anfordern oder jetzt schon unter http://www.f-i-markttforschung.com einsehen.
Petra79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 19:34   #90 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von jmlsi

Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 1.608 Danke für 649 Beiträge

Beitrag von Petra79 vom 3. Apr 2008, 14:07
Zitat:
Der Fragebogen für April ist gerade bei mir angekommen. Wer geworben werden möchte, der mag mich doch gerne anschreiben.
Das neue Prämienprospekt wird übrigens bald fertig gestellt und man kann es bereits anfordern oder jetzt schon unter http://www.f-i-markttforschung.com einsehen.
http://www.f-i-marktforschung.com

da war ein t zuviel und link ging nicht.

lg
jmlsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.2008, 19:34   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
www.f-i-marktforschung.com prämien, www.f-i-marktforschung.com, f i marktforschung, performance check marktforschung, f und i marktforschung, content, <http://www.f-i-marktforschung.com>, fragebogen marktforschung zu parfum, marktforschung fragebogen beispiel osterhase, [email protected], parfümfragebogen, f-i marktforschung prämien, f-i.online [email protected];, bilderset marktforschung, f-i-marktforschung, marktforschung parfum fragebogen