Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2019, 23:03   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von LOT2

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit durch ein anderen Schnäppchenportel eine Cafissimo Pure von Tchibo mit 30 Kapseln für 25 EUR erstanden. Am Anfang war ich super überzeugt von dem Kaffee. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr davon überzeugt und vertrage ihn anscheinend nicht mehr so gut.

Das praktische ist, dass die Kaffeemaschine super klein ist und sich relatisch schnell aufwärmt um den Kaffee zuzubereiten. Auch die Auswahl ist nicht schlecht. Filter Kaffee, Cafe Crema oder Espressi sind möglich. Auch hier einige Geschmackssorten. Was das Sortiment betrifft, kann ich also nicht meckern. Nur wenn es dann in den täglichen Konsum geht, dann ist die Kaffeemaschine doch nicht wirklich zu empfehlen.

Nun ist mein Kaffeekonsum in den letzten Monaten gestiegen und ich hab immer mehr das Bedürfnis einen ordentlichen Kaffee zu trinken. Bei der Arbeit gibt es eine Franke Maschine und Lavazza Bohnen, die zwar gut schmecken aber nicht wirklich genussvoll sind. Ich bin also auf der Suche nach einer Kaffeemaschine mit der man Milchaufschäumen kann (oder sogar Milch direkt kühlen kann) und die preislich in der unteren Kategorie mitspielt. Habe mir bereits ein paar beim Stern Vergleichsportal angeschaut und konnte noch keinen Entschluss fassen. Gerne würde ich in den kommenden Wochen etwas holen. Aber solchen Maschinen würde ich ungern kaufen, ausprobieren und zurückschicken - falls hier das Rückgaberecht vorhanden ist.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
LOT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.2019, 23:03   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Stichworte
kaffee