Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Das Verbraucher - Forum (https://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/)
-   -   Erfahrung mit Meinungsstudie.de (https://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/20336-erfahrung-mit-meinungsstudie-de.html)

raupe 29.12.2006 00:36

Erfahrung mit Meinungsstudie.de

Bei mir hat es ewig gedauert, bis endlich 10 EUR beisammen waren, weil ich bei den meisten Umfragen schon früh rausfliege, da ich nicht ins Profil passe. Schon allein das kostet teilweise richtig Zeit.

Jetzt hatte ich mir den Universalgutschein bestellt, der Code funktionierte nicht, und die Adresse meinungsstudie@calicado.net ebenfalls nicht.

Ich habe dann an Service@meinungsstudie.de geschrieben, meine Mail wurde angeblich dem zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Bis heute ist weiter nichts passiert. Konto leer, Gutschein eine Niete. Na gut, ist erst etwas über 'ne Woche her und es waren die Feiertage dazwischen - aber das ist sicher der letzte Gutschein, den ich dort bestellt haben werde!

CarlShark 08.01.2007 21:05

Gerade habe ich folgende hoffnungsvolle Antwort bekommen:

Sehr geehrtes Mitglied von Meinungsstudie,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider haben wir von unseren Zulieferern falsche Gutscheincodes erhalten. Ich habe meinen zuständigen Kollegen
kontaktiert, so dass das Problem hoffentlich bald behoben ist und Ihnen einen neuer Gutscheincode geschickt wird. Wir erwarten die Lieferung gegen
Ende der Woche, so dass Sie in etwa 7 Tagen spätestens einen neuen Code erhalten haben sollten. Ich bedauere diese Unannehmlichkeit und bitte Sie vielmals, diese zu entschuldigen!

Das läßt doch hoffen, wäre ja auch Schade. Ich war nämlich bisher sehr zufrieden.

stevek 10.01.2007 09:03

Ich habe immer noch keine Nachricht von Meinungsstudie wegen der ungültigen Gutscheinnummer erhalten. Nur kurz vor Weihnachten, daß weitergeleitet wurde. [mad][mad]
und jetzt geht auch service@meinungsstudie.de nicht mehr (unzustellbar).[mad][mad]
aber neue Umfragen [mad] [mad] [mad]

CarlShark 11.01.2007 23:10

Ab Mitte des Monat soll es gültige Codes geben. Ich mache weiter, weil ich bisher zufrieden war und viele Umfragen kommen, die meist zu packen sind.

aquascorpion 12.01.2007 02:18

Beitrag von stevek vom 10. Jan 2007, 09:03
Zitat:

Ich habe immer noch keine Nachricht von Meinungsstudie wegen der ungültigen Gutscheinnummer erhalten. Nur kurz vor Weihnachten, daß weitergeleitet wurde. [mad][mad]
und jetzt geht auch service@meinungsstudie.de nicht mehr (unzustellbar).[mad][mad]
aber neue Umfragen [mad] [mad] [mad]
Gut, dass ich hier mal reinschaue.
Ich habe nämlich auch das Problem. Ungültiger Code, Mail kam zurück.
Habe dann nochmal eine Re-Mail geschickt, aber auch darauf keine Antwort bekommen.
Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

Danke!!!

[winky1] aqua [aqua]

stevek 12.01.2007 08:52

[dopy1]Ich habe es geschafft über die kontakt-seite eine Nachricht an Meinungsstudie zu senden und habe jetzt, (mal wieder im Spam-Ordner - aber Umfragen kommen immer richtig an, zum Glück checke ich den Spam-ordner auch täglich) die Nachricht erhalten, daß binnen 7 Tage ein neuer Code kommt. [winky1]

Nikita 12.01.2007 10:55

Ich hatte ebenfalls das Problem mit dem nicht funktionierenden Code (super, da hat man nach Ewigkeiten die 10 EUR zusammen und dann sowas [mad]) und habe die Email vor ein paar tagen gleich mal doppelt an meinungsstudie@calicado.net (steht in der Gutscheinmail) und service@meinungsstudie.de (steht auf der Webseite) geschickt. Bisher ist nichts zurückgekommen, auf Antwort warte ich allerdings auch noch.

icolor 15.01.2007 09:08

Auch ich habe einen Gutscheincode erhalten, den ich nicht einlösen kann. Warte seit 4 Wochen auf eine Antwort von Meinungsstudie, nix kommt.
Übrigens kommen alle Mails an calido immer wieder zurück mit dem Vermerk, das diese Mail-Adresse nicht mehr existiert.
Ein echt toller Verein, herzlichen Dank.

raupe 15.01.2007 17:54

Also: Endlich durchgedrungen scheine ich mit meinen Universalgutscheinproblemen zu sein, als ich bei calicados allgemeiner Kontaktadresse angefragt habe, ich hätte von Meinungsstudie einen nicht gültigen Gutscheincode und deren calicado-Adresse funktioniere nicht.
Die haben meine Mail dann an Meinungsstudie weitergeleitet und ich hatte Antwort von einer Person mit Vor- und Nachnamen. Er versprach mir einen neuen Code binnen einer Woche, wenn es nicht funktioniere, solle ich mich an ihn wenden. Das habe ich jetzt getan, denn die eine Woche brachte natürlich auch keinen neuen Code. Mal sehen, was wird...

PaprikaNull 15.01.2007 18:45

Mit Gutscheincodes hatte ich noch keine Probleme. Grade bei ne Umfrage wieder rausgeflogen, aber dafür haben sie endlich mal das Geld von Umfragen auf den Account gebucht und konnte gerade nen 10€ Gutschein einlösen (ohne Probleme).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.