Das ist aber schon etwas chaotisch da. Bekam über eine Online-Umfrage das Angebot, mich bei Unex bzw. Kantar (bzw. Bonsai) zu bewerben, kurze Zeit später (Mitte Juni) kam dann schon eine Mail von Unex, dass sie meine Adresse benötigen. Also hingeschickt... Ende Juni kamen 4 mittelgroße Kartons mit normaler Einwurfpost, Einschreiben und größeren Versandhüllen, die ich in den nächsten Tagen abschicken muss (btw. für kleinere Wohnungen ist das eher schlecht gelöst, da die 4 Kartons nun über 3 Wochen bei mir lagen).
Gerade erst habe ich mich daher näher beschäftigt und gesehen, dass man alle Postsendungen, die man abschickt, auf postline.tnsglobal.com dokumentieren muss. Kein Problem, aber wäre da nicht das Problem mit dem Login. Ein Erstpasswort habe ich von Unex nie zugeschickt bekommen, der Passwort-Reset klappt ebenfalls nicht, da keine Mail kommt, meine Mailadresse ist dort aber hinterlegt (bei einer fremden Mailadresse kommt "Invalid Email Address").
Habe jetzt mal Kontakt über postline.tnsglobal.com bzw. per Mail an Unex aufgenommen, dass ich Probleme habe und sie mir ein neues Erstpasswort generieren sollen. Mal schauen, ob das noch bis Ende nächster Woche bei mir ankommt.
|