Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2022, 20:58   #31 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 2.701 Danke für 895 Beiträge
Die Punkte für das zweite Quartal waren heute auf dem Konto.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.07.2022, 02:40   #32 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
Das ist aber schon etwas chaotisch da. Bekam über eine Online-Umfrage das Angebot, mich bei Unex bzw. Kantar (bzw. Bonsai) zu bewerben, kurze Zeit später (Mitte Juni) kam dann schon eine Mail von Unex, dass sie meine Adresse benötigen. Also hingeschickt... Ende Juni kamen 4 mittelgroße Kartons mit normaler Einwurfpost, Einschreiben und größeren Versandhüllen, die ich in den nächsten Tagen abschicken muss (btw. für kleinere Wohnungen ist das eher schlecht gelöst, da die 4 Kartons nun über 3 Wochen bei mir lagen).

Gerade erst habe ich mich daher näher beschäftigt und gesehen, dass man alle Postsendungen, die man abschickt, auf postline.tnsglobal.com dokumentieren muss. Kein Problem, aber wäre da nicht das Problem mit dem Login. Ein Erstpasswort habe ich von Unex nie zugeschickt bekommen, der Passwort-Reset klappt ebenfalls nicht, da keine Mail kommt, meine Mailadresse ist dort aber hinterlegt (bei einer fremden Mailadresse kommt "Invalid Email Address").

Habe jetzt mal Kontakt über postline.tnsglobal.com bzw. per Mail an Unex aufgenommen, dass ich Probleme habe und sie mir ein neues Erstpasswort generieren sollen. Mal schauen, ob das noch bis Ende nächster Woche bei mir ankommt.
monsterlanglauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2022, 16:23   #33 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Abgegebene Danke: 80
Erhielt 949 Danke für 337 Beiträge
@monsterlanglauf

Dokumentation über postline.tnsglobal.com kenn ich persönlich nicht. Bei mir lautet die Adresse https://mmu.ipc.be/mmu-panel-zone/login/login.htm

Hier kann man auch ein neues Passwort anfordern, dazu brauchsst du die User-ID und die findest du auf dem Auftragsbogen links oben, als "Panellist Numnber"

und als Kontakt: TeamUNEX(ät)kantar.com

mephistpheles

Geändert von mephistopheles (15.07.2022 um 16:26 Uhr).
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 08:06   #34 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Hallo, kann mir jemand den Link von Perks für die Gutscheinanforderung nennen? Ich habe den irgendwie verloren...

Danke herta29
herta29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 09:16   #35 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Abgegebene Danke: 80
Erhielt 949 Danke für 337 Beiträge
Zitat:
Zitat von herta29 Beitrag anzeigen
Hallo, kann mir jemand den Link von Perks für die Gutscheinanforderung nennen? Ich habe den irgendwie verloren...

Danke herta29
hast PN
mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an mephistopheles von:
Alt 20.07.2022, 22:09   #36 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von mephistopheles Beitrag anzeigen
@monsterlanglauf

Dokumentation über postline.tnsglobal.com kenn ich persönlich nicht. Bei mir lautet die Adresse https://mmu.ipc.be/mmu-panel-zone/login/login.htm

Hier kann man auch ein neues Passwort anfordern, dazu brauchsst du die User-ID und die findest du auf dem Auftragsbogen links oben, als "Panellist Numnber"

und als Kontakt: TeamUNEX(ät)kantar.com

mephistpheles
Habe das "Problem" über den Mailkundenservice von Kantar lösen können. Mir wurde ja bei postline.tnsglobal.com ja kein neues einmaliges PW bei Reset zugeschickt, nachdem aber auch Kantar den Passwort-Versand an meine Mailadresse ausgelöst hat und auch diesmal kein PW kam, musste der Fehler woanders liegen.

In meinem Fall hat der Hoster von postline.tnsglobal.com wohl Probleme Mails an Googlemail zu verschicken, die irgendwo im Nirwana hängen bleiben. Habe daraufhin gefragt, ob sie die Mailadresse in eine @msn.com tauschen können - dort kommen die Mails zum Glück an
monsterlanglauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 23:36   #37 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bin seit 2 Monaten dabei und habe bis jetzt eine Handvoll Briefmarken von den Sendungen. Gleich zu Beginn musste ich insgesamt 13,21 Euro an Zollgebühren für Sendungen aus Island und der Schweiz bezahlen. Es wurde zwar groß versprochen das diese erstattet werden, aber nach mehrmaliger Nachfrage bekomme ich inzwischen auch keine Antwort mehr. Die dritte Zollsendung habe ich nicht mehr angenommen. Laut Empfangsplan sollen noch 4 weitere kommen die ich ebenfalls nicht annehmen werde. Jede Sendung muss fotographiert werden und Einträge auf der Panelseite gemacht werden. Dafür habe ich wenigstens einen 10 Euro Amazon Gutschein bekommen. Zur Zeit suchen sie wieder neue Teilnehmer, kein Wunder wenn alle so abgezockt werden wie ich.
HeiWes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90