Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2013, 20:14   #441 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von Cherubin

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von stevek Beitrag anzeigen
Mal genau den Kontostand anschauen - hatte in letzter Zeit auch mal die Vermutung bis ich merkte, dass in letzter Zeit einige Umfragen nicht in die "Warteliste" geschrieben, sondern direkt der Betrag aufs Guthaben gebucht wurden.
Bei mir ist die Vergütung weder unter "noch ausstehende Prämien" noch bei "gutgeschriebenen". Auf Mails wird auch nicht wirklich drauf eingegangen...^^
Cherubin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.2013, 20:14   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 28.02.2013, 21:08   #442 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.701
Erhielt 547 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cherubin Beitrag anzeigen
Bei mir ist die Vergütung weder unter "noch ausstehende Prämien" noch bei "gutgeschriebenen". Auf Mails wird auch nicht wirklich drauf eingegangen...^^
hatte ich auch schon öfters, für mich hat sich die meinungsstudie erledigt...
emei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 21:09   #443 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.701
Erhielt 547 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von stevek Beitrag anzeigen
Mal genau den Kontostand anschauen - hatte in letzter Zeit auch mal die Vermutung bis ich merkte, dass in letzter Zeit einige Umfragen nicht in die "Warteliste" geschrieben, sondern direkt der Betrag aufs Guthaben gebucht wurden.
nee, hatte ich auch schon öfters und es wurde einfach nicht gutgeschrieben...
emei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 12:45   #444 (permalink)
Gemeinde-Igel

Benutzerbild von katzerl

Abgegebene Danke: 657
Erhielt 237 Danke für 99 Beiträge
könnt ihr euch gerade auchnicht einloggen? bei mir kommt immer falscher nutzername oder flasches passwort.
ich gebe aber definitiv die richtigen daten ein. mail mit neuem passwort kommt auch nicht an
katzerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:26   #445 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 9.325
Erhielt 5.594 Danke für 354 Beiträge
Habs eben ausprobiert und konnte mich problemlos einloggen.

Zu den nirgends auftauchenden Prämien: notiert euch das und schaut nach 28 Tagen nochmal nach. Mir wurde mal gesagt, dass bei einigen Partnern von denen die Prämie erst nach Abschluss der kompletten Studie auftaucht. Das ist doof, aber bisher hatte ich alle Prämien auch nachträglich als Gutschrift.
sharanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:00   #446 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von Cherubin

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von katzerl Beitrag anzeigen
könnt ihr euch gerade auchnicht einloggen? bei mir kommt immer falscher nutzername oder flasches passwort.
ich gebe aber definitiv die richtigen daten ein. mail mit neuem passwort kommt auch nicht an
Gehst du mit dem Explorer ins inet? Versuchs mal mit Firefox! Kann mich mit dem IE bei Meinungsstudie auch nicht einloggen, aber mit dem Fuchs gehts.
Cherubin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 10:04   #447 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cherubin Beitrag anzeigen
Hi,
hatte heut auch jemand die Umfrage "Medien" mit einer Vergütung von 3,50 welche aber nicht verbucht wurden? Kann doch nicht sein daß man eine 50 min. Umfrage macht und nichts für bekommt. Meinungsstudie wird immer unattraktiver.^^

