Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 17:58   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Highlander78

Abgegebene Danke: 102
Erhielt 98 Danke für 29 Beiträge

Hi!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit "Momox.de" gemacht und kann mir sagen wie zuverlässig das ist?
LG
Highlander78 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.07.2006, 18:05   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hmm - ich find, man kriegt vor allem viel zu wenig gezahlt. Wenn ich das zum Beispiel mit Amazon Marketplace vergleiche...

traurigesHerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:06   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Geizy

Abgegebene Danke: 564
Erhielt 352 Danke für 208 Beiträge

Ich finde die Preise nicht so berauschend. Und dafür muss der Zustand auch noch "mindestens sehr gut" sein. Da kann ich das ja lieber gleich bei eBay oder Amazon Marketplace reinsetzen oder bei Hitflip tauschen.
Geizy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:07   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Beitrag von Highlander78 vom 11. Jul 2006, 18:58
Zitat:
Hi!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit "Momox.de" gemacht und kann mir sagen wie zuverlässig das ist?
LG
Meiner Meinung nach sind die angebotenen Preise ein Witz. Der örtliche PC Game Store zahlt ca. das 10 - 12 fache für PC Games.
derausbayern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 06:59   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also meine Meinung zu Momox ist sehr positiv. Habe das ganze letzte Woche ausprobiert. Klar, die Preise sind nicht die besten, dafür hat man keine Mühe und Arbeit. Bei Ebay und Amazon müssen einem die Sachen erstmal abgekauft werden. Das ist hier immer der Fall. Habe letzten Mittwoch 50 CDs verkauft. 67 € wurden mir dafür geboten. Donnerstag hab ich das Päckchen abgeschickt. Montag kam die Betätigung das alle CDs akzeptiert wurden und Mittwoch hatte ich das Geld auf dem Konto.
MasterZidane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 07:04   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 89 Danke für 11 Beiträge

Ich habe momox ebenfalls letzte Woche getestet. Habe dort CD`s verkauft, die ich bei ebay nicht losgeworden bin. Abwicklung hat reibungslos funktioniert und das Geld ist auch schon auf meinem Konto.

LG

mausebaerin
mausebaerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:55   #7 (permalink)
Alter Gemeindehase

Benutzerbild von pezet

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 151
Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Ja, diese Preise sind nicht üppig, die dort gezahlt werden. Aber, wo wirst Du eine größere Menge CD's sofort los. Ich habe über 50 Musik CD's auf einen Schlag verkauft, habe eine Prämie von 5 € bekommen (weiß nicht, ob es die immernoch gibt) und die VK übernehmen sie auch noch.
Was will man mehr?
pezet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 23:27   #8 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von Patsybear

Abgegebene Danke: 256
Erhielt 196 Danke für 68 Beiträge

Ich habe gerade mal verglichen:
Für 44 CD/DVD bekomme ich bei http://www.momox.de 51,24 Euro bei voller Erstattung der Portokosten; http://www.cd-dvd-spiele-ankauf.de will dagegen nur 32,52 Euro plus 5 Euro für Porto zahlen.

Ich werde also Momox im Jahr 2007 mal ausprobieren und hier berichten.

Grüße!!!
Patsybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:31   #9 (permalink)
Gemeindehase

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wenn ihr ein Myspace Profil habt könnt ihr noch 5€ zusätzlich kassieren
Dazu muss man sich nur mit dem Myspace Profil von Momox befreunden.

Danke für die Seite, ich bin eh grad am ausmisten und da ist so altes Zeug bei für das man bei Ebay nichts mehr bekommt, da werd ich momox auch mal austesten
Draygon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 07:40   #10 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von Patsybear

Abgegebene Danke: 256
Erhielt 196 Danke für 68 Beiträge

Momox kauft jetzt auch Bücher an!

Bin nach wie vor sehr zufrieden damit und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Öffne beim Eingeben der Barcodes jedoch meist auch eine Vergleichsseite (siehe oben im Beitrag) und checke, wer für welche CD mehr zahlt. Meist kommen dann zwei 2 Pakete heraus.

Hat hier jemand mal noch einen Momox-Code gesehen - außer dem von Myspace, der übrigens immer noch gilt...?
Patsybear ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
momox erfahrungen, momox, momox erfahrung, erfahrungen mit momox, momox seriös, erfahrungen momox, momox erfahrungsberichte, momox meinungen, momox kritik, erfahrung momox, momox.tv erfahrung, erfahrung mit momox, momox.tv erfahrungen, momox erfahrungsbericht, ist momox seriös, momox forum, www.momox.tv erfahrung, meinungen zu momox, www.momox.tv, momox.tv