Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Das Verbraucher - Forum (https://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/)
-   -   Erfahrung mit Meinungsstudie.de (https://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/20336-erfahrung-mit-meinungsstudie-de.html)

Chia 15.07.2006 01:41

Erfahrung mit Meinungsstudie.de

Beitrag von monsterlanglauf vom 14. Jul 2006, 14:11
Zitat:

Jetzt 7€ Unterhaltungselektronikumfrage(sehrrrr ssehhr lange 50min)
die hätte ich auch machen können (und wo anfangs auch gepasst), nur ich hatte keine lust sie anzufangen als sie in der mailbox war. jetzt bin ich nur bis zum punkt alter gekommen: genug teilnehmer.

nächstes mal mache ich wieder gleich mit [wink]

diedrei 15.07.2006 07:42

Die hatte ich diesmal sofort mitgemacht, sachaffe ich ja nicht immer, aber diese kam wo ich mal am Rechner saß. Und 7,- für 50 (ich hab ca. 30 min. gebraucht) finde ich ok!

floseja 06.08.2006 13:27

Hallöchen,

ich bin jetzt Anfang des Jahres dabei und habe bisher 16 Euro gutgeschrieben bekommen, 1,50 stehen noch aus.

Ich möchte mir den Universalgutschein als Prämie wählen. Jetzt mal dazu eine Frage an die, die bereits solch einen Unviversalgutschein haben.
Von welchen "Gutschein-Unternehmen" (eventuell Cadooz?) ist der Universalgutschein?

LG
Steffi

Saturn1985 06.08.2006 14:05

Also der Universalgutschein bei meinungsstudie ist von Calicado, das weiß ich. Die sind aber auch in Ordnung und zuverlässig und bieten viele Möglichkeiten, den Gutschein einzutauschen. LG

floseja 06.08.2006 14:14

Danke für Deine Antwort.

ich habe da jetzt mal nachgeschaut und bin nun irgendwie gänzlich verwirrt.

Auf der 1. Seite stehen ja ganz unten ne Menge Firmen. Sind das die Firmen, in die man den Gutschein tauschen kann?
Ich habe aber dann wiederrum bei "Gutscheinaktionen" viiiiiiiiel mehr Firmen gefunden, sind das die "Tauschfirmen"?

Ich möchte halt gerne meine Gutscheine für Karstadt auffüllen (habe mit Pinecone bereits 55 Euro zusammen und sammle für eventuelle Weihnachtsgeschenke für meine Kinder).

Ansonsten wäre da für mich nur noch Amazon verwendbar, aber da habe ich noch 2 Gutscheine a 10 Euro hier rumliegen, obwohl ich die gesamten Schulbücher für dieses Schuljahr bereits mit Gutscheinen bei Amazon bezahlt habe.

Also: Hilft mir da bittemal jemand? Kann ich da auch in Karstadt-Gutscheine tauschen?

LG
Steffi

Saturn1985 06.08.2006 14:49

Ja, Karstadt ist bei calicado gelistet, das bedeutet, du kannst deinen Universalgutschein bei calicado auch in einen Karstadtgutschein eintauschen. LG

floseja 06.08.2006 15:10

[knutschi3] Dankääääääää [knutschi3]

monsterlanglauf 08.08.2006 13:44

Hatte gerade eine Reifenumfrage von denen bekommen.Hatte Glück und ich konnte sie beenden,sie hat mir mal wieder 5,50€ bescheert.

Insgesamt habe ich jetzt bei denen 5 Umfragen ganz geschafft und habe jetzt ein Guthaben von 14€+ 11€ die noch nicht zur Auszahlung bereit sind.[applaus][applaus]

Geizy 06.10.2006 17:20

Habe jetzt schon über 20 Euro angesammelt und wollte gerade einen Gutschein einlösen. Aber weder Amazon noch Universal sind möglich. "Amazon Gutscheine sind momentan nicht verfügbar. Wir sind uns dessen bewußt und versuchen das Problem schnellstens zu beheben." kommt als Fehlermeldung. Weiß jemand, wie lange das schon so ist? Hab ein bischen das Gefühl, als würden die sich nur drücken wollen.

[confused]

monsterlanglauf 06.10.2006 19:09

Beitrag von Geizy vom 6. Okt 2006, 17:20
Zitat:

Habe jetzt schon über 20 Euro angesammelt und wollte gerade einen Gutschein einlösen. Aber weder Amazon noch Universal sind möglich. "Amazon Gutscheine sind momentan nicht verfügbar. Wir sind uns dessen bewußt und versuchen das Problem schnellstens zu beheben." kommt als Fehlermeldung. Weiß jemand, wie lange das schon so ist? Hab ein bischen das Gefühl, als würden die sich nur drücken wollen.

[confused]
Das ist manchmal so,warte mal 2 Wochen,dann sind wieder welche verfügbar oder hol etwas anderes!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.