Cherubin, hab mich etz extra nur wegen deinem Posting hier regi, um nen Kommi abgeben zu können!^^ Eigentlich wollt ich nur wissen ob man den Amazon-Gutschein per Post bek, was blöd wär, weils ja 4 Wochen dauert oder per Email und ok, er kommt via Email mitn Code und hab meinen ersten Gutschein (NY) schon nach 4 Wochen anfordern können und bin etz nach nem weiteren Monat auch schon wieder bei 15 Euro und dann wirds aber der von Amazon und der Chrome funzt bei mir am besten für M-Umfragen und auch für alle anderen Panels.. Was ich auch nur jedem empfehlen kann ist GratisPoints, hab da auch vor kurzem nen Amazon-Gutschein angefordert, welcher auch SOFORT auswählbar und einzulösen war, echt super! Dort startet man auch mit 500 GratisPoints, nur bei M hab ich keine 4 Euro am Anfang bek, wie ist das bei euch? Achja, die Medienumfrage für 3.50 Euro hatte ich auch und ich bekam auch die Vergütung und das war doch diese Folge von Shopping-Queen, gell? Habn Ton ausgemacht, laufen lassen und in den 45 Minuten andere Umfragen gemacht, danach die paar Fragen beantwortet und der Cafe schmeckte gleich doppelt so gut!^^ Bin auch noch bei Consumer-Opinion & MySurvey & Globaltestmarket, also wer diesbezüglich Infos benötigt, ich stehe gerne zur Verfügung und bei Global hab ich letztens nen 50 Dollar-Scheck, also 40 Euro angefordert, kommt ja aus den Staaten, ist also länger unterwegs, aber wenigstens mal gutes bares und net gerade wenig, müsste auch in 1-2 Wochen eintrudeln.. Jem Erfahrung mit Mafo & Meinungsplatz & Umfragenvergleich? Danke!^^ Ich hab noch ein kleines Schmankerl für euch und zwar: xxx dort werden die besten etwa 40!!! Panels einzeln vorgestellt und ihr müsst net groß suchen und 1000 Erfahrungsberichte lesen, dort steht jeweils die Verdienstmöglichkeit & Art der Auszahlung & ab wann man auszahlen lassen kann & die Anzahl der Umfragen im Schnitt & Extras von jedem Panel, sei es Gewinnspiele oder Sonderumfragen oder Produkttests und Scannen (GfK & Toluna) oder was ich auch echt gail finde, die Freundeswerbung bei Yougov, also 3 Euro extra pro geworbenen und aktiven Neumitglied & ganz wichtig, die Bewertung des Panels, denn da haben einige Leute echt alle getestet und ratet mal wer auf Platz 1 steht, genau, Meinungsstudie!^^ Ihr könnt dort auch den sogenannten ''Emailservice'' nutzen (Auf der Startseite ganz rechts), dann bek ihr 5 Tage lang jeden Tag eine Mail, mit wirklich guten Tipps zu sämtlichen Panels, was auch für mich gut war, da einige neue und gute Infos dabei! Soderle, wäre für ein wenig Feedback dankbar, bei den ganzen Infos etz!

Geändert von Josch (01.04.2013 um 21:04 Uhr). Grund: Ref-Farm entfernt
Plejadier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 21:10   #448 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Dieser Saustall hat erneut keine Amazon-Gutscheine im Sortiment. Ist ja auch zu viel verlangt, sich rechtzeitig um ausreichend Nachschub zu kümmern. Mal abgesehen davon, dass einzelne Umfragen nicht in der Übersicht auftauchen und somit auch nicht gutgeschrieben werden.
telefonfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 11:15   #449 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Buecherjule

Abgegebene Danke: 368
Erhielt 454 Danke für 101 Beiträge
Hat jemand im Januar an dem SMS Diary teilgenommen? Ging um Brühen und Bouillons. Hat jemand die Vergütung bekommen?
Buecherjule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 19:29   #450 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 8.444
Erhielt 39.403 Danke für 3.561 Beiträge
@Plejadier

Mal etwas auf die Verständlichkeit der Beitrage achten, kein Wort verstanden. Und wenn es für dich okay ist, einfach den Ton laufen zu lassen und dann die Umfrage zu beantworten, nunja.

Scheinbar wolltest nur deinen Werbelink anbringen...
dreamboy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.2013, 19:29   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
consumer opinion erfahrung, consumer opinion erfahrungen, consumer-opinion erfahrungen, consumer opinion erfahrungsbericht, erfahrungen mit consumer opinion, consumer-opinion erfahrung, erfahrung mit consumer opinion, consumer opinion erfahrungsberichte, consumer opinion forum, consumer-opinion.com erfahrung, wer hat erfahrung mit consumer-opinion