Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 23:30   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Claraall

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 75 Danke für 21 Beiträge

Hat schon mal jemand Urlaub in einem Glückshotel auf Mallorca oder in der Türkei gemacht?
Claraall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.2011, 23:30   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 28.08.2011, 12:15   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von dietita

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 37.295
Erhielt 7.882 Danke für 839 Beiträge
Ich hab das mit meinem Mann mal in der Türkei gemacht! Haben aber drauf geachtet, dass es nur in ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel geht! Sind dann in einem ziemlich abgelegenen 4,5 Sterne Hotel gelandet, das echt ok war! Musst halt nur vorher drauf achten, welche Hotels es werden können, ich denke, dann kann man das buchen
dietita ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an dietita von:
Alt 28.08.2011, 21:02   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 24.394
Erhielt 1.346 Danke für 341 Beiträge
wir hatten vor 2 jahren so ein hotel in ägypten gebucht, 5 sterne und hatten super viel glück haben das hotel bekommen was eigentlich ausgebucht war und bei uns an erster stelle stand
kschnuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an kschnuppi von:
Alt 28.08.2011, 23:53   #4 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von flottemaus

Abgegebene Danke: 8.608
Erhielt 2.208 Danke für 317 Beiträge
Schon einige Jahre her, aber sowohl Türkei als auch Mallorca Glückshotel gebucht. Wir hatten keine andere Wahl, da wir nur kurzfristig buchen konnten (Ferienzeit) und fast alles ausgebucht war (laut Reisebüro).

Bei beiden Buchungen hatten wir folgende zusätzliche Voraussetzungen gebucht:

- mindestens 4 Sterne
- Lage: direkt am Meer

Mallorca:

Wir hatten ein sehr schönes Hotel direkt am Meer, jedoch ohne Strand (Strandlage ist halt was anderes *g*). Neben uns ein total herunter gekommer Komplex, in welchem die All-in-Urlauber (für fast das doppelte unseres Preises gebucht hatten) untergebracht waren. Ohne das wir irgendetwas beanstandet haben (ich mag mich in meinem Urlaub nicht aufregen und verstehe auch oftmals das gemotze der Urlauber nicht) bekamen wir als Entschädigung für die nicht vorhandene direkte Strandlage (welche wir ja gar nicht berücksichtigt bzw gebucht hatten) 3 Tage Mietwagen kostenlos.

Türkei:

Unterbringung in einem 5 Sterne Hotel, welches in unserem Reisejahr neu eröffnete. Restarbeiten bestanden lediglich im Gartenbereich. Dort wurden noch Wasserschläuche zur Bewässerung der Bepflanzung verlegt (unglaublich das sich Urlauber über sowas aufregen können, aber echt erlebt). Wir hatten nicht eins der tollen Zimmer mit Meerblick, aber das war uns egal, denn wir schliefen schließlich nur darin und zudem war das Zimmer sehr sauber. Da dies jedoch eines der 'wie-auch-immer-negativ-Zimmer' war, durften wir auch noch (zur Entschädigung) an 2 Gratisausflügen teilnehmen. Meine Eltern waren übrigens zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Sie hatten 4 Sterne Hotel gebucht (welches viel schlechter war als unseres) und rund 200 Euro pro Person mehr bezahlt! Einziger Unterschied bestand in besseren Flugzeiten und bessere Airline

Ich bin bei beiden Urlauben alles andere als entäuscht gewesen.

LG flottemaus
flottemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an flottemaus von:
Alt 29.08.2011, 07:56   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Nightfire

Abgegebene Danke: 362
Erhielt 1.035 Danke für 428 Beiträge
Naja, man muss sich halt immer im Kopf halten das bei den Glückshotels das verramscht wird was sonst keiner buchen wollte. Wenn man mit den Gedanken loszieht und sich immer den günstigen Preis im Auge hat wird man wohl seinen Spaß haben...
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Nightfire von:
Ungelesen 29.08.2011, 07:56   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
glückshotel erfahrungen, glückshotels erfahrungen, erfahrungen mit glückshotels, glückshotel erfahrung, erfahrung glückshotel, glückshotel türkei 5 sterne, glückshotel türkei erfahrung, erfahrungen glückshotel, glückshotels türkei erfahrungen, erfahrung glückshotel türkei, erfahrungen mit glückshotels türkei, erfahrung mit glückshotel, glückshotels türkei, glückshotel erfahrungsberichte, glücksreisen türkei, content, glückshotel, 5 sterne glückshotel, erfahrungsbericht glückshotel, erfahrungen glückshotel türkei