Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 17:39   #371 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von zayn

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 788 Danke für 154 Beiträge
ich hatte es so verstanden, dass man bewerten soll, wie problemreich oder problemlos die abholung war.
zayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.2011, 17:39   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 13.09.2011, 21:46   #372 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 277
Erhielt 152 Danke für 92 Beiträge
Ich bin schon seit Jahren bei Meinungsstudie, mittlerweile kann ich nur noch warnen:
Es werden einfach noch ausstehenden Zahlungen gelöscht! Bis vor wenigen Tagen hatte ich die fehlenden 2 Euro als ausstehende Prämien um endlich die 20 vollzumachen. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden!
Meiner Freundin ging es genauso.
Auch eine nette Methode, man macht ewig weiter kurz vor dem Ziel und merkt gar nicht, was einem an Gutschriften kommentarlos trotz erfolgreicher Studie gelöscht wird!
Hab hingeschrieben und um Aufklärung gebeten. Früher kam ich auch auf 2 Gutscheine im Jahr, kein Wunder das ich seit einem Jahr keinen mehr hatte, wenn einem die Gutschrift klammheimlich wieder geklaut wird. Wer kuckt auch schon ständig in sein Konto?
Nilix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 05:37   #373 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 158
Erhielt 450 Danke für 194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nilix Beitrag anzeigen
Ich bin schon seit Jahren bei Meinungsstudie, mittlerweile kann ich nur noch warnen:
Es werden einfach noch ausstehenden Zahlungen gelöscht! Bis vor wenigen Tagen hatte ich die fehlenden 2 Euro als ausstehende Prämien um endlich die 20 vollzumachen. Jetzt sind sie plötzlich verschwunden!
Meiner Freundin ging es genauso.
Auch eine nette Methode, man macht ewig weiter kurz vor dem Ziel und merkt gar nicht, was einem an Gutschriften kommentarlos trotz erfolgreicher Studie gelöscht wird!
Hab hingeschrieben und um Aufklärung gebeten. Früher kam ich auch auf 2 Gutscheine im Jahr, kein Wunder das ich seit einem Jahr keinen mehr hatte, wenn einem die Gutschrift klammheimlich wieder geklaut wird. Wer kuckt auch schon ständig in sein Konto?
Mach mal halblang, die noch ausstehenden verschwinden oft kurz bevor sie gutgeschrieben werden. Hatte ich auch schon oft Bedenken, inzwischen weiss ich es. Es ist da ne lücke im Ablauf. Schau mal die Tage wieder rein wahrscheinlich ist dann dein Guthaben höher.
stevek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 10:00   #374 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von CaptainSmoker

Abgegebene Danke: 426
Erhielt 1.058 Danke für 636 Beiträge
Zitat:
Zitat von stevek Beitrag anzeigen
Mach mal halblang, die noch ausstehenden verschwinden oft kurz bevor sie gutgeschrieben werden. Hatte ich auch schon oft Bedenken, inzwischen weiss ich es. Es ist da ne lücke im Ablauf. Schau mal die Tage wieder rein wahrscheinlich ist dann dein Guthaben höher.
Das kann ich bestätigen. Das Geld verschwindet nur kurz direkt bevor es dir endgültig gutgeschrieben wird vollkommen um danach wieder aufzuscheinen.
CaptainSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 11:01   #375 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Buecherjule

Abgegebene Danke: 368
Erhielt 454 Danke für 101 Beiträge
Genauso ist auch meine Erfahrung und ich kontrolliere meine Konto wirklich täglich. Es dauert ein paar Tage und dann hast Du die angekündigten Beträge als Guthaben. Ich habe fast nur gute Erfahrungen mit Meinungsstudie. Es kommen regelmäßig Umfragen, man fliegt zwar auch öfter raus, aber die 20 Euro kriege ich häufiger als 2mal im Jahr zusammen.
Zu der Zigarettenaktion: nach meinem Verständnis sollen wir diese PR Aktion insgesamt bewerten!
Buecherjule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 12:09   #376 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von carnok

Abgegebene Danke: 485
Erhielt 621 Danke für 330 Beiträge
Ich hatte bei Philip Morris nachgefragt, wleche mich an GIM Research - Better Decisions Through Deeper Understanding verwiesen haben. Diese schrieben mir folgendes zurück:

Zitat:
Sehr geehrter carnok,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es kommt leider vor, dass sich eine Tankstelle dazu entschließt nicht weiter an der Aktion teilzunehmen. In diesem Fall hat sich
dieser Entschluss und Ihr Besuch an dieser Tankstelle überschnitten und konnte von uns nicht mehr rechtzeitig auf www.ort-und-zeit.de
abgebildet werden. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Die zu beantwortende Umfrage wird den gesamten Prozess beinhalten, z.B. wie der Mitarbeiter auf den Coupon reagierte.

Mit freundlichen Grüßen
Grüße

carnok
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:08   #377 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von carnok

Abgegebene Danke: 485
Erhielt 621 Danke für 330 Beiträge
So, ich konnte eben endlich den Code einlösen; war aber echt ein Akt. Der Tankstellenpächter zeigte mir auch den Zettel für die Aktion. Er muss eine 0800er Nummer anrufen, den Code eingeben und dann die Packung herausgeben. Er war aber ein wenig verunsichert, da er selbst nichts in der Hand hat als Beleg. Weiterhin teilte er mir mit, dass es eine zweite Gruppe von Leuten gibt, die Couponkärtchen bekommen haben; anscheint überlegt Philip Morris, welche Couponversion besser geeignet ist. Die nächsten zwei Wochen wird es nochmals Codes geben, dann soll die Umfrage kommen. Die Tankstelle von heute wird jedoch zukünftig keine Codes mehr annehmen, ist ihnen "zu umständlich"...

Grüße

carnok
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 23:56   #378 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 154
Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
Ich konnte meine Zigaretten heute problemlos abholen.
Die Dame an der Kasse hat zuerst versucht jemand telefonisch zu erreichen was aber anscheinend nicht klappte und hat dann meinen Code und die Daten der Zigaretten eingescannt bzw. eingegeben.
Zusätzlich hat sie noch alles in eine Liste geschrieben. Dort standen wie ich sehen konnte schon ein paar Schachteln der Zigarettenmarke drauf.
Einen Ausweis wollte sie keinen sehen.
Ging alles ziemlich fix und ohne Probleme.
stacheldrachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 18:25   #379 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Elster88

Abgegebene Danke: 4.072
Erhielt 187 Danke für 57 Beiträge
Wollte heute mal bei Meinungstudie schauen ob ich ein Gutschein einlösen kann, komme aber nicht in Konto rein???
Elster88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 18:28   #380 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 45.044
Erhielt 13.205 Danke für 1.816 Beiträge
Hab's gerade getestet, ich komm auch nicht rein.
timbli ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an timbli von:
Ungelesen 24.09.2011, 18:28   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
meinungsstudie erfahrung, meinungsstudie prämien einlösen, meinungsstudie ausstehende prämien, meinungsstudie erfahrungen, meinungsstudie.de erfahrungen, erfahrungen mit meinungsstudie.de, meinungsstudie prämien, office discount, raddiscount erfahrung, erfahrungsberichte meinungsstudie, meinungstudie erfahrungen, meinungsstudie.de erfahrung, wie gelangt man bei meinungsstudie an die prämien, meinungsstudie prämien nur 20€ gutscheine möglich?, meinungsstudie code, meinungsstudie kontostand stimmt nicht, meinungsstudie fehlende gutscheine, wie kann man seine prämie bei meinungsstudie einlösen, meinungsstudie kurz vor 20€, meinungsstudie gutschrift verschwindet