Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 16:23   #191 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 157
Erhielt 449 Danke für 193 Beiträge
Ich habe mal hingemailt. Hier die Antwort:

Liebe(r) Meinungsstudienteilnehmer(in),

vielen Dank für Ihre Email.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Anmelden auf unserer Seite derzeit nicht möglich. Der Fehler wurde an die Zuständigen weitergeleitet und wird in Kürze behoben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Isabel

Ihr Meinungsstudie-Team
stevek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.2008, 16:23   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 17.11.2008, 18:29   #192 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Der Fehler ist behoben worden, konnte mich eben problemlos einloggen.
telefonfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:45   #193 (permalink)
Alter Gemeindehase

Einloggen schon wieder nicht möglich! Nur bei mir so? Und schön, dass ich von denen eine Umfrage erhalte, bei der zum Thema Vergütung nichts steht.

Wenn ich mal überlege, wie oft Umfragen ausfallen oder Logins nicht funktionieren, dann sollte es bald eher Murks- als Marktforschung heißen. Ob die Marktforschungsergebnisse wohl ähnlich unzuverlässig erstellt werden?
Alt 18.11.2008, 18:53   #194 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 239
Erhielt 90 Danke für 19 Beiträge
Also bei mir gehts.
Coolisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:24   #195 (permalink)
Alter Gemeindehase

Einloggen bei mir erneut nicht möglich. Wann kriegen die ihren Krams mal in den Griff?
Alt 11.12.2008, 14:53   #196 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat einer das selbe Problem wie ich und kann sich bei meinungsstudie.de nicht anmelden? Bei mir kommt ständig das mein Passwort nicht stimmt und wenn ich mir das zu senden lassen möchte steht meine E-Mail Adresse sei nicht vorhanden (Umfragen bekomme ich aber trotzdem weiterhin).
Ich hab ne Mail hingeschrieben da kam dann das die sich mit meinen Daten anmelden können ...
Dann hab ich noch mal hingeschrieben und dann kam wieder nur das sie keine Probleme haben sich mit meinen Daten an zu melden und meinten das das an meinem PC liegen muss oder ich irgendwas falsch schreibe.Das kann aber nicht sein ein Bekannter von mir hat das selbe Problem und wir haben schon an mehreren PCs versucht uns ein zu loggen aber nix immer das gleiche.

Hat einer das gleiche Problem?
Ophidian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 22:53   #197 (permalink)
Alter Gemeindehase

Hier klappt die Anmeldeseite mal wieder überhaupt nicht, kommt nur eine weiße Seite. MURKSforschung vom feinsten. Vorher hatte ich eine Umfrage für mein Kind ohne Angabe, ob es eine Vergütung gibt
Alt 14.01.2009, 16:11   #198 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von supersingkenken

Abgegebene Danke: 233
Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miezchen Beitrag anzeigen
hat schon mal jemane über Meinungsstudie.de eine Einladung zum "Nielsen Internet Panel" bekommen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, da ich dies nich kenne.
Macht jemand mit bei "Nielsen ..." und kann von seinen Erfahrungen damit berichten?
Hab´ mich gestern dort angemeldet, aber nun wird nach jedem Einschalten meines compis nach dem aktuellen Benutzer gefragt. Irgendwie fühle ich mich wie bei George Orwell.
supersingkenken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:28   #199 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1.339
Erhielt 23 Danke für 3 Beiträge
Heute teilt mir Meinungsstudie mit, dass ich bei der nächsten Anmeldung ungefragt ein Cookie aufgedrückt bekomme mit dem Sie mein Onlineverhalten beobachten können. Wenn ich das nicht will, soll ich das per Brief! dem Panelmanager in London mitteilen. Na super.

Ich hab mich sofort beschwert und meine Mitgliedschaft gekündigt.

Für mich hat sich die Teilnahme dort eh nicht gelohnt. Kaum eine Umfrage, aus der ich nicht rausgeflogen bin. Auf mein Guthaben (unter 2,- E für zig Monate) verzichte ich gern.
Maja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:20   #200 (permalink)
Alter Gemeindehase

Die Mail schlug hier auch ein. Mit dem Hinweise, dass auf der Homepage steht, wie man diesen Cookie entfernt. Heute Mittag war davon noch nichts zu lesen. Vermute es ist ein Flash-Cookie, der dann Meinungsstudie meldet, wenn ich einen Werbebanner anklicke. George Orwells 1984 wie es leibt und lebt. Na mir egal, habe ich schon länger Flash-Blockprogramme hier drauf, weil ja einige Marktforschungsinstitute schon länger Flash-Cookies einsetzen (vor allem Ciao bzw. Greenfield Online).
Ungelesen 07.03.2009, 22:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
nielsen flash cookie, nielsen umfrage erfahrungen, nielsen verbraucherstudie erfahrungen, nielsen erfahrungen, meinungsstudie kann mich nicht anmelden, meinungsstudie einloggen, erfahrungen mit nielsen, meinungsstudie anmeldung funktioniert nicht, meinungsstudie einloggen nicht möglich, kann mich bei meinungsstudie nicht mehr einloggen, nielsen erfahrungsbericht, nielsen meinungsstudie, nielsen verbraucherstudie erfahrung, http://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/20336-erfahrung-mit-meinungsstudie-de-20.html, flash cookie nielsen, meinungsstudie anmeldung, meinungsstudie nicht einloggen, meinungsstudie kann mich nicht mehr einloggen, meinungsstudie kann mich nicht einloggen, erfahrung mit nielsen