Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2021, 13:29   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

ich suche ein Kartendruckgerät, mit dem sich Chipkarten drucken lassen. Bevor wir uns auf der Arbeit ein neues Gerät anschaffen, wollten wir natürlich wissen welches eine gute Qualität liefert. Ich habe mir mal dieses Gerät angeschaut: https://www.identible.de/hid-fargo-h...endrucker.html . Denkt ihr, dass ich damit gut bedient bin oder habt ihr Erfahrungen mit besseren Geräten?
Beste Grüße
Labsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.2021, 13:29   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 19.02.2021, 14:23   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.622
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 905 Danke für 317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Labsock Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche ein Kartendruckgerät, mit dem sich Chipkarten drucken lassen. Bevor wir uns auf der Arbeit ein neues Gerät anschaffen, wollten wir natürlich wissen welches eine gute Qualität liefert. Ich habe mir mal dieses Gerät angeschaut: https://www.identible.de/hid-fargo-h...endrucker.html . Denkt ihr, dass ich damit gut bedient bin oder habt ihr Erfahrungen mit besseren Geräten?
Beste Grüße
Der Foren-Spammer enttarnt sich selber .... nimm doch den aus deiner letzten Empfehlung https://www.geizkragen.com/forum/das...endrucker.html der war doch sooo super

und dann kannst du dich empfehlen

mephistpheles

PS.: wieso muss ich bei diesem Nick immer an Labersack denken
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2021, 22:00   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.649
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 2.516 Danke für 816 Beiträge
Ist Spammen eine der Hauptursachen für Alzheimer? Sieht so aus.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.2021, 22:00   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum
 

Themen-Optionen

Stichworte
chipkarten, kartendrucker

Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1