Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 16:08   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schonmal bei lot-to-win ( www.lot-to-win.de ) mitgespielt hat.

Vor allem würde es mich interessieren, was es mit dem Super Joker und dem Jackpot Joker auf sich hat. Wie kann es denn sein, dass die Zusatzzahl immer richtig ist und man schon mit zwei Richtigen gewinnt?

Apropos Gewinn: Wer von euch hat denn bei lot-to-win schon etwas gewonnen und wieviel?

Generell bin ich solchen Tippgemeinschaften, die einem Gewinne ja quasi garantieren, etas skeptisch gegenüber, denn wenn ich wüsste, wie man im Lotto geinnt, würde ich es niemandem verraten und lieber alleine spielen.

lot-to-win unterscheidet sich vom System her ja offensichtlich von anderen Tippgemeinschaften wie z.B. alltipp, von denen eigentlich nur abgeraten wird. Zusätzlich zu Super- und Jackpot Joker gibt es auch noch ein Prämiensystem, an dem man automatisch teilnimmt und durch die monatlichen Beiträge Prämienpunkte sammelt.

Wie gesagt, mich interessieren Erfahrungen von aktuellen oder ehemaligen Mitspielern, auch was Service, Ablauf der Kündigung etc. betrifft.
Auf gut gemeinte Ratschläge wie "Spar dein Geld für was sinnvolles" kann ich verzichten.

Danke für eure Infos!
marks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.2005, 16:08   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 02.12.2005, 13:49   #2 (permalink)
Gemeindehase

"Generell bin ich solchen Tippgemeinschaften, die einem Gewinne ja quasi garantieren, etas skeptisch gegenüber, denn wenn ich wüsste, wie man im Lotto geinnt, würde ich es niemandem verraten und lieber alleine spielen."

Es gibt schon Tippgemeinschaften, wo Du zu nahezu 100% gewinnst, aber praktisch sieht das dann so aus:
100€ Einsatz, dann 10€ Gewinn (bzw.andere ähnliche Zahlen)
Durch eine Splittung der Lottozahlen unter mehreren Teilnehmern kannst Du zig Zahlenkombis spielen, also Gewinn garantiert, aber jeder Gewinn wird dann durch so viele geteilt, daß nur noch ein Cent-Betrag bei rauskommt, einen nennenswerten Gewinn bekommst Du fast nur, wenn eine Deiner Zahlenreihen den hohen Jackpott knackt, aber dann kommt auch nicht so viel bei raus.

Zu Deiner speziellen Tippgesellschaft kann ich nichts sagen.
Bird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:57   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Kannst Du getrost vergessen!

Am Telefon werden große Gewinne versprochen. Man könnte mit diesem Super-Joker-System gar nicht verlieren. Die Realität sieht anders aus. Ich habe insgesamt 2 Monate mitgespielt. Der erste Monat ist gratis, der zweite hat 59€ gekostet.

Gewonnen habe ich lächerliche 15€. Überwiesen haben die den Gewinn trotz mehrfacher Anmahnung bis heute nicht!

Absolut unseriös!!!
krefi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 23:31   #4 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hi,

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das deren System recht gut ist. Man hat eine hohe Trefferhäufigkeit, was bei Systemen ja die Qualität ausmacht. Der Service ist recht gut, selbst die Hotline ist kostenlos.

Der Prämienshop ist ne coole Sache, da man tatsächlich das bekommt was man sich aussucht.

Was ich positiv finde, ist das die einem nicht vormachen, dass man mehr gewinnt, als einem das Glück auch hold ist. Denn ist ja Lotto. Und wenn man innerhalb von zwei Monaten 15-16 Euronen gewinnt, ist das mehr als man gewinnen würde, wenn man die 50 Euronen in zwei Monate Einzelspiel investiert.

Klar ist ne Tippgemeinschaft nicht Jedermanns Sache, aber zumindest ist das System und der Service bei denen gut. Und meine Gewinne hab ich bisher immer prompt nach Anforderung erhalten. Anders als zum Beispiel bei Faber.

Ich kann nix negatives über Lot-to-win berichten, ausser das ich noch keinen Jackpot geknackt hab
schambala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 07:27   #5 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Also ich finde es mehr als seltsam das auchgerechnet Neuanmeldungen lobeshymden einbringen!
aferber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 08:40   #6 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Beitrag von schambala vom 27. Jul 2006, 23:31
Zitat:
Und wenn man innerhalb von zwei Monaten 15-16 Euronen gewinnt, ist das mehr als man gewinnen würde, wenn man die 50 Euronen in zwei Monate Einzelspiel investiert.
Gewinn ist, wenn die Einnahmen die Ausgaben übersteigen.

Trifft das bei dir zu?
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 10:50   #7 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von aferber vom 28. Jul 2006, 07:27
Zitat:
Also ich finde es mehr als seltsam das auchgerechnet Neuanmeldungen lobeshymden einbringen!
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 17:29   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen

War mit nichten als Lobeshymne gedacht, sondern eine einfach Erfahrung die nachgefragt wurde.

Ich find´s halt nur lustig, das man nicht über gute Erfahrungen berichten darf ?

Zudem ist´s ja immer ne persönliche Erfahrung, oder etwa nicht.

Zum Thema Glücksspiele:

Der "Gewinn" wird von jedem anders bewertet. Wirtschaftlich ist alles was den Einsatz übersteigt ein "Gewinn". Nur wenn man sich mit den Profilen von Glücksspielern befasst, wird dort der Einsatz als nicht relevant eingeschätzt, sondern dient vielmehr dem Erlebnis des Gewinnens als Selbstbestätigung oder als positive Emotion.

Der Reiz des Spielens liegt dort eher auf der emotionalen Ebene, als auf der rationalen.

Die Chance etwas zu gewinnen, ist also der eigentlich Effekt.

Wenn ich den Betrag, den ich für solche Spielchen ausgebe, rational vermehren möchte, würde ich nicht spielen, sondern das Geld auf die Bank bringen.

Von daher ist grade Lotto ungeeignet, um damit eine Finanzplanung aufzubauen.

Ich habe bisher bei der NKL, SKL, Lotto, Faber, ExpertTipp, Lot-to-win, Lotto-Team, Betandwin und bei der Glücksspirale mitgespielt.

Alle bieten mehr oder weniger das Gleiche an. Mit allen hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Was die Chancen angeht: Es wäre der Wahrscheinlichkeit nach kaum möglich seinen Einsatz für die jeweiligen Spiele wiederzuerhalten. Sonst würde es ja für die Veranstalter keinen Sinn machen, diese Spiele durchzuführen.

Ergo:
Spielt man um zu gewinnen, verliert man.
Spielt man um des spielens Willen, kann man nicht verlieren.
schambala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:01   #9 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Amen!
aferber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 00:30   #10 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

...und Spülung betätigen nicht vergessen
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.2006, 00:30   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
lot to win, www.lot-to-win.de, lot-to-win kündigen, lot-to-win.com suchen, lotto win, www.lot-to-win.com, lotto-winn, lotto win.de, lot-to-win erfahrung, lot to win kündigung, lot to win de, lotto win kündigung, lotto win erfahrungen, lot to win thread, kündigen lottowin, lot-to-win.net, erfahrungen mit lot-to-win, lot-to-win.de angebote, erfahrungsberichte nkl oder skl