Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2022, 15:13   #11 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.648
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 952 Danke für 339 Beiträge
Zitat:
Zitat von silke0arnzt Beitrag anzeigen
Verschenke 50€ interwetten 2x 50 und 1x 11e

Wenn Ihr euch anmeldet, und mind. 15€ in EUREN ACCOUNT einzahlt.

Abends kann man es schon wieder auszahlen... 100% safe! Ohne bedingungen!

Hier mehr infos
https://kurzelinks.de/Hirnlos
Immer der selbe Sch..ß.
Schnell eine Blog-Site aus dem Nichts gestampft und dann trolligerweise hausieren gehen, damit über die Refs noch ein bißchen Kohle rüberkommt.
Hälst du uns für

mephistpheles

Geändert von mephistopheles (27.08.2022 um 15:19 Uhr).
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an mephistopheles von:


Alt 27.08.2022, 22:09   #12 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.648
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 952 Danke für 339 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4lau Beitrag anzeigen
Mein persönliches Empfinden ist so, dass es nach wie vor vieles Kostenloses und tolle Spartipps gibt, die noch nicht jeder kennt. Habe daher zur Thematik einen eigenen Podcast gestartet (4 unkluge) und für kurzfristiges einen entsprechenden Twitter Account (@4 für 5 unkluge). Es sind aktuelle Tipps, im Podcast idealerweise selbst getestet. Viel Spaß, Tschalau (https://wattmuscheljäger)
OMG, es wird kühler in Deutschland und die Trolle fliegen tief.

Kay von der Küste,
dieser Non-Plus-Ultra-Podcast beinhaltet eine Initiative der Bundesregierung und einen Tipp (Kajakfahren zum Nulltarif) der in einer Wunderschön!-Sendung des WDR vor zwei, drei Jahren schon bekannt wurde. Also auch bloß eine Site für den Orkus.
Mach was Nützliches, geh an den Strand und sammel Plastemüll - für Lau.
Die Umwelt wird es dir danken.

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1