Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2014, 09:54   #561 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
Ich habe Jahre gebraucht um genug Punkte für einen Amazon Gutschein zusammen zu bekommen. kaum hatte ich genug wurden Amazongutscheine aus dem
Angebot genommen.

Die restlichen Sachen die man dort eintauschen kann sind Schrott. Davon möchte ich nicht mal wirklich etwas geschenkt bekommen, geschweige denn dafür stundenlang dicke Umfragebücher ausfüllen.

Wenn sich dort nicht bald was ändert, werden die sicher etliche Mitglieder verlieren, für diesen alten Trödel ist mir dann meine Zeit zu schade
sylvia060287 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an sylvia060287 von:
Ungelesen 23.07.2014, 09:54   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 23.07.2014, 13:22   #562 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 163
Erhielt 457 Danke für 198 Beiträge
Zitat:
Zitat von sylvia060287 Beitrag anzeigen
Ich habe Jahre gebraucht um genug Punkte für einen Amazon Gutschein zusammen zu bekommen. kaum hatte ich genug wurden Amazongutscheine aus dem
Angebot genommen.

Die restlichen Sachen die man dort eintauschen kann sind Schrott. Davon möchte ich nicht mal wirklich etwas geschenkt bekommen, geschweige denn dafür stundenlang dicke Umfragebücher ausfüllen.

Wenn sich dort nicht bald was ändert, werden die sicher etliche Mitglieder verlieren, für diesen alten Trödel ist mir dann meine Zeit zu schade
Also ich kann nicht maulen, ich habe mir für 390 Punkte folgendes geholt:

Kategorie: Gute Reise

3-tlg. stabiles Trolleyset
Hochwertiges stabiles Aluminium (70 und 60 cm Trolley mit zwei Tragegriffen, 50 cm Trolley mit Tophandle, Gepäckspanngurten, zwei Trolleys erweiterbar, vier Singel-Twisterrollen zur schnellen Richtungsänderung, Adressfeld, Boden-und Seitenstützen u.v.m.
Artikel: 7035

Das Set nennt sich Friedrich Lederwaren Koffer-Set F|23

Bei Amazon: derzeit ca 169 Euro (war bei meiner Bestellung anfang des Jahres noch teurer)
Friedrich Lederwaren Koffer-Set F|23, 3-teilig, violett / flieder, 77035-7
von Friedrich Lederwaren

Unverb. Preisempf.:EUR 229,85Preis:EUR 169,57 Kostenlose Lieferung. Details Sie sparen:EUR 60,28 (26%)

Das Set ist wirklich gut, wenn auch die Lieferung etwas unglücklich war.

Das Paket kam mit GLS - die hatten wohl was schweres auf den Karton geworfen, was ich aber nicht gleich dem Karton ansah - jedoch merkte, daß der Griff des grössten Trolleys mitsamt seiner Führung verbogen war.
- mit f u i telefoniert, Foto gemacht, hingemailt - die waren sehr nett.
Paket mit dem einen, beschädigten Trolley wurde abgeholt und neu geliefert - das ganze innerhalb einer Woche.
Nun haben die Koffer schon Einsätze hinter sich und meine Frau und ich sind echt zufrieden damit.

Übrigens für 345 Punkte hätte ich gerade mal Gutscheine im Wert von 75 Euro bekommen (wären 345 Punkte)
Gutscheinwert für 390 Punkte also rechnerisch ca. 85 Euro

Geändert von stevek (23.07.2014 um 13:30 Uhr).
stevek ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an stevek von:
Alt 23.07.2014, 13:58   #563 (permalink)
Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 15.656
Erhielt 12.340 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von stevek Beitrag anzeigen
Also ich kann nicht maulen, ich habe mir für 390 Punkte folgendes geholt:

Kategorie: Gute Reise

3-tlg. stabiles Trolleyset
Hochwertiges stabiles Aluminium (70 und 60 cm Trolley mit zwei Tragegriffen, 50 cm Trolley mit Tophandle, Gepäckspanngurten, zwei Trolleys erweiterbar, vier Singel-Twisterrollen zur schnellen Richtungsänderung, Adressfeld, Boden-und Seitenstützen u.v.m.
Artikel: 7035

Das Set nennt sich Friedrich Lederwaren Koffer-Set F|23

Bei Amazon: derzeit ca 169 Euro (war bei meiner Bestellung anfang des Jahres noch teurer)
Friedrich Lederwaren Koffer-Set F|23, 3-teilig, violett / flieder, 77035-7
von Friedrich Lederwaren

Unverb. Preisempf.:EUR 229,85Preis:EUR 169,57 Kostenlose Lieferung. Details Sie sparen:EUR 60,28 (26%)

Das Set ist wirklich gut, wenn auch die Lieferung etwas unglücklich war.

Das Paket kam mit GLS - die hatten wohl was schweres auf den Karton geworfen, was ich aber nicht gleich dem Karton ansah - jedoch merkte, daß der Griff des grössten Trolleys mitsamt seiner Führung verbogen war.
- mit f u i telefoniert, Foto gemacht, hingemailt - die waren sehr nett.
Paket mit dem einen, beschädigten Trolley wurde abgeholt und neu geliefert - das ganze innerhalb einer Woche.
Nun haben die Koffer schon Einsätze hinter sich und meine Frau und ich sind echt zufrieden damit.

Übrigens für 345 Punkte hätte ich gerade mal Gutscheine im Wert von 75 Euro bekommen (wären 345 Punkte)
Gutscheinwert für 390 Punkte also rechnerisch ca. 85 Euro
die koffer habe ich auch genommen und sehr gute erfahrungen damit gemacht
Tigger1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Tigger1978 von:
Alt 23.07.2014, 18:59   #564 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von raggy

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.219
Erhielt 3.343 Danke für 1.918 Beiträge
Testprodukte habe ich schon lange keine mehr bekommen.
Und die Prämien - naja etwas "altbacken" würde man bei uns sagen ...
raggy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an raggy von:
Alt 25.07.2014, 12:40   #565 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 80
Erhielt 89 Danke für 31 Beiträge
danke allen für eure Antworten!

ich melde mich mal an - mal sehen wie es wird ;-)
bumzruu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2021, 18:23   #566 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 163
Erhielt 457 Danke für 198 Beiträge

F+I hat die Tätigkeit eingestellt und dies rechtzeitig vorher mitgeteilt.

Ich habe meine letzten Punkte nun in 2 Prämien eingelöst.

Eine kam korrekt. Die zweite ein Gigaset C 570 kam nicht, stattdessen ein AS690. Ich hatte F+I darauf vor 3 Tagen per Mail hingewiesen und um Stellungnahme gebeten. Bis heute Fehlanzeige. So langsam überlege ich mir eine Online-Anzeige wegen Betrugs zu erstellen. (Hat mir bei Ebay schon zweimal sehr geholfen)

Hat noch jemand Probleme mit der Firma ?

ein paar daten bestelltes C 570: 2,2"-TFT Farbdisplay, bis zu 200 Kontakte,
Sprech/Standbyzeit 17h / 320h , 6 Mobilteile anschliessbar. Dank Trennung von Basisstation und Ladeschale zudem sehr flexibel aufstellbar.
Wert ca. 70-80€

einige Daten gesendetes AS690 : 1,8"-Schwarz-weiss Grafik Display, bis zu 100 Kontakte,
Sprech/Standbyzeit 14h / 180h , 4 Mobilteile anschliessbar. Basisstation in Ladeschale integriert.
Wert ca 25 - 30€
stevek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 09:22   #567 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 2.890
Erhielt 755 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von stevek Beitrag anzeigen
F+I hat die Tätigkeit eingestellt und dies rechtzeitig vorher mitgeteilt.

Ich habe meine letzten Punkte nun in 2 Prämien eingelöst.

Eine kam korrekt. Die zweite ein Gigaset C 570 kam nicht, stattdessen ein AS690. Ich hatte F+I darauf vor 3 Tagen per Mail hingewiesen und um Stellungnahme gebeten. Bis heute Fehlanzeige. So langsam überlege ich mir eine Online-Anzeige wegen Betrugs zu erstellen. (Hat mir bei Ebay schon zweimal sehr geholfen)

Hat noch jemand Probleme mit der Firma ?

ein paar daten bestelltes C 570: 2,2"-TFT Farbdisplay, bis zu 200 Kontakte,
Sprech/Standbyzeit 17h / 320h , 6 Mobilteile anschliessbar. Dank Trennung von Basisstation und Ladeschale zudem sehr flexibel aufstellbar.
Wert ca. 70-80€

einige Daten gesendetes AS690 : 1,8"-Schwarz-weiss Grafik Display, bis zu 100 Kontakte,
Sprech/Standbyzeit 14h / 180h , 4 Mobilteile anschliessbar. Basisstation in Ladeschale integriert.
Wert ca 25 - 30€
Ich habe meine Punkte gegen 3 Zalando Gutscheine eingetauscht und alle auch korrekt erhalten.

Hast Du jetzt eine Rückmeldung zu der Falschlieferung erhalten?
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90