Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2005, 10:08   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge

Hallo zusammen!

Habe ein neues (?) Umfragen-Institut gefunden, bei dem teilzunehmen sich meiner Meinung nach rechnet:

Zitat:
Sammeln Sie mypoints!

mypoints ist die virtuelle Währung bei myonlinepanel.

Sie starten bereits mit 150 mypoints als Dankeschön für Ihre Anmeldung!

Mit jeder Teilnahme an einer Umfrage erhalten Sie eine bestimmte Anzahl an mypoints. 125 mypoints entsprechen einem Euro. Wie viele mypoints Sie für eine Studie bekommen, teilen wir Ihnen bei der Einladung mit. Als Faustregel gilt: Je umfangreicher eine Umfrage ist, desto mehr mypoints bekommen Sie. Für eine Befragung von ca. 10 bis 15 Minuten Dauer erhalten Sie ca. 200 mypoints.

Ihre gesammelten mypoints können Sie ab einem Kontostand von 1.250 mypoints gegen einen Gutschein einlösen. Mit diesem Gutschein kaufen Sie bei über 80 Firmen online und offline ein, nutzen Freizeitangebote etc. Selbstverständlich ist es möglich, Ihre mypoints auch auf mehrere Gutscheine aufzuteilen.

Und: Monatlich werden zusätzlich unter allen myonlinepanel-Mitgliedern 10x 1.000 mypoints verlost!

Darüber hinaus nehmen Sie als Mitglied von myonlinepanel automatisch an unserer vierteljährlichen Verlosung teil. Dabei gibt es Geldpreise im Wert von 1.000,- Euro zu gewinnen.
bei den letzten beiden Umfragen habe ich je 280 points für ca 15 min-Umfragen bekommen - ich denke, das rechnet sich.
Die Auszahlung ist beim ersten mal erst ab 1250 points (= 10 Euro) möglich, danach in 5-Euro-Schritten (625 points).
Es gibt Gutscheine von über 20 verschiedenen Partnern, darunter auch amazon .

Damit nicht ausversehen ein ref-link hier erscheint, gebe ich den link per Hand ein:

www.myonlinepanel.de

Da es aber eine Freundschaftswerbung gibt, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sich jemand von mir werben lassen möchte!
Dazu brauche ich nur Vor- und Nachnamen sowie e-mail-adresse per pm!

Grüße nora
Nora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.2005, 10:08   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 09.05.2005, 10:26   #2 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

Beitrag von Nora vom 9. Mai 2005, 10:08
Zitat:
Hallo zusammen!

...

Da es aber eine Freundschaftswerbung gibt, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn sich jemand von mir werben lassen möchte!
Dazu brauche ich nur Vor- und Nachnamen sowie e-mail-adresse per pm!

Grüße nora
Zitat:
Wie kann ich Mitglied bei myonlinepanel.de werden?
Sie werden von uns persönlich angesprochen und nach Ihrem Interesse an einer Teilnahme gefragt. Dieser persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig -daher kann man sich bei myonlinepanel.de auch nicht selbständig online anmelden.
Offensichtlich kann man sich ja gar nicht selbst anmelden oder verstehe ich das falsch?

Man muss sich also von Mitgliedern werben lassen, um teilnehmen zu können?

Gruß

Nadine
NadineSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 11:06   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

Sehe ich auch so und habe mich bereits von Nora werben lassen!

anders0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 11:08   #4 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

Ja, Noras Antwort auf meine Anfrage ging sehr schnell!

Danke für "Werbung" und Tipp!

Jetzt heißt es noch warten, bis das Panel sich meldet.

Lg

Nadine
NadineSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 11:15   #5 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Sorry - da war ich zu voreilig (hätte wohl die ganzen FAQ lesen sollen bevor ich hier poste ).
Man kann sich wirklich nur werben lassen.

Bevor hier jetzt irgendwelche falschen gerüchte aufkommen ("unseriös!" - "Bewerben der eigenen website!") erkläre ich besser, wie ich zu myonlinepanel gekommen bin:

Ich bin seit Jahren nebenbei als (Gelegenheits-)Interviewer für das Institut Leyhausen tätig, das sicherlich auch einige von Euch kennen (war übrigens mal ein Tipp aus diesem Forum!).

Und da dieses Institut vor einigen Monaten auch in den Bereich online-Befragungen eingestiegen ist, haben sie sich zuerst an ihre Interviewer gewandt: per persönlicher mail mit link zum Registrieren. - weswegen ich mich auch nie mit der FAQ-Seite befaßt habe.

Also: es ist 1. nicht meine eigene website und 2. halte ich die Leute für absolut seriös, wie gesagt, bin im "offline-Bereich" ab und an für sie tätig und hatte bislang noch nie Probleme!

Grüße Nora
Alt 09.05.2005, 11:20   #6 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bin da schon seit dem 01.11.2004 angemeldet!

Es kommen eher selten Umfragen und wenn mal eine kommt, dann gehöre ich oft nicht zur Zielgruppe und somit gibt es dann keine Vergütung!
Krebse momentan bei 425 Punkten rum, d.h. habe im gesamten Zeitraum schon für genau eine Umfrage 275 Punkte erhalten.

OK, da es aber auch kein Brot frisst, da angemeldet zu sein, ist das alles kein Problem! Wer weiß, vielleicht wird es irgendwann mal mehr! Und wenn nicht, auch nicht schlimm!

Selbstverständlich bin auch ich gerne bereit jemanden zu werben!

Liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 11:28   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Also ich bin bei 1260 points, hatte gerade letzte Woche 2 Umfragen a 280 points!
Werde die Punkte aber noch stehen lassen, weil mir ein 10 Euro-Gutschein nicht so viel weiterhilft.

Grüße Nora

PS: Finde hier vor allem angenehm, dass die Kohle einfach stimmt!
Zum Vergleich: Beantworte seit Jahren bei ipsos brav Fragen und als ich vor ca. 6 Wochen mal die Punkte gecheckt habe, war das ein Wert von satten 10 Euro.............. deren Auszahlung ich dann sofort beantragte.........seitdem maile ich jetzt jeden 2ten Tag eine Anfrage: Keine Antwort, kein Gutschein - - extrem unseriös!!!!
Alt 09.05.2005, 14:11   #8 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

Da klickt man auf Prämien und erfährt nur, daß es Prämien gibt, aber nicht, wieviel sie kosten sollen ...

Ist jemand zufällig Mitglied und könnte die Preise mal posten ... ???
NostalgicVisions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:16   #9 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Als Prämie gibt es Gutscheine u.a. von:

Amazon
ATU
Best Western
The Body Shop
Douglas
Foot Locker
Christ
MyToys
Kaufhof

... etc. etc.

Ich würde mal schätzen, es ist ein Cadooz-Universalgutschein!

Ab 1250 Punkte kann man einlösen in einen 10 EUR Gutschein. Hatte man einmal 1250 Punkte kann man dann ab 625 Punkten (= 5 EUR) einlösen!
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:35   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Janet

Abgegebene Danke: 773
Erhielt 3.595 Danke für 1.018 Beiträge

Wenn da noch jemand mitmachen will - ich kann auch gerne noch jemanden werben! PM reicht.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sich das nicht wirklich lohnt. Es kommen kaum Umfragen und wenn, dann gehört man nicht zur Zielgruppe. Ist zumindest bei mir so.

Grüße
Janet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.2005, 14:35   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
myonlinepanel erfahrungen, myonlinepanel, myonlinepanel erfahrung, myonlinepanel seriös, payback punkte durch umfragen, erfahrungen myonlinepanel, erfahrung myonlinepanel, leyhausen bezahlung, myonlinepanel.de, für diese umfrage erhalten sie 10 bonuspunkte., payback punkte für umfrage, myonlinepanel anmelden, myonlinepanel anmeldung, myonlinepanel link anmeldung, myonlinepanel einladung, www.myonlinepanel.de erfahrung, myonlinepanel login, myonlinepanel seriös?, einladung zur teilnahme am payback online panel, umfragen für payback punkte