Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2004, 07:18   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von chatzi

Abgegebene Danke: 254
Erhielt 84 Danke für 39 Beiträge

versuch ichs also mal im neuen forum, ich finde noch nichts darüber (?). für mich war es also pflicht das büchlein zu kaufen ... natürlich ohne versandkosten und gestern kam es an ... und tatsächlich habe ich doch noch drei bis vier tipps gefunden die ich nicht kannte (vielleicht auch mehr) und die mich sehr ansprechen. in diesem thread hoffe ich zu erfahren, was euch dieses büchlein so bringt ...
chatzi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.05.2004, 17:30   #2 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

hab mal eine andere frage, und zwar wo bekomme ich das geizkragen sparbuch den?
Geiz-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 02:12   #3 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schaust Du hier
www.geizkragen.de
unten auf die Werbung klicken..
und schon öffnet sich ein Fenster...
oder sicher auch in jeder Buchhandlung...
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 07:31   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von chatzi

Abgegebene Danke: 254
Erhielt 84 Danke für 39 Beiträge

auch in jedem internet-buchhandel, da natürlich einen ohne versandkosten nehmen ;-))) ...
chatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 04:53   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 560 Danke für 300 Beiträge

Mittlerweile gibt es das Buch auch bei Weltbild.
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 11:59   #6 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Mir hat das Buch nicht viel gebracht.Tips sind eigentlich sehr bekannt z.B. das Aldiprodukte eigentlich hochwertige Produkte von bekannten Firmen sind,Benzin sparen wenn man im Nachbarland tankt,das man sich die Briefmarke sparen kann wenn auf der Postkarte steht-falls Marke zur Hand,das EU-Autos billiger sind etc.

Blümchen

PS: Bücher gibts auch bei Ebay zu kaufen.
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2022, 09:37   #7 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 3.181
Erhielt 1.031 Danke für 252 Beiträge

Ich bin irgendwie erst jetzt auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich mag das Cover und und auch wenn die Tipps natürlich vollkommen überholt sein sollten, so würde ich schon mal einen Blick ins Buch riskieren.

Gibt es ja schon ab 0,40 € auf justbooks.de

Natürlich kommen da dann auch noch immer Versandkosten hinzu. Gibt es hier jemanden, der dieses Buch empfehlen kann? Oder ist das Buch bis auf die Cartoons doch zu sachlich und evtl. langweilig geschrieben?

Vielleich hat ja jemand hier das Buch und würde es sogar tauschen wollen?

Zitat:
Das neue „Geizkragen-Sparbuch“ der beliebten Webseite Geizkragen.de ist seit dem 1. Mai 2004 im Buchhandel erhältlich. Im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen, stellen die beiden Online-Redakteurinnen, Martina Seifert und Bettina Schipper, erstmals in Buchform eine exklusive Sammlung der besten Tipps und Tricks des bekannten deutschsprachigen Verbraucherportals vor. Bereits in der ersten Woche erreichte das „Geizkragen-Sparbuch“ zum Geizpreis von nur 5 Euro Platz Eins der Topseller-Liste in der Kategorie „Börse und Geld“ des Online-Buchhändlers Amazon.

Echte Geizkrägen und Schnäppchen-Jäger können vom kultigen „Geizkragen-Sparbuch“ nur profitieren: Auf rund 120 Seiten erfährt der Leser alles über die Welt der Schnäppchen und bekommt zahlreiche Tipps zum effektiven Sparen beim Autofahren und Wohnen. Wer wissen möchte, wie er am billigsten telefonieren oder surfen kann und sich für den jeweils günstigsten Paket- oder Briefversand interessiert, kann sich hier schnell schlau machen. Auch geizige Freizeit- und Urlaubsangebote fehlen nicht und wer sich kostenlos weiterbilden möchte, findet im „Geizkragen-Sparbuch“ garantiert das Richtige. Ein Überblick über zahlreiche Gratis-Dienstleistungen sowie über lukrative Nebenverdienstmöglichkeiten rundet das pralle Informationsangebot des Buches ab. Originelle Cartoons der Kultfigur Steven Mc Drouwd, des schottischen Obergeizkragens, führen den Leser durch die unterhaltsam formulierten Texte.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2022, 09:06   #8 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 470
Erhielt 2.714 Danke für 902 Beiträge
Dürfte ungefähr so aktuell sein wie die Zeitung von vorvorgestern.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 11:47   #9 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Abgegebene Danke: 3.181
Erhielt 1.031 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 8848 Beitrag anzeigen
Dürfte ungefähr so aktuell sein wie die Zeitung von vorvorgestern.

Das glaube ich Dir gerne. Genauso aktuell, wie dieses Geizforum! Wer hier glaubt noch die aktuellsten Geld-zurück-Garantien, Spartipps oder Produktproben zu finden ist hier natürlich völlig falsch.

Aber unterhaltsam kann es immer noch sein.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2022, 23:15   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 470
Erhielt 2.714 Danke für 902 Beiträge
Ach, GzG schreibe ich immer wieder hier rein, sobald sie woanders auftauchen . Und sei es nur als Gedankenstütze für mich.

Die Zeit der wirklich lohnenswerten Produktproben ist sowieso seit mindestens einem Jahrzehnt vorbei und alles andere wird bei den Krokos so ausgeschlachtet, dass es sich gar nicht mehr lohnt, es woanders zu posten.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
das geizkragen-sparbuch, das geizkragen sparbuch, geizkragen sparbuch, das geizkragen - sparbuch, das geizkragensparbuch