Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.10.2021, 15:04   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich möchte einen günstigen Urlaub in Italien machen und brauche dabei Hilfe.
Ich habe dieses Hotel gefunden: Spam ist nervig.de
Was haltet ihr von diesem Hotel obere Adria? Danke für die Hilfe.

Geändert von Sterntaler (27.10.2021 um 17:50 Uhr).
Babsiberger123 ist offline  
Ungelesen 27.10.2021, 15:04   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 27.10.2021, 16:31   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 915 Danke für 323 Beiträge
@Babsiberger123,
du scheinst nicht das hellste Licht auf der Torte zu sein oder bist du beratungsresistent. Schon im Jahre 2020 hast du diese Schleichwerbung in anderen Foren gepostet (Beispiel: https://www.holidaycheck.de/foren/we.../urlaub-202976) und auch da wurde der Werbelink unverzüglich entfernt und den User @Babsiberger123 gesperrt.

Und heute ist dieser Forums-Troll hier gelandet https://reisen.gofeminin.de/forum/da...otel-fd1042628

Und nebenbei, die Seite ist schrottig, ein Konglomerat aus deutschen, englischen und italienischen Texten. Groß- und Kleinschreibung kennt man nur sporadisch.
Impressum "unter aller Sau" gestaltet.

Ich hoffe hier findet sich auch ein Schlüssel.

mephistpheles

PS.: das mit der Kerze nehme ich zurück, wer in einem Haustechnikforum in einer fachlichen Diskussion einen Beitrag reinstellt
Zitat:
Passt nicht ganz, aber auch ich brauche Hilfe. Ich brauche Hilfe den perfekten Urlaub zu planen, vom Hotel Italien Bibione bis hin zu den Aktivitäten. Also gebt mir gerne Tipps
Quelle: https://www.haustechnikdialog.de/For...as-fuer-Takkos
da ist nur gähnende Leere zwischen den Ohren.

PPS.: für deinen perfekten Urlaub wünsche ich dir viele Regenwolken und Blaualgen im Wasser

Geändert von mephistopheles (27.10.2021 um 16:41 Uhr).
mephistopheles ist offline  
Danke an mephistopheles von:
Alt 27.10.2021, 17:54   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 652 Danke für 312 Beiträge
Normalerweise würde ich den obigen Spam kommentarlos löschen. Da sich Meph aber so viel Arbeit mit seiner Antwort gemacht hat, lasse ich das Ganze doch mal stehen und schließe nur ab...

Witzig ist, dass unter dem Beitrag bei gofeminin ein Video mit den "5 schlauesten Katzenrassen" steht... Als wenn man gegen Spam-Dummheit ankämpfen wollte...
Sterntaler ist offline  
Danke an Sterntaler von:
Ungelesen 27.10.2021, 17:54   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90