Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 17:04   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

Hatte überlegt, mich mal bei der ein oder anderen Plattform anzumelden und Testkäufe durchzuführen, habe aber bisher immer gezögert, da ich die Seriösität der Anbieter nicht kenne.
Kann da jemand was empfehlen?

Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße
elena82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.2012, 17:04   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 17.06.2012, 17:10   #2 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 10.07.2011
Beiträge: 27
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 48 Danke für 6 Beiträge
Ich kann dir MSMiq sehr empfehlen. Hatte bisher noch keine probleme mit dem anbieter gehabt. Zahlen immer pünktlich Hier iss der Link
http://www.msmiq.de/%28S%28nqtzrajie...language=de-de
heddi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an heddi von:
Alt 17.06.2012, 17:58   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Nightfire
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2.235
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 1.035 Danke für 428 Beiträge
Dafür zahlen die nicht mal halb soviel wie andere...
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Nightfire von:
Alt 17.06.2012, 18:01   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 245
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 61 Danke für 41 Beiträge
welche denn?
renii ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an renii von:
Alt 17.06.2012, 19:24   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Erstmal vielen Dank!
Kennt jemand noch mehr Anbieter?
elena82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 18:01   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 776 Danke für 95 Beiträge
Ich kann dir noch IMK-Erfurt empfehlen (www.i-m-k.de) und wenn du Fast-Food magst ,
dann auch ISC (www.internationalservicecheck.com)
ka-elena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an ka-elena von:
Alt 24.06.2012, 18:00   #7 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Super, vielen Dank an Alle!!
elena82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 20:35   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich kann dir Checkstone empfehlen, wo du immer per Email und im Mitgliederbereich über aktuell verfügbare Testeraufträge informiert wirst.
Kostenlos23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 08:20   #9 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kostenlos23 Beitrag anzeigen
Ich kann dir Checkstone empfehlen, wo du immer per Email und im Mitgliederbereich über aktuell verfügbare Testeraufträge informiert wirst.
Checkstone wirbt im Moment damit, dass zahlreiche Aufträge zur Verfügung stehen. Allerdins sind diese so schlecht bezahlt dass nur Leute die nicht rechnen können, diese auch annehmen könnnen. Rechnet man Anfahrt, Einkauf und Abfahrt mit ein dann bleibt gemessen am Zeitaufwand schon vor Steuern kaum etwas vom Honorar übrig. Mal abgesehen, dass man sich die Zahlungsmodalitäten genau ansehen sollte bevor man einen Auftrag übernimmt, denn unter einem Rechnungsmindestbetrag von 250.-EUR wird erst drei Tage nach Quartalsende abgerechnet und erst dann beginnen die 25 Tage bis zur Überweisung des Rechnungsbetrages zu laufen.
Zitat:
Die Erstellung der Gutschriften für angeforderte Netto-Gesamtbeträge unter einer Summe von 250,00 Euro erfolgt in den ersten 3 Tagen nach Quartalsende. Die Überweisung erfolgt spätestens 25 Arbeitstage nach Erstellung der Gutschrift auf Ihr angegebenes Konto.
... so kann man auf den Seiten von Checkstone nachlesen.

Die Erstellung der Gutschrift bedeutet also nicht, dass dann das Geld schon da ist sondern dieses wird erst bis zu 25 Tage nach nach Erstellung der Gutschrift überwiesen (ich musste sogar hinterher laufen und mehrfach an die Zahlung erinnern). Wer also zum Beispiel Anfang Januar Aufträge für Checkstone erledigt, dessen Aufträge werden 3 Tage nach Quartalsende Anfang April abgerechnet. Die Überweisung wird dann Ende April bzw. bei schlechter Wochenend-Konstallation auch erst Anfang Mai getätigt. Wer also wie ich ein wenig Pech hat, bei dem kann es also durchaus sein, dass die Bezahlung für die Aufträge von Anfang Januar erst spätestens Mitte Mai beim Tester ankommt. Dass dieser u.U. bereits Geld für den Auftrag ausgegeben hat (nicht nur Fahrtkosten sondern vielleicht sogar einen Testeinkauf), der Tester also Checkstone tatsächlich Geld geliehen hat, honoriert Checkstone nicht. Fair wäre es, wenn dieser selbst für die Marktforschungsbranche untypisch lange Zeitraum wenigstens durch eine geringe Verzinsung ausgeglichen würde. Aber nicht mal das ist der Fall. Es mag jeder für sich selbst entscheiden ob er so ein Vorgehen für seriös oder empfehlenswert hält.
justii-g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.2019, 08:20   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum
 

Themen-Optionen

Stichworte
testkäufer


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
checkstone erfahrungen, testkäufer erfahrungen, testkäufer werden seriös, testkäufer forum, checkstone seriös, checkstone erfahrungsberichte, imk testkäufer, erfahrung testkauf imk, checkstone tester erfahrungen, erfahrungsberichte testkäufer, erfahrung als teskäufer, wer kennt checkstone, forum für testkäufer, testkäufe forum, checkstone erfahrung, erfahrungen imk tester, imk tester erfahrungen, imk testkäufer erfahrung, erfahrungen imk testkäufer, imk erfurt tester bewertung


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1