Ich bin irgendwie erst jetzt auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich mag das Cover und und auch wenn die Tipps natürlich vollkommen überholt sein sollten, so würde ich schon mal einen Blick ins Buch riskieren.
Gibt es ja schon ab 0,40 € auf
justbooks.de
Natürlich kommen da dann auch noch immer Versandkosten hinzu. Gibt es hier jemanden, der dieses Buch empfehlen kann? Oder ist das Buch bis auf die Cartoons doch zu sachlich und evtl. langweilig geschrieben?
Vielleich hat ja jemand hier das Buch und würde es sogar tauschen wollen?
Zitat:
Das neue „Geizkragen-Sparbuch“ der beliebten Webseite Geizkragen.de ist seit dem 1. Mai 2004 im Buchhandel erhältlich. Im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen, stellen die beiden Online-Redakteurinnen, Martina Seifert und Bettina Schipper, erstmals in Buchform eine exklusive Sammlung der besten Tipps und Tricks des bekannten deutschsprachigen Verbraucherportals vor. Bereits in der ersten Woche erreichte das „Geizkragen-Sparbuch“ zum Geizpreis von nur 5 Euro Platz Eins der Topseller-Liste in der Kategorie „Börse und Geld“ des Online-Buchhändlers Amazon.
Echte Geizkrägen und Schnäppchen-Jäger können vom kultigen „Geizkragen-Sparbuch“ nur profitieren: Auf rund 120 Seiten erfährt der Leser alles über die Welt der Schnäppchen und bekommt zahlreiche Tipps zum effektiven Sparen beim Autofahren und Wohnen. Wer wissen möchte, wie er am billigsten telefonieren oder surfen kann und sich für den jeweils günstigsten Paket- oder Briefversand interessiert, kann sich hier schnell schlau machen. Auch geizige Freizeit- und Urlaubsangebote fehlen nicht und wer sich kostenlos weiterbilden möchte, findet im „Geizkragen-Sparbuch“ garantiert das Richtige. Ein Überblick über zahlreiche Gratis-Dienstleistungen sowie über lukrative Nebenverdienstmöglichkeiten rundet das pralle Informationsangebot des Buches ab. Originelle Cartoons der Kultfigur Steven Mc Drouwd, des schottischen Obergeizkragens, führen den Leser durch die unterhaltsam formulierten Texte.
|