Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Das Verbraucher - Forum (https://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/)
-   -   Erfahrung mit Meinungsstudie.de (https://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/20336-erfahrung-mit-meinungsstudie-de.html)

armesocke 27.04.2006 19:21

Erfahrung mit Meinungsstudie.de

Hatte vorhin bei Meinungsstudie gerade die halbe Studie hinter mich gebracht um dann rauszufliegen, weil angeblich - nach nur 3 Std. - bereits zu viele mit dem gleichen Profil mitgemacht hätten.
Jetzt haben die die Daten für lau [mad] Taktik?
Da fühlt man sich schon vera.....
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Meinungsstudie gemacht. [mad]

aquascorpion 27.04.2006 21:35

Da hatte ich wohl eher Glück, denn ich bin heute gleich nach den ersten 3 Fragen rausgekickt worden. Meine 2,50 Euro von der 1. Umfrage sind auch noch nicht gebucht. Na ja..........[gruebly1]

suckel 27.04.2006 21:38

ich fliege da auch immer raus, aber bei der heutigen auch erst nach 25 Fragen, na herzlichen Dank auch[mad]

Ich finde es lohnt sich nicht bei denen.....

Mal gucken ob ich mich abmelde, aber angemeldet sein, schaet ja auch nicht, vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwann was zusammen [jokeky1]

Ciao suckel

Geizy 28.04.2006 15:16

Heute schon wieder rausgeflogen! Und das gerade mal 2 Stunden nachdem die Mail verschickt wurde. Angeblich hätten die schon genug Teilnehmer mit meinem Profil. Natürlich musste ich vorher etliche Fragen beantworten, für die ich nicht entlohnt wurde. Da ist doch was faul!!
[mad][mad][mad]

armesocke 08.05.2006 19:56

Schlecht finde ich auch, daß der Betrag für eine Studie nicht sofort gutgeschrieben wird.
Ich warte immer noch auf die 1.80 € Gutschrift der letzten Woche.
Diesmal werde ich aber am Ball bleiben und die Gutschrift annmahnen. Das habe ich leider in der Vergangenheit aus Zeitmangel nicht gemacht und mich hinterher gewundert, daß ich erst so einen kleinen Betrag auf dem Konto habe.

bossi25 08.05.2006 20:07

Ich finde "Meinungsstudie" eh etwas ominös.

War mal 2 Monate lang angemeldet.
Nachdem ich mindestens 5x eingeladen worden und immer wieder rausgeflogen bin, hatte ich den Eindruck, daß die meine Daten verwenden ohne zu zahlen, also hab´ ich mich wieder abgemeldet.

Ganz anders bei myonlinepanel.
Da konnte ich in derselben Zeit an 2 Umfragen teilnehmen und habe schon über 600 Punkte.
Sehr löblich! [rolli1]

aquascorpion 08.05.2006 23:10

Ich warte auch immer noch auf die Buchung meiner 2,50 Euro vom 19.04.06. [redface]

ts700 08.05.2006 23:11

Ich hatte auf die vorletzte Buchung fast 4 Wochen gewartet, dann konnte ich aber `nen 10er einlösen[biggrin].

monsterlanglauf 14.07.2006 14:11

Juhhu endlich mal eine Umfrage bekommen,die sich mal lohnt.Hatte jetzt folgende Umfragen:
3,50€-Haustierumfrage(5min)
2€- Weinumfrage(15min)
5€- Videospielumfrage(30min)
Jetzt 7€ Unterhaltungselektronikumfrage(sehrrrr ssehhr lange 50min)

Und das alles innerhalb 30 Tage,so kann es weiter gehen!

geizhals85 14.07.2006 22:04

Hallo

Ich habe zwar schon einen 10€ Gutschein für ATU erhalten kann aber auch die schlechten Bewertungen
nachvollziehen.Ich erhalte auch nur sehr selten Einladungen , aber bin auch schon nach x-Fragen rausgeflogen.Eine weitere schlechte Sache ist dass
die Prämie erst nach teilweise langer Wartezeit gutgeschrieben wird. ( 2 Wochen möglich) oder auch
Prämien unter ausstehende Prämien storniert werden.(Man kann ja nicht zulassen dass soviele
in so kurzer Zeit Gutscheine erhalten.)Ich hatte 9,40€ und wartete auf eine Gutschrift von 1,50€.
Diese wurde dann einfach storniert.So musste ich die nächste Umfrage abwarten die dann auch kam und ich konnte endlich einen Universalgutschein bestellen.Diesen erhält man dann auch ein paar Minuten später per Mail.(kann man nicht meckern)

Gruss geizhals85

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.