Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2010, 10:22   #341 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von zayn

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 788 Danke für 154 Beiträge
Ich habe Meinungsstudie wegen des Problems mit den Umfragen angeschrieben und weiß jetzt woran es liegt, dass man rausgeschmissen wird:

Liebes Mitglied der Meinungsstudie,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund von technischen Problemen wurde uns der Zugriff auf unsere E-Mails erschwert.

Unsere Datenbank hat Ihren Zugang zu der Umfrage gesperrt, da Sie durch unsere Qualitätskontrolle gefallen sind. Es gibt hauptsächlich zwei Gründe dafür:

• Geo IP: Ein User versucht, an einer Umfrage im Ausland teilzunehmen. Sie können nur an unseren Umfragen teilnehmen, wenn Sie sich in Deutschland aufhalten.

• Duplikat: Der gleiche Computer wurde schon einmal in der Umfrage registriert. Zum Beispiel, wenn jemand in Ihrem Haushalt ebenfalls Mitglied bei Meinungstudie ist und den gleichen PC benutzt, um an Umfragen teilzunehmen, können Sie nicht die gleiche Umfrage beantworten, da unser System Ihre Computer-ID bereits registriert hat.

Sollte der zweite Grund der Fall sein, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und nennen Sie uns die E-Mail-Adresse aller Mitglieder. Wir werden dann das Problem für Sie beheben.

Daraufhin habe ich Ihnen geschrieben dass garnichts davon zutrifft......
Nach ein paar Tagen kam dann diese Mail:

Liebes Mitglied der Meinungsstudie,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Sie wurden fälschlicherweise von unserer Qualitätskontrolle gesperrt. Wir haben den Fehler nun behoben und Sie sollten wieder ganz normal auf Umfragen zugreifen können.

Wir entschuldigen uns für den Fehler und eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Isabel
Das Meinungsstudie-Team
zayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.2010, 10:22   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 10.08.2010, 19:45   #342 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von CaptainSmoker

Abgegebene Danke: 426
Erhielt 1.058 Danke für 636 Beiträge
Wenn du bei mehreren Umfrageinstituten angemeldet bist, kannst du dir sicher sein, dass es bald wieder das Gleiche sein wird.
CaptainSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:51   #343 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, allerdings auch nur selten genutzt
HaukeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:23   #344 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Chantal2000

Abgegebene Danke: 164
Erhielt 180 Danke für 85 Beiträge
Ich habe auch schon eliche Gutscheine von Meinungsstudie. Als es noch die 10-€-Gutscheine gab, da hatte ich jeden Monat einen voll, jetzt bei den 20-€-Gutscheinen durchschnittlich alle drei Monate, manchmal auch schneller. Und wenn man Amazon-Gutscheine nimmt, die sind ruck-zuck da. Papiergutscheine (nehme ich manchmal vom kaufhof) dauern etwa vier Wochen. Jetzt stehe ich bei 18,35€, die schon gutgeschrieben sind, und insgesamt 7€, die noch ausstehend sind.
Chantal2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 11:55   #345 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von zayn

Abgegebene Danke: 258
Erhielt 788 Danke für 154 Beiträge
ich konnte mich bis vor diesem Problem auch nicht über meinungsstudie beklagen, habe ca jede 6monate einen guti voll. doch seit zwei monaten hatte ich das problem von dem schon berichtet wurde. scheint andere hier auch so gehen. bin gespannt ob es jetzt wieder ohne probleme funktioniert.
zayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 21:20   #346 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Chantal2000

Abgegebene Danke: 164
Erhielt 180 Danke für 85 Beiträge
Gerade eben wieder einen Amazon-Gutschein abgeholt.
Chantal2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:38   #347 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Labbimaus

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 1.253 Danke für 177 Beiträge
Bei mir geht heute garnichts, es fehlen weiter buttons oder sie sind da und können nicht geklickt werden..ansonsten läuft es ganz gut ...
Labbimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 15:00   #348 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.701
Erhielt 547 Danke für 312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Labbimaus Beitrag anzeigen
Bei mir geht heute garnichts, es fehlen weiter buttons oder sie sind da und können nicht geklickt werden..ansonsten läuft es ganz gut ...
Stimmt, das Problem habe ich auch
emei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 16:06   #349 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von frogger321

Abgegebene Danke: 837
Erhielt 3.735 Danke für 847 Beiträge
Flieg nur noch raus aus den Umfragen hier Meist nach 5-10min
Wird auch immer unseriöser!
frogger321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 18:52   #350 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von willii

Abgegebene Danke: 1.371
Erhielt 53.440 Danke für 4.705 Beiträge
über Meinungsstudie kann ich mich nicht beschweren - gerade eben habe ich das hier ausgefüllt -
Wir haben eine neue Umfrage für Sie. Wenn Sie sich dafür qualifizieren und die Umfrage komplett beantworten, bekommen Sie 0.75 €. Diese Umfrage ist anders als sonst! Wenn Sie sich qualifizieren, können Sie ein Produkt testen, welches Ihnen per Post geschickt wird. Damit Sie dieses Produkt erhalten können, werden wir Sie während der Umfrage nach Ihrem Namen und Ihrer Adresse fragen. Am Ende des Produkttests können Sie an einer weiteren Umfrage teilnehmen, für deren erfolgreichen Abschluss Sie 22.20 € bekommen werden.
ich konnte die Umfrage ausfüllen und warte jetzt auf das Produkt. Natürlich passiert es das ich aus der Umfrage fliege doch meistens komme ich bis zum Ende. Die Umfragen mit anschließenden Produkttests habe ich jetzt auch schon ein paar mal gehabt ( 5 Flakons Düfte, Diätpillen zugeschickt bekommen oder auch schon Telefonumfragen mit anschließendem Scheck in der Post ).
Also Meinungsstudie ist bei mir ganz weit vorn dabei.
willii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.2010, 18:52   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
meinungstudie.de erfahrung, meinungstudie.de seriös, http://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/20336-erfahrung-mit-meinungsstudie-de-35.html, meinungstudie, meinungstudie erfahrung, meinungstudie.de, meinungstudie.de erfahrungen, teures-billiger.de gutschein, erfahrung mit meinungstudie.de, meinungsstudie.de erfahrungen, meinungsstudie erfahrungen, isorast erfahrungen, meinungsstudie adresse, meinungstudie erfahrungen, meinungsstudie erfahrung, erfahrungen über meinungstudie, meinungstudie.de test, meinungsstudie düfte testen, meinungsstudie account gesperrt, meinungsstudie erfahrungen 2